MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Erfolg ab der zweiten Saison!  (Gelesen 24900 mal)

ede444

• Gast
Re: Kein Erfolg ab der zweiten Saison!
« Antwort #40 am: 07.Juni 2007, 15:28:09 »

Nur mal ein Beispiel: Ichführe 1:0 gegen HSV, der spielt nach zwei roten Karten noch zu neunt und gewinnt dann 2:1 gegen mich....

tja. musst dir halt was einfallen lassen, was du dagegen machst. vielleicht mal die taktik ändern oder so.
ist halt kein simpler ea-manager.
hier muss man schon was für tun, dass man gewinnt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #41 am: 07.Juni 2007, 15:54:37 »

Nur mal ein Beispiel: Ichführe 1:0 gegen HSV, der spielt nach zwei roten Karten noch zu neunt und gewinnt dann 2:1 gegen mich....

tja. musst dir halt was einfallen lassen, was du dagegen machst. vielleicht mal die taktik ändern oder so.
ist halt kein simpler ea-manager.
hier muss man schon was für tun, dass man gewinnt.

Oh ein Spezialist. Ich habe FM05, 06 und 07 bis zum 2 Patch alle gespielt. Immer wurde ich nach einer gewissen Zeit Meister, CL-Sieger, etc. Seit dem 2. Patch, kann ich machen was ich will, habe es nun 5-6 mal neu probiert und IMMER aber auch IMMER in der 3. Saison kann ich kein einziges Spiel mehr gewinnen. 7-8 Spieler sind an manchen Tagen für internationale Spiele abgestellt und ich muss trotzdem spielen. Rote Karten, Verletzungen, schlechte Moral... So macht das doch keinen Spaß. Ich kann machen was ich will.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 07.Juni 2007, 17:29:38 »

weißt du was gut ist für die Moral?!
Mach gegen deine Zweite mannschaft ein Freundschaftspiel mit bestbesetzung und nimm am besten noch die guten spieler der zweiten mannschaft raus.
Dann siehst du wenigstens wieder Moral hervorragend oder sehr gut...

Gurpser

• Profi
« Antwort #43 am: 09.Juni 2007, 21:14:34 »

Ich wurde wieder entlassen...  >:(

Ich hätte so gerne einen schönen Spielstand an dem ich gemütlich spielen kann. Wie soll das gehen, wenn ich immer wieder dieses Phänomen habe ??? Was soll ich in der 3. Saison nur tun? Ich werde wohl wieder neu anfangen...  :-\

Ich könnte  :'(

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 10.Juni 2007, 17:11:03 »

versuch doch einfachmal n ganz neues system. defensiver/offensiver spielen. so das die cpu sich nicht mehr so ausrechnen kann

Gurpser

• Profi
« Antwort #45 am: 11.Juni 2007, 00:07:16 »

Toll, bisher war es ja so, dass ich aufgestiegen bin und dann immer so 2.-4. wurde. Diesmal bin ich am 28. Spieltag bereits aufgestiegen, aber habe in der 1. Liga bisher kaum einen Stich gemacht. Vielleicht wird aber so die folgende Saison einfacher, da kein Re-Ranking?

Kann mir außerdem mal einer klären warum ich spielen muss obwohl 8 Spieler zu int. Spielen unterwegs sind???

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 11.Juni 2007, 16:55:49 »

Der Spielplan der Bundesliga ist nicht gerade der Beste. Und die Afrikaner und Amerikaner haben häufig Wettbewerbe während der Saison, diese Problematik haben die reale Vereine teilweise auch.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 11.Juni 2007, 22:06:52 »

Der Spielplan der Bundesliga ist nicht gerade der Beste. Und die Afrikaner und Amerikaner haben häufig Wettbewerbe während der Saison, diese Problematik haben die reale Vereine teilweise auch.

