MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meisterschaft-Pokal-Champions League  (Gelesen 1244 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Meisterschaft-Pokal-Champions League
« am: 18.Februar 2003, 15:44:20 »

Ich wollte euch mal fragen wie ihr es macht in den verschiedenen Wettbewerben mit den Aufstellungen.

Also wenn ihr im Pokal in der 1. oder 2. Runde gegen einen eher schwachen Gegner antreten müsst, spielt dann bei euch die gleiche Mannschaft wie in der Liga oder spielt die " 2. Mannschaft" ?

Ich bin zur Zeit in England Trainer und frage,weil es dort ja sehr viele Spiele gibt.

Doch spiele ich zur Zeit: Meisterschaft,Champions-League, FA-Cup und den Ligapokal.

Also ich lasse im Ligapokal bis zum Halbfinale eigentlich immer eher eine Art " Reservemannschaft" spielen.

Falls ich das Halbfinale trotzdem erreiche, setze ich dann meine beste Mannschaft ein.

In der Meisterschaft und Champions-League spielt bei mir immer die gleiche Mannschaft.

Im FA-Cup achte ich immer drauf wer mein nächster Gegner in  der Liga oder Champions League ist und wie meine Situation zur Zeit ist.
F**K OFF RANGERS!!

Angh

• Vertragsamateur
Re: Meisterschaft-Pokal-Champions League
« Antwort #1 am: 18.Februar 2003, 15:48:11 »

Das kommt auf die Mannschaft an.

Mit ManU zum Beispiel habe ich zumindest die erste Gruppenphase der CL mit der zweiten Mannschaft gespielt.

In FA-Cup und Ligapokal achtete ich auf den Gegner, weil dort ein Ausrutscher ja definitiver Natur gewesen wäre.

Generell ist mir die Meisterschaft am wichtigsten, dort werden die meisten Spiele absolviert, zudem ist gerade in England die Meisterschaft äusserst prestigeträchtig.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 18.Februar 2003, 15:49:12 »

Ich spiele immer mit den gleichen Leuten. Mir ist es auch relativ egal ob die Spieler nicht fit sind, denn bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch im Pokal spiele ich immer mit den gleichen, sowas wie ein Rotationsprinzip gibt es bei mir sowieso nicht ;) und auswechseln tu ich auch nur bei einer Verletzung. Bei mir verdienen sich die Spieler ihr Geld wirklich ...

Jardel

• Profi
« Antwort #3 am: 18.Februar 2003, 16:40:08 »

ich lasse meine mannschaft sehr oft rotieren und gebe vorallem in den cup spielen den jungen eine chance.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 18.Februar 2003, 17:03:56 »

In Pokalspielen gegen unterklassige Vereine spielt meine zweite Garnitur. Sonst spielt meist die Stammelf. Und bei den Auswechslungen achte ich immer auf die Kondition meiner Spieler.

amgosiyasu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 18.Februar 2003, 17:22:35 »

meisterschaft und CL fange ich meistens mit der besten elf an.ab und zu gebe ich anderen spielern eine chance.wenn ich das spiel schon früher entscheide habe ich immer ein oder zwei sehr junge talente,die dann ins spiel bringe damit sie ein bisschen CL und meisterschaftsluft schnuppern können.pokale gegen mannschaften aus niedrigeren divisionen spielen meist dei reservisten,wobei ich die asse dann auf der bank habe.wenn es dann nicht so läuft wie ich will kommen die asse in spiel und drehen den spiess auch meistens um.manchmal aber auch nicht.das passiert eher selten...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 18.Februar 2003, 18:06:27 »

Also dass kommt doch aufs Team an. Wenn wie jemand erwähnt hat mit der 2. Mannschaft von Man Utd spielst ist das doch klar, da diese noch um Häuser besser ist als die meisten Gegner.

Aber wenn ich mir überlege dass ich mit meinem Serie C Team Cesena im Cup gegen irgendwen spiele, kann ich nur mit der ersten Spielen, da meine Zweite qualitativ nicht konkurenzfähig ist.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)