MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19/U21/U23  (Gelesen 2503 mal)

Gurpser

• Profi
U19/U21/U23
« am: 18.Mai 2007, 16:46:56 »

Eine kurze Frage: KOmmen bei euch durch die Hereinnahme neuer Jugendspieler am Anfang eine Saison wirkliche Talente dazu? Bei mir sind die SPieler irgendwie immer richtig schlehct. Wie kann ich Sie richtig fördern? Bzw. wie bekomme ich bessere? Oder kauf ihr einfach fertige Spieler?

frq

• Nationalspieler
Re: U19/U21/U23
« Antwort #1 am: 18.Mai 2007, 17:29:22 »

Also von den drei Spielständen ausgehend, die ich derzeit im FM07 laufen habe (BVB, Bilbao, Ajax), kann ich nur über gute Erfahrungen berichten. Da kommen schon echte Talente zum Vorschein. Allerdings haben diese Clubs auch hervorragende Trainingseinrichtungen und Jugendinternate.

Zusätzlich sind aber auch immer Scouts in den U19-Ligen weltweit unterwegs. Lohnt sich!

Gruß
Frank

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 18.Mai 2007, 18:06:45 »

Kann vielleicht jemand mal ein paar Screenshots posten wie eure Talente so aussehen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Mai 2007, 19:48:50 »

Wie die ausschauen? Wozu soll das gut sein? Ausschlaggebend ist für mich das Statement des zuständigen Trainers, wenn neue Jugendspieler "raufkommen". Was dann tatsächlich aus dem Talent wird ist eh nicht planbar, Potential Ability hin oder her.

Gruß
Frank

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 19.Mai 2007, 03:04:20 »

Mich interessiert nicht ihr Aussehen sondern nur ihre Atrribute... ;-)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 19.Mai 2007, 09:52:17 »

Die Spieler, die in deinen Jugendkadern befördert werden, werden ja meißt von deinem Co bewertet. Zumindest der beste neue Spieler wird dir namentlich genannt.
Spielst du bei einem kleineren Verein, ist es deutlich schwerer ein riesen Talent dabei zu haben, aber es ist nicht unmöglich. ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 19.Mai 2007, 11:02:50 »

Mich interessiert nicht ihr Aussehen sondern nur ihre Atrribute... ;-)

Schon klar, aber die sind doch völlig unerheblich in diesem Moment. Ab dem Zeitpunkt hat der Spieler doch eh noch mindestens zwei Jahre in der Jugendmannschaft vor sich. Danach lohnt es sich, mal auf die Attribute zu schauen.

Gruß
Frank