MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace Anbieter  (Gelesen 2005 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Webspace Anbieter
« am: 20.Mai 2007, 12:39:08 »

Nachdem Lima-City auf unbekannte Zeit down ist, bräuchte ich unbedingt neuen Speicherplatz im Internet am Besten auf einer Seite à la Lima-City....

Kennt jemand gute Seiten auf denen ich meine Bilder hochladen kann und auch so , dass sie für eine (lange) Zeit erhalten bleiben!

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!

brainscan

• Halbprofi
Re: Webspace Anbieter
« Antwort #1 am: 20.Mai 2007, 12:41:43 »

Photobucket.com kann ich für nur Bilder empfehlen
"Director of photography - I shoot people"

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 20.Mai 2007, 12:59:18 »

vielen Dank ! für die sehr schnelle Antwort!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 21.Mai 2007, 14:19:56 »

Ich bin seit meinem Tripod-Disaster bei dieser HIER und finde sie echt einsteigerfreundlich und sehr einfach zu bedienen! Kann ich nur empfehlen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #4 am: 22.Mai 2007, 12:24:38 »

Ich bin seit meinem Tripod-Disaster bei dieser HIER und finde sie echt einsteigerfreundlich und sehr einfach zu bedienen! Kann ich nur empfehlen!

Dem kann ich nur zu stimmen, aber irgendwie konnte ich auf meinen hochgeladenen .png Bildern nichts erkennen! Hab dann noch etwas an der Auflösung gearbeitet und jetzt ist die Qualität mist.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 22.Mai 2007, 12:31:13 »

Dem kann ich nur zu stimmen, aber irgendwie konnte ich auf meinen hochgeladenen .png Bildern nichts erkennen! Hab dann noch etwas an der Auflösung gearbeitet und jetzt ist die Qualität mist.

Versuche die Bilder ind .jpg format umzuwandeln (kannst du ohne Probelme mit nem beliebigen Bildbearbeitungsprogram machen). Dann sollte es keine Probleme mehr geben.