MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Stars der Zukunft  (Gelesen 3111 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Die Stars der Zukunft
« am: 24.Mai 2007, 16:29:27 »

Nachdem ich mit meinem Juventus-Spielstand nun im Jahr 2013 angekommen bin, wollt ich euch mal meine Jungs vorstellen. Es sind nur noch zwei nicht generierte Spieler dabei. Fangen wir mal an. Die Profile der Spieler sind als Link hinterlegt.

Tor:

Gianluigi Buffon
Seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Auch dank seiner immer schwächeren Leistungen haben wir letzte Saison völlig unnötige Pleiten kassiert und standen am Ende mit leeren Händen da.

Stefano Natali
Aus der eigenen Jugend. Soll die neue Nummer 1 im Tor werden.

Abwehr:

Gianluca Campana
Letzte Saison geholt und gleich bester Mann in der Abwehr. YEAH!

Sergio Carvalho
Das Bollwerk in der Abwehr. Mal sehen, wie er sich mit seinem Landsmann Nogueira versteht.

Massimilliano Esposito
Hat 20 Mios gekostet und nix geleistet. Vielleicht läufts diese Saison besser.

Gianluca Grillo
Ablösefrei vom Meister AC Turin stibitzt. Ich krieg sie alle. :P

Christian Müller
Hat es mit Werder Bremen in die CL geschafft, bei mir kann er den Titel auch gewinnen. ;D

Keith Murphy
Eine meiner Stützen in der Verteidigung. Ohne ihn geht nix.

Manuel Nogueira
Kam vom Absteiger AS Rom. Er ist auch einfach zu gut für die Serie B, da musste ich zuschlagen.

Mittelfeld:

Alejandro Agüero
So jung und schon eine der großen Stützen in der argentinischen Nationalmannschaft. Bin gespannt ob er bei mir auch so einschlägt.

Francesco Chianese
Hat sich als linker Flügel gut geschlagen bisher, jetzt reichts wahrscheinlich nicht zu mehr als zum Bankdrücken. Die Konkurrenz ist einfach zu stark.

Daniele Di Chiara
Sollte eigentlich van Bommel beerben, hat aber leider ziemlich enttäuscht. Wenn er diese Saison nicht den Durchbruch schafft, werde ich mich wohl von ihm trennen.

Giuseppe Fantini
War als rechter Flügel gesetzt, wirds diese Saison aber schwer haben gegen die Südamerikaner.

Nicola Gentile
Kam ebenfalls vom AS Rom und soll als Turner-Nachfolger aufgebaut werden.

Rasmus Petersen
Der perfekte Nachfolger für van Bommel im DMZ. Hat neben Zlatan als einziger eine Durchschnittsnote über 8 erreicht.

Scarpa
Hat in Neapel brilliert. In Turin bisher nur Mittelmaß.

Francisco Serrano
War der überragende Mann beim aktuellen spanischen Meister Valencia. Jetzt gehört er mir.  ;D

Russell Turner
Ihn habe ich 2005 aus der 1. Division von Grimsby geholt und er hat gleich eingeschlagen wie eine Bombe. Unverzichtbar als MZ.

Evandro dos Santos Nascimento
Einer der Stars bei Olympia 2012. Mal sehen wie er sich bei mir macht.

Angriff:

Fernando Alberto
Eigentlich als OMZ vorgesehen, hat bisher aber nicht überzeugen können. Vielleicht läufts in seiner zweiten Saison in Italien besser.

Simone Di Cicco
Er war letzte Saison Zlatans härtester Gegner um die Torjägerkrone und hat Salernitana fast im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen. 40 Mios hat er mich gekostet.

Zlatan Ibrahimovic
Mit seiner Erfahrung einfach unverzichtbar. Ist zuletzt 9 (!!!) mal in Folge Torschützenkönig der Serie A geworden.

Gustavo Neto
Ihn habe ich bei Olympia 2012 entdeckt. Dort war er DER überragende Spieler, jetzt geht er auch für mich auf Torejagd. :D

Stefano Quarta
Kommt aus der eigenen Jugend und hat in seiner ersten Profi-Saison so überzeugt, dass er es bis in die Nationalmannschaft geschafft hat.

Nachdem in der letzten Saison kein einziger Titel geholt werden konnte, wird jetzt wieder ein Großangriff auf die Spitze gestartet. Bei 200 Mio € die in neue Spieler investiert wurden ist großer Erfolg Pflicht. In der letzten Saison hat es in der Liga nur zu Platz 2 hinter dem AC Turin gereicht, im Pokal gabs eine Finalpleite gegen den SSC Neapel (die auch noch die CL gewinnen konnten) und in der CL war im Viertelfinale gegen Leicester Schluss.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
Re: Die Stars der Zukunft
« Antwort #1 am: 05.Juni 2007, 20:25:56 »

Der gute alte CM 00/01...  :)
Buffon hat aber noch super Werte!
Mein weitester Spielstand ist glaube ich 2015 also noch ein bisschen weiter, aber was mir aufgefallen ist, dass es in der "Zukunft" viele gute junge Spieler (nach Werten) gibt, die aber trotzdem nicht so gut taugen.
Oder bei ihrem Verein super spielen und sobald man sie verpflichten sacken sie ab...

Spielst du mit einem Update oder hast du Zlatan und Buffon zu Juve einfach geholt?

Ich habe ein Update , da spielt Buffon schon bei Juve, aber Zlatan Ibrahimovic spielt bei Ajax und heißt auch nur Zlatan ^^

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Juni 2007, 20:37:33 »

Schöne Aufstellung die du gemacht hast, liest sich sehr interessant. Schon klasse zu sehen wie sich das ganze nach so einer langen Spielzeit entwickelt, das war mir ja leider nie vergönnt.  :-\

Ps: Vielleicht beehrst du uns mal mit einer cm00/01 Story, würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.  :)
« Letzte Änderung: 05.Juni 2007, 20:39:06 von robertob »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 06.Juni 2007, 11:54:18 »

Zlatan hab ich ablösefrei vom Malmö geholt. Müsste so 2004 rum gewesen sein. Für Buffon hab ich 40 Millionen gezahlt.

Ps: Vielleicht beehrst du uns mal mit einer cm00/01 Story, würde mich jedenfalls sehr drüber freuen.  :)

Da hab ich schon ein paar mal drüber nachgedacht, mich aber immer wieder dagegen entschieden, weil ich glaube das es eine sehr kurze Story werden würde. Wahrscheinlich würde ich schneller spielen als ich mit dem Schreiben nachkomme.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul