MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserveteam / Farmteams  (Gelesen 1743 mal)

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
Reserveteam / Farmteams
« am: 23.Mai 2007, 17:27:12 »

palim palim,

kann mir jemand sagen wie es sich mit dem aufstieg der eigenen reserve mannschaft bzw eines farmteams verhält die nicht in einer spielbaren liga spielen.

ich bin zurzeit in der zweiten liga und habe als farmteam ein ortsansässigen verein gefunden. nun möchte ich gern das dieser in die regio aufsteigt um meine jugendspieler besser an die 1 mannschaft herran zuführen. dazu verleih ich jeweils meine 4 besten jugendspieler an diesen verein. laut statistik auch recht erfolgreich gute bewertungen und zahlreiche tore. nur leider steigt dieses team einfach nicht auf. was kann mann noch tun? die gleich frage bezieht sich auch auf die eigene zweite mannschaft, die ich mittelfristig auch gern in der regio sehen möchte. muss ich dazu unbedingt in der ersten liga spielen?

salue und immer alles gute
b.knittel
« Letzte Änderung: 23.Mai 2007, 17:28:45 von derAnstössler »
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

pMaldini

• Profi
Re: Reserveteam / Farmteams
« Antwort #1 am: 23.Mai 2007, 20:27:27 »

Der Aufstieg aus einer Nicht spielbaren Liga wird ausgelost. Wobei die Reputation der Vereine im Pool berücksichtigt wird. Da die Reservermannschaften i.d.R. eine geringe Reputation haben, ist es fast unmöglich das sie aufsteigen gehört sehr viel Glück dazu.

holsten

• Gast
« Antwort #2 am: 23.Mai 2007, 20:34:41 »

Quelle?

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 23.Mai 2007, 22:25:40 »

Quelle?

Meine?

Die Suchfunktion vom Forum  hier ;D