MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Research Österreich  (Gelesen 2172 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Datenbank Research Österreich
« am: 01.Mai 2007, 09:44:46 »

Hallo an alle Österreicher.

Demnächst startet wieder der Research für die Österreichische Datenbank.
Da wir nur ein kleines Team sind und dadurch gewaltig viel Arbeit auf uns zukommt , hätte ich ein Anliegen an euch.

Jeder der uns helfen möchte , an der Datenbank zu feilen , kann sich bei mir via ICQ oder E-Mail melden.

Auch alljenige denen der Research zu aufwendig ist , kann sich aber auch in einer anderen Form von Hilfe einbringen.
Ganz einfach , seinen Lieblingsverein detailgetreu zu Researcher und dann an mich weiterleiten.

Je mehr Spieler ihr von eurem Verein bekannt geben könnt , desto mehr Spieler werden auch später in der Datenbank vorhanden sein.

Sollten unklarheiten und Fragen auftreten , so scheut euch nicht mich darauf anzusprechen.
Ich bin mir sicher , das ich euch etwaige Fragen zu diesem Thema beantworten kann.

Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf zahlreiche Unterstützung eurerseits.

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Csabinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #1 am: 20.Juni 2007, 13:13:57 »

aus einem anderen thread:
Wir dürfen lt. SI keine Sponsornamen den Vereinen zuordnen , wie z.B. Red Bull Salzburg oder Superfund .
Daher sind diese Vereine nur mit Pasching , Salzburg etc. im Spiel eingetragen.

wie schauts damit eigentlich mittlerweile aus?
red bull new york heisst ja im spiel auch so oder bekommen die amis franchise-extrawürstln? :D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #2 am: 20.Juni 2007, 15:06:15 »

Ja anscheinend ist es genau das. Die Amis haben immer mehr rechte  :P

Zwar hat sich mittlerweile das Problem mit Superfund von selbst gelöst , aber Red Bull Salzburg , darf weiterhin nur Salzburg heißen.

Aber , das kann man nachher so schnell ändern.

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Csabinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #3 am: 21.Juni 2007, 07:44:45 »

Ja anscheinend ist es genau das. Die Amis haben immer mehr rechte  :P
das könnt echt mit der "vereinskultur" in den usa zu tun haben.
allerdings könntest du eventuell mit bayer leverkusen argumentieren, rbs ist im grunde genommen auch nix anderes(ausser halt, dass es das personifizierte böse ist  ;D)
(und amis sind sowieso böse und feindbilder was schönes ;D)


Aber , das kann man nachher so schnell ändern.
jo eh, trotzdem wärs halt toll

sag, wie schauts eigentlich mit den regionalligen aus? besteht eine realistische chance, dass die jemals in den footieman aufgenommen werden?
argumentieren könntest du´s bei si mit dem ältesten verein österreichs und dem ältesten stadion österreichs in dem noch fussball gespielt wird und beide vereine sind defintiv unaufsteigbar ;D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #4 am: 21.Juni 2007, 12:34:50 »

Hallo Csabinho


Bei Leverkusen ist das nicht so sicher. Da die Mannschaft ja aus einem Werksverein enstanden ist.


Zu deiner Frage wegen der Regionalligen !

Wir sind seit über 3 Jahren bemüht die Regionalligen als spielbar zu bekommen.
Doch jedes Jahr erhalten wir die gleiche Antwort.
NEIN , da sonst auch andere Ligen kommen könnten und noch tiefere Ligen beanstanden.

z.B. Deutschland würde dann die Oberligen verlangen (wobei da von SI der Grund , einfach die Anzahl der Ligen ist) , aber auch andere Ligen die derzeit nur 1  oder 2 Ligen spielbar haben.
Noch dazu ist dieses Spiel ja für den Englischen Markt aufgebaut.
Und da kommt natürlich (die berechtigte) Frage , wie sinnvoll ist es für einen Engländer , die Österreichischen Regionalligen , Deutschen Oberligen usw. im Spiel zu haben.

Andererseits wieder , würden vielleicht noch mehr Personen den großartigen FootMan kaufen , wenn gerade eben diese Ligen vorhanden wären.
Da stellt sich aber wieder die Frage , wie viele Neukunden wird es geben ? Wahrscheinlich wird die Zahl zu gering sein im Vergleich zum Aufwand.

Und die Argumentation , der älteste Verein Österreichs oder das älteste Stadion , zieht da nicht wirklich.

Auch ich finde es Schade , das die nicht vorhanden sind.
Vorallem , haben wir sämtliche Daten bis zu den Landesligen auf den Platten liegen.
Daher wäre die Qualität der Datenbank sicher nicht schlecht.
Aber so ist das nunmal und wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit SI sprechen.
Vielleicht wird es ja mal was.

In diesem Sinne , liebe Grüsse - Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Csabinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #5 am: 21.Juni 2007, 13:19:38 »

Bei Leverkusen ist das nicht so sicher. Da die Mannschaft ja aus einem Werksverein enstanden ist.
aber schlussendlich ist der namensgeber der salzburger ihr besitzer und nicht ihr sponsor. red bull salzburg heisst weder sv salzburg noch fc salzburg sondern schlicht und ergreifend red bull salzburg. das müsste den werten engländern doch auch eingehen. ausserdem ist da ja noch red bull new york ;D


Zu deiner Frage wegen der Regionalligen !

