MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebote WÄHREND Trainerzeit  (Gelesen 2819 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Angebote WÄHREND Trainerzeit
« am: 14.Mai 2007, 10:30:16 »

Hi Leute,
mir als FM Veteran ist das ja fast peinlich ^^.
Aber wenn man kündigt bzw geschmissen wird, gibts ja immer Angebote von anderen Vereinen....wie verhält sich das..gibt es eine Option, bei der Vereine einen Anfragen stellen, WÄHREND MAN EINEN CLUB trainiert....es gibt ja auch die Möglichkeit, wenn ein Trainer geschmissen wurde, dort Interesse zu bekunden.

Aber so Verhandlungen unter der Hand, ist dies möglich und irgendwo aktivierbar.

Danke

apmak

• Vertragsamateur
Re: Angebote WÄHREND Trainerzeit
« Antwort #1 am: 14.Mai 2007, 11:09:25 »

Hm, war noch nicht in der Situation, aber dein Vetrag kann ja eine "Ausstiegsklausel" beinhalten. Wenn du die hast, gehst du sofort; wenn nicht, nach Ablauf deines Vertrages schätze ich. Oder dein Klub bekommt eine Ablöse für dich.
Auf jeden Fall gibt es einen großen Boost an Vetrauen vom Vorstand, wenn du ein Angebot ablehnst.

Interessantes Thema.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.Mai 2007, 11:44:22 »

Jo, denke ich mir auch.

Es wird gepokert, die Öffentlichkeit hat noch keinen blassen Schimmer...Schalke tritt schon an dich heran, dass Trainer X bald gehen wird und ob du dann Ausstiegsklausel nutzt bzw nach Vertragsende wechselst. Wäre ne tolle Sache !

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.Mai 2007, 12:33:49 »

Bei den Vertragsverhandlungen gibt es doch die Möglichkeit den Vertrag "jederzeit kündbar" abzuschließen, anstatt eine Laufzeit auszuhandeln.
Bei so einem Vertrag kommen auch ein paar Angebote.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 16.Mai 2007, 16:47:15 »

Ich hab die Erfahrung, dass der Vorstand sich nur positiv meldet, wenn man Spekulationen in der presse öffentlich zurückweist, nicht aber wenn man ein Angebot ablehnt.

BLEF

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 17.Mai 2007, 02:45:33 »

Also ich hab mal ein Angebot von Dortmund bekommen, als ich mit Nice in Frankreich sehr erfolgreich war.
www.refLx.de
#refLx - An European Tactical Ops: Crossfire Clan

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 17.Mai 2007, 09:04:34 »

Habe in meinem aktuellen Spielstand nachdem ich mit Stuttgart schon sicher aufgestiegen war ein Angebot von Alemannia Aachen erhalten. Die haben dann letztendlich 1.900.000€ Ablöse an den VFB für mich bezahlt und nach meiner Unterschrift Thomas von Heesen auf die Straße gesetzt. ;D