Das sehe ich auch wieder etwas anders. Spiele wie "Anstoss 2007" und "Gothic 3" sind in einem unverschämten Maß verbuggt, EA's 2007er war in einem heutzutage leider normalem Umfang verbuggt. Immerhin sind 2 Patches gefolgt, die schon einiges gefixt haben.
Ich will hier keine Lanze für EA brechen, aber ich habe das Gefühl, daß hier einige nicht ganz objektiv an das Programm rangehen (kann man ja auch nicht unbedingt verdenken), aber unverbuggte Spiele sind heutzutage doch eher eine Seltenheit. Außerdem muß man die Komplexität eines Fußballmanagers berücksichtigen, viele Parameter die sich gegenseitig beeinflussen, Statistiken, zig Vereine verwalten etc.
Natürlich wäre auch ich glücklich, endlich den perfekten Manager, hochrealistisch aber dennoch leicht erlernbar, unzählige Features aber übersichtlich, Millionen simulierter Vereine aber kurze Ladezeiten, unzählige Spielerfähigkeiten aber einfach zu vergleichen, eine perfekte 3D Spieldarstellung und minimale Hardwareanforderungen etc.
Leider habe ich diesen Manager noch nicht gefunden, und auch in SI's FM gibt es genügend Bugs. Wenn man sich die Fixlisten für Patches anschaut sind das sogar eine ganze Menge.
Ich finde es ausgesprochen gut, hier auch über andere Manager diskutieren zu können, sei es nun von EA, von Codemasters, von Ascaron oder sonstwem. In manch anderem Forum wird man nämlich ganz gerne von diversen Moderatoren bei Erwähnung eines Konkurrenzproduktes mit dem Hinweis "Dies hier ist das Fußballmanager XYZ - Forum, also bitte auch nur über diesen manager diskutieren" abgestraft. Und hier konnte man bisher vernünftig mit den Leuten diskutieren, und ich hoffe, das bleibt auch so.