MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Spieldarstellung?  (Gelesen 1601 mal)

Volko83

• Gast
Welche Spieldarstellung?
« am: 01.Mai 2007, 18:31:36 »

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch das Spiel "gebt"? In 2d oder dann doch nur Text. Und wo erkennt man am besten die Taktik und wie ein Spieler drauf ist? Klappt das eurer Meinung nach auch wenn man nur mit Textmodus spielt oder braucht man dafür die 2d-Darstellung. Oder erkennt man es bei beiden Dingen nicht wirklich und muss einfach einen Blick auf die Noten werfen?

Würd mich interessieren was ihr davon haltet!

Mihajlovic

• Profi
Re: Welche Spieldarstellung?
« Antwort #1 am: 02.Mai 2007, 07:19:09 »

Ich gucke in 2D.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 02.Mai 2007, 08:38:41 »

Ich spiele schon seit Ewigkeiten 2D in Ausschnitten. Hier verpasst Du eigentlich nichts, es werden Textkommentare geliefert und alles Wichtige siehst Du über den Szenenmodus. Ich bilde mir ein, dass man Stärken und Schwächen der Spieler durchaus hier erkennen kann.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 02.Mai 2007, 09:38:38 »

Sehe ich genauso. Ich spiele seit dem cm 03/04 in 2d. Für mich ist das was ich da sehe sehr realistisch und die Stärken, Schwächen und die Fehler der Spieler kann ich erkennen. Und es hat mit Fußball zu tun - da kann EA sich ne Scheibe abschneiden mit ihrem "3d Modus"  :P.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Mai 2007, 10:10:52 »

Sehe ich genauso. Ich spiele seit dem cm 03/04 in 2d. Für mich ist das was ich da sehe sehr realistisch und die Stärken, Schwächen und die Fehler der Spieler kann ich erkennen. Und es hat mit Fußball zu tun - da kann EA sich ne Scheibe abschneiden mit ihrem "3d Modus"  :P.

Eben, EA kommt mir nicht mehr ins Haus, ich spiele fortan nur noch Football Manager made by SI.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html