Ein Grund mehr einheimische Spieler einzukaufen :D

Aber mal zur Thematik:

Mein längster Spielstand mit dem 07 läuft mit Aston Villa (2010/2011).

1. Saison: 14. Platz
2. Saison: 3. Platz
3. Saison: 5. Platz - CL Sieger, FA Cup Sieger
4. Saison: 5. Platz - CL Sieger, Carling Cup Sieger,
5. Saison: 1. Platz - momentan CL VFinale gegen Lazio.

Also das ab der 3. Saison nix mehr geht.. negativ.. im Gegenteil.. es geht immer weiter aufwärts :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #48 am: 12.Juni 2007, 08:10:16 »

Wo spielen denn die anderen Leute, die das Problem mit der 3. Saison haben. Mir war so etwas bis jetzt noch nicht aufgefallen. Aber nun bin ich nach 15. Spieltagen in der 3. Saison mit Wolfsburg rausgeflogen.

1. Saison: 6ter (Uefa Cup, da der Pokalsieger unter den ersten 5 war)
2. Saison: 5ter (Uefa Cup)
3. Saison: Als 15. rausgeflogen

Es lief in der 3. Saison aber auch gar nix zusammen. Es gab entweder Spiele wo ich kaum mal ne Chance hatte. Bei diesen Spielen lag ich meistens auch schnell 2 : 0 hinten oder Spiele wo ich klar überlegen war, aber meine Stürmer sozusagen übers leere Tor geschossen haben. Diese Spiele gingen dann unentschieden aus. Kaum bin ich weg (eigentlich bin ich zurückgetreten, mir wurde gesagt, dass ich bei einem  schlechten Ergebnis im nächsten Spiel gehen müsste. Und ich musste gegen Bayern ran. Daher habe ich vielleicht auch die Möglichkeit vom Vorstand vorgeschlagen bekommen, freiwillig zu gehen) kann Wolfsburg wieder besser spielen. Inzwischen sind sie 11ter mit Trend nach oben.

Also meine Frage ist eigentlich, ob es ein deutschlandweites Problem ist. Als ich in Holland mit Herrenveen gespielt hatte, konnte ich dieses Phänomän nicht feststellen. Da war ich irgendwie erst im Jahr 2013 schlecht. Aber das kann auch an den vielen Neuzugängen gelegen haben.

LG Veni_vidi_vici

pMaldini

• Profi
« Antwort #49 am: 12.Juni 2007, 08:27:16 »

Ich denke, dass liegt daran, dass der FootMan insgesamt schwerer geworden ist. Ist zumindest meine Empfindung.

haz

• Bambini
  • *
« Antwort #50 am: 12.Juni 2007, 17:08:04 »

Also meine Frage ist eigentlich, ob es ein deutschlandweites Problem ist.
Hmm, kann ich nicht bestätigen. In der zweiten Saison habe ich mit Hannover 96 die direkte Quali für den Uefa-Cup geschaft und in der Dritten sogar den DFB-Pokal gewonnen. Zwar bin ich im dritten Jahr nur 10. gerworden, was aber hauptsächlich am Ausfall meiner wichtigsten Spieler lag. Die habe ich dann im letzten Drittel der Saison - nach den Verletzugspausen - in der Buli auch eher geschont, um wenigstens den Pokal zu holen. Die Saisons darauf liefen dann auch immer besser, bis hin zur Meisterschaft.

Gurpser

• Profi
« Antwort #51 am: 17.Juni 2007, 16:37:38 »

Fändet ihr es verwerflich vor den jeweiligen Saisons zu speichern und bei Bedarf neu anzufangen?

Ich finde das generell blöd, aber jeweils erst 36 Stunden spielen zu müssen bis man wieder in die Situation kommt und dann wieder zu scheitern weil der Versuch nicht klappt ist auch sc`h***

stefanalexej

• Profi
« Antwort #52 am: 17.Juni 2007, 19:16:57 »

Fändet ihr es verwerflich vor den jeweiligen Saisons zu speichern und bei Bedarf neu anzufangen?

Ich finde das generell blöd, aber jeweils erst 36 Stunden spielen zu müssen bis man wieder in die Situation kommt und dann wieder zu scheitern weil der Versuch nicht klappt ist auch sc`h***

ALso ich kann es mit mir selbst nicht vereinbaren
Wenn ich scheiter dann scheiter ich halt dann probiert man beim nächsten Team was anderes
.

Gurpser

• Profi
« Antwort #53 am: 17.Juni 2007, 20:12:30 »

So habe ich es ja auch immer gesehen, aber wenn man halt immer weniger Zeit hat, wird das schwierig.

Vielleicht speicher ich, lade im Notfall solange bis ich das Spielprinzip verstanden habe, bzw. mal weiß was man für Optionen hat, dass es besser läuft und fange dann nochmal neu an...

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 18.Juni 2007, 00:30:29 »

also, ich hab früher auch immer am ende einer saison gespeichert; aber eigentlich nur deshalb, weil bis vor einigen Jahren, da kam es ja öfters mal vor, dass ein Spiel einfach mal abgestürzt ist und jedes mal ne sicherheitsdatei für den spielstand ist auch stressig.
hab dann bestimmt drei od vier saison von vorne angefangen (und oft war ich schon fast am  ende der saison)....
also das macht keinen spaß, da ist irgendwie die motivation weg
hab dann irgendwann auch nach der winterpause gespeichert^^

leute, spielt doch einfach euer Spiel! Ich bin mir sicher, jeder wurde schon mal irgendwann gefeuert.
Und wenn man als Aufsteiger kommt, dann ist das ganze doch doppelt schwer; und ihr wisst ja, das zweite jahr ist immer schwerer,als das erste!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #55 am: 18.Juni 2007, 23:24:19 »

also, ich hab früher auch immer am ende einer saison gespeichert; aber eigentlich nur deshalb, weil bis vor einigen Jahren, da kam es ja öfters mal vor, dass ein Spiel einfach mal abgestürzt ist und jedes mal ne sicherheitsdatei für den spielstand ist auch stressig.
hab dann bestimmt drei od vier saison von vorne angefangen (und oft war ich schon fast am  ende der saison)....
also das macht keinen spaß, da ist irgendwie die motivation weg
hab dann irgendwann auch nach der winterpause gespeichert^^

leute, spielt doch einfach euer Spiel! Ich bin mir sicher, jeder wurde schon mal irgendwann gefeuert.
Und wenn man als Aufsteiger kommt, dann ist das ganze doch doppelt schwer; und ihr wisst ja, das zweite jahr ist immer schwerer,als das erste!

Oder die SPieler trauen die letzten Spiele der Saison weil die 2te Mannschaft absteigt ;)
und man verliert dann den Kopf das hab ich schon hinter mir ;)
.

Gurpser

• Profi
« Antwort #56 am: 01.Juli 2007, 21:21:50 »

Diesmal habe ich etwas länger ausgehalten; habe folgende Mutmaßungen: Je stärker man die Ziele übertrifft, desto stärker schlägt das Re-Ranking zu; wenn ich in der 1. Saison nach Aufstieg nicht direkt unter die ersten 3 komme ist die Saison einfacher. Außerdem scheint es, man muss nur zwei funktionierende Systeme haben; wenn es dann nicht läuft braucht man wohl nur wechseln, damit sich was ändert...

ABER: Inzwischen bin ich wieder entlassen; Ziel war Europäische Quali; auf Platz 3 und nach 2 Siegen in Folge bin ich gefeuert worden; was soll das denn ?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 02.Juli 2007, 00:07:06 »

@gurpser: was fürn verein?

Gurpser

• Profi
« Antwort #58 am: 04.Juli 2007, 22:18:59 »

Köln!!!

ScouT

• Nationalspieler