Wir sind seit über 3 Jahren bemüht die Regionalligen als spielbar zu bekommen.
Doch jedes Jahr erhalten wir die gleiche Antwort.
NEIN , da sonst auch andere Ligen kommen könnten und noch tiefere Ligen beanstanden.

z.B. Deutschland würde dann die Oberligen verlangen (wobei da von SI der Grund , einfach die Anzahl der Ligen ist) , aber auch andere Ligen die derzeit nur 1  oder 2 Ligen spielbar haben.
Noch dazu ist dieses Spiel ja für den Englischen Markt aufgebaut.
Und da kommt natürlich (die berechtigte) Frage , wie sinnvoll ist es für einen Engländer , die Österreichischen Regionalligen , Deutschen Oberligen usw. im Spiel zu haben.

Andererseits wieder , würden vielleicht noch mehr Personen den großartigen FootMan kaufen , wenn gerade eben diese Ligen vorhanden wären.
Da stellt sich aber wieder die Frage , wie viele Neukunden wird es geben ? Wahrscheinlich wird die Zahl zu gering sein im Vergleich zum Aufwand.

Und die Argumentation , der älteste Verein Österreichs oder das älteste Stadion , zieht da nicht wirklich.

Auch ich finde es Schade , das die nicht vorhanden sind.
Vorallem , haben wir sämtliche Daten bis zu den Landesligen auf den Platten liegen.
Daher wäre die Qualität der Datenbank sicher nicht schlecht.
Aber so ist das nunmal und wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit SI sprechen.
Vielleicht wird es ja mal was.
das ist mir in irland auch schon aufgefallen, die haben wohl nicht so viele ligen weil sie nicht zum vereinigten königreich gehören, denn die teams sind dort auch in hülle und fülle vorhanden und in schottland und nordirland(in wales hab ich noch nie gespielt) gehts auch bis zur 4. liga...

prinzipiell würde ein "ligaeditor" schon reichen.
für mich als österreicher und sportklubfan wäre göttlich. hoffentlich bringen sie mal sowas in den editor rein, denn allein bei uns auf der tribüne wäre durchaus einiges an käuferpotenzial vorhanden da die halbe tribüne ht-süchtig ist  ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #6 am: 21.Juni 2007, 13:32:56 »

Wales hat eine ;)
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #7 am: 21.Juni 2007, 20:58:43 »

das ist mir in irland auch schon aufgefallen, die haben wohl nicht so viele ligen weil sie nicht zum vereinigten königreich gehören, denn die teams sind dort auch in hülle und fülle vorhanden und in schottland und nordirland(in wales hab ich noch nie gespielt) gehts auch bis zur 4. liga...

In Irland sind die ersten beiden Ligen vom restlichen Spielbetrieb isoliert (wie in Holland unterhalb der 2. oder in Schottland unterhalb der 4. Liga). Von daher würde das ja keinen Sinn machen die Irischen Amateurligen zu managen.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #8 am: 21.Juni 2007, 21:04:21 »

das ist mir in irland auch schon aufgefallen, die haben wohl nicht so viele ligen weil sie nicht zum vereinigten königreich gehören, denn die teams sind dort auch in hülle und fülle vorhanden und in schottland und nordirland(in wales hab ich noch nie gespielt) gehts auch bis zur 4. liga...

In Irland sind die ersten beiden Ligen vom restlichen Spielbetrieb isoliert (wie in Holland unterhalb der 2. oder in Schottland unterhalb der 4. Liga), d.h. es gibt keinen sportlichen Auf- und Abstieg. Von daher würde das ja wenig bis keinen Sinn machen die Irischen Amateurligen zu managen.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #9 am: 14.Juli 2007, 00:13:28 »

Eine Frage,
warum hast du dich selbst zitiert?
Da gibts notfalls nen Edit Button, aber egal ::)

Ich würde mich gerne einbringen.
Bringt es etwas wenn ich Amateur
Clubs die eh in keiner Liga sind
researche?

mfg

Slay
Gespeichert
ex-Kreator

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Datenbank Research Österreich
« Antwort #10 am: 16.Juli 2007, 18:42:57 »

Ja das bringt schon etwas. Den je mehr Spieler in der DB sind , desto mehr Spieler kann man verpflichten.
Es bringt zwar derzeit den Spieler selbst nicht sehr viel , aber uns Researchern umso mehr. Denn vielleicht ist der ein oder andere Spieler dabei , der den Sprung nach oben schafft und wir haben ihm dann in der Datenbank und brauchen ihn nicht extra anzulegen.
Und noch dazu gibt es sicher genügend Spieler , die Fans von kleinen Mannschaften sind und die freuen sich wenn der eine oder andere im Spiel mitmischt.
Derzeit researcher wir die Vereine einschliesslich bis zu den Landesligen.
Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout