MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier geht's zum Chatroom!  (Gelesen 7008 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Hier geht's zum Chatroom!
« am: 17.Oktober 2005, 17:44:39 »

Marty_P hat auf seiner Seite einen eigenen Chatroom für das Forum installiert!

Einfach auf http://www.eastside-sports.com/eastsidechat/index.php registrieren, einloggen, und in den "Meistertrainerforum-Raum" wechseln. Das hat sogar der Admin in einer Minute geschafft, also los geht's :)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 17:51:57 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Garth

• Hobbyspieler
  • **
Re: Chatroom!
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2005, 17:50:45 »

Freut mich!

Alex_1907

• Vertragsamateur
Re: Hier geht's zum Chatroom!
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2005, 19:17:32 »

vielleicht könnte man ja am Releasetag des FM 2006 ein Chat veranstalten? Aber die meissten werden wahrscheinlich am Zocken sein  ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 19.April 2006, 03:43:24 »

Wird der eigentlich überhaupt noch besucht?^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 19.April 2006, 08:52:06 »

Na, klaro !! :)
Motor, Altobelli und ich verabreden uns hin und wieder dort. Ist aber meist ganz spontan.

holsten

• Gast
« Antwort #5 am: 05.März 2007, 17:30:01 »

Geht ja gar nicht  :-\

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 05.März 2007, 18:08:32 »

Vor kurzem ging er noch, aber Marty hat auf seiner Seite einiges umgestellt - dabei ist wohl auch der Chat auf der Strecke geblieben.
Hier auf dem Server darf ich laut Nutzungsbedingungen allerdings keinen installieren, da so ein Chat einen Server anscheinend extremst in die Knie zwingt.
« Letzte Änderung: 05.März 2007, 18:10:09 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 27.März 2007, 21:07:53 »

Vor kurzem ging er noch, aber Marty hat auf seiner Seite einiges umgestellt - dabei ist wohl auch der Chat auf der Strecke geblieben.
Hier auf dem Server darf ich laut Nutzungsbedingungen allerdings keinen installieren, da so ein Chat einen Server anscheinend extremst in die Knie zwingt.
Habt ihr mal an einen TS-Server gedacht? Also ich könnte euch sofort n paar Adressen nennen wo nie jemand online ist, oder auch meinen Server gerne als Plattform zur Verfügung stellen. Bei Bedarf schreibt mich einfach an. Achso was ist TS? TeamSpeak, kostenlos im Netz quatschen. TS ist Freeware und gibt es unter: http://www.goteamspeak.com/

Das einzige was ihr benötigt sind Kopfhörer und ein Mikro.

Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 12.Juli 2007, 18:43:36 »

Ja tut er! Ich habe eine Abmahnung von meinem Provide bekommen da ich es nicht wusste das ich keinen Chat installieren darf. Ich hatte mir die Mühe gemacht einen Chat in SMF ein zu bauen (war eine sch.... Arbeit). Als ich ihn zum laufen gebracht hatte, kam schriftlich die Abmahnung und die bitte ihn wieder zu schliessen. :-\