Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es irgendwann einen radikalen Umbruch braucht.
Oft schon Spielstände gehabt, wo ich hammer Serien hingelegt habe und dann auf ein Mal geht gar nichts mehr!
Die einzige Lösung war dann immer irgendwelche absoluten Leistungsträger (zB Topstürmer etc) einfach für ne Weile raus tun (die sind manchmal als Joker zu gebrauchen) oder von 4er Kette auf 3er Kette wechslen (oder halt umgekehrt)
Irgend etwas grundsätzliches ändern.
Bin mittlerweile so weit, dass ich meine neuen Spielstände ohne taktische Veränderungen beginne, nicht mal die individuellen einstelle.
Das klappt meistens gut (vor allem bei großen VEreinen); wenn irgendwann nichts mehr geht, dann stell ich alles so ein, wie ich es gern hätte, das klappt dann ganz gut.
Soll wohl so ne funktion sein, die das Spiel realistisch machen soll...kann man sich drüber streiten.
"Off-Topic":Irgendwó gibts auch nen Post, wo über Verletzungen gemotzt wird, das ist genau das selbe. Wenn sich welche verletzen, dann alle auf einmal irgendwie und dann natürlich auch die Leistungsträger. Bei mir haben sich zb mall alle 3 RM verletzt (C.Ronald; Deisler; Odonkor)....