MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie gefällt euch meine erste Story?

Super
- 0 (0%)
naja...ganz ok
- 5 (71.4%)
puuuuh da fehlt noch viel Arbeit
- 0 (0%)
lass es lieber sein...
- 2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: You'll never walk alone! FC Liverpool ich komme!!! [zu Ende]  (Gelesen 2891 mal)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **

Football Manager 2007
Version: 7.0.2
Datenbankgröße: Groß
Aktiviertie Ligen: England, Deutschland, Italien, Spanien, Niderlande, Tschechien, Portugal, Frankreich, Schweiz
Verein: FC Liverpool
und die letzte Info, dass is meine erste Story :D
« Letzte Änderung: 02.Mai 2007, 17:08:24 von Siedi »

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Re: You'll never walk alone! FC Liverpool ich komme!!!
« Antwort #1 am: 28.April 2007, 08:41:37 »

26.06.2006 - Ankuft in Liverpool

Zu mir, ich bin der 27 jährige Felix Siedschlag, ich komme aus Parchim, einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern(man könnte auch schon Kaff sagen). Euch interessiert bestimmt, wie ich zu so einem großen Club wie dem FC Liverpool gekommen bin…. Erstmal muss gesagt werden, dass ich in Parchim bei einem kleinen aber recht erfolgreichen Freizeitteam spiele. Nach einer langen Saison, fuhren ein paar meiner Fußball-Kumpels und ich nach Liverpool um uns dort das Museum der Beatles anzusehen. Dort sahen wir wundervolle Bilder, wie zum Beispiel dieses hier…

aber außer den tollen Instrument und Bildern der Beatles viel mir eine Frau auf…

ich wusste nicht wer diese Frau war, aber dazu später noch mehr. Ich ging also zu ihr hin, sprach sie mit meinem mittelprächtigen Schulenglisch an und lud sie auf einen Kaffee ein. Lustig fand ich, dass kurz darauf viele Touristen mit ihren tollen Kameras Fotos machten, weil ich ein sehr freundlicher Mensch bin, lächelte ich höflich und sagte immer fleißig bitte. Den Abend verbrachte ich, in einem teuren Hotel mit der hübschen Dame…

27.06.2006 - Ein Traum wird wahr...

Als ich am nächsten Morgen ausgepowert aufstand, war das hübsche Fräulein weg und hinterließ mir nur die Nachricht… Call me 9873469 … da ich Hunger hatte, beschloss ich aber erstmal gepflegt frühstücken zu gehen. Als ich mir gerade das zweite Brötchen holte, traf es mich wie ein Blitz, das gestern im Museum waren keine Touristen sondern Fotographen für die Presse und das bezaubernde Fräulein war wahrhaftig die Tochter des FC Liverpool Präsidenten!! Ich war total geschockt und rannte wie ein Blitz auf mein Zimmer um sie zurückzurufen. Ich fragte sie am Telefon, ob dass, was ich in der Presse las wahr ist und sie versicherte mir, dass sie Tatsächlich die Tochter von George Gillett war. Ich führte mit ihr einen kleinen Smalltalk über unsere Nacht bis ich sie dann fragte, ob ihr Vater nicht einen neuen Trainer für seinen Verein suche, nachdem Rafa Benitez vor einigen Tagen gefeuert wurde. Vier Stunden später saß ich im Vorstandsbüro des FC Liverpool. Ich hatte mir vorher von meinem Freund noch einen Blazer ausgeliehen und meine besten Tennissocken angezogen. Ich kam ins Büro und setzte mich auf einen Stuhl… das Gespräch verlief wie folgt… von mir natürlich ins Deutsche übersetzt…

GG: Guten Morgen, sie sind also der neue Freund meiner Tochter? *Er gucke leicht böse, wie Väter halt so sind ;)*
FS: Ähm ja Sir der bin ich!
GG: Ich hoffe es geht ihr gut bei Ihnen…
FS: Doch na klar ich bin ein echter Gentlemen sie können mir vertrauen!
GG: Gut, aber ich bezweifle, dass sie nur hier sind um mit mir über meine Tochter zu reden…
FS: Ich wollte mich für den Platz des Cheftrainers bewerben….
GG: Was sie??? *er lachte laut* Wieso sollten wir bei einem solch großen Club einen wie sie   nehmen?
FS: Weil ich…weil ich… Weil ich perfekt dafür geeignet bin, ich habe ein Herz, welches für Fussball schlägt, habe selber lange Fussball gespielt und ich verspreche ihnen ein Enkelkind wenn sie mich nehmen!
GG: Hmm ich weiß nicht…. es warten auch Leute wie Fabio Capello auf den Job! Aber sie sollen ihre Chance bekommen, sonst meckert meine Tochter wieder mit mir.
FS: Ist das ihr Ernst? Vielen vielen dank, ich werde sie sicher nicht enttäuschen!

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 28.April 2007, 09:19:06 »

27.06.2006

Am nächsten Tag, ging ich gut gelaunt zu meinem neuen Boss um meinen Vertrag zu unterschreiben und abzuholen. Nur der Boss war heute gar nicht gut gelaunt, ihm wurde gestern das Auto zerkratzt von wütenden Chelsea-Fans…

FS: Guten Morgen George….
GG: Was gibt’s? *mürrisch*
FS: Ich wollte nur fix meinen Vertrag holen und dann runter auf den Trainingplatz…
GG: Halt nicht so schnell…wir müssen noch was klären *böse guck*
FS: *schluck* Ähm ja alles klar…was denn?
GG: Ich erwarte dieses Jahr die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe…also versauen sie’s nicht…VERSTANDEN?
FS: Ja…Ja natürlich ich werde alles tun um dieses Ziel zurreichen…sonst noch was?
GG: Machen sie das Team…Meisterreif… sie haben dafür eine Menge Geld…also sehen sie zu das wir Stars bekommen!
FS: Ok, beim Geld ausgeben war ich schon immer gut…
GG: Na dann gehen sie mal runter… die Mannschaft wartet schon…also hopp hopp
FS: Oh ja ganz vergessen tschüüüüüüüsss *renn davon*

Also ich unten auf dem Feld ankam begrüßte ich meine neue Mannschaft… ich werde sie in nächster Zeit hart ran nehmen…bei mir zählt nur ackern ackern ackern…. Ich will die englische Härte sehn….zum Anfang sollten sie erstmal ein paar Runden laufen… währenddessen ging ich meinen Kader durch…

Torhüter:

Jerzy Dudek, 33 Jahre, Polen

Daniele Padelli, 20 Jahre, Italien Besonderheit: ausgeliehen

José Manuel Reina, 23 Jahre, Spanien

Fazit: Nummer 1 Torwart wird Reina werden dahinter kommt Dudek… Wieso Padelli ausgeliehen wurde ist mir unbegreiflich… er ist zwar jung aber keinesfalls gut genug um für Liverpool zu spielen!

Verteidiger:

Álvaro Arbeloa, 23 Jahre, Spanien

Jamie Carragher, 28 Jahre, England

Emiliano Insúa, 17 Jahre, Argentinien Besonderheit: ausgeliehen

Daniel Agger, 21 Jahre, Dänemark

Sami Hyypiä, 32 Jahre, Finnland

Gabriel Paletta, 20 Jahre, Argentinien

Steve Finnan, 30 Jahre, Irland

Fábio Aurélio, 26 Jahre, Brasilien

John Arne Riise, 25 Jahre, Norwegen

Fazit: Die Abwehr ist erstklassig, schwer zu sagen wer Stammspieler werden wird… Insua sollte weiter verpflichtet werden, der Mann hat viel Talent… Bester Spieler John Arne Riise, er hat seinen Stammplatz sicher!

Mittelfeld:

Javier Mascherano, 22 Jahre, Argentinien Besonderheit: ausgeliehen

Mohamed Sissoko, 21 Jahre, Mali

Xabi Alonso, 24 Jahre, Spanien

Boudeweijn Zenden, 29 Jahre, Niderlande

Steven Gerrard, 26 Jahre, England

Jermaine Pennant, 23 Jahre, England

Luis Garcia, 28 Jahre, Spanien

Mark Gonzáles, 21 Jahre, Chile

Fazit: Starspieler und Kapitän – Steven Gerrard, ist immer gesetzt und der stärkste Spieler der Mannschaft… größtes Talent ist Sissoko und Mascherano sollte gekauft werden…

Sturm:

Craig Bellamy, 26 Jahre, Wales

Peter Crouch, 25 Jahre, England

Robbie Fowler, 31 Jahre, England

Dirk Kuyt, 25 Jahre, Niederlande

Fazit: Im Sturm sind zum Saisonbeginn werden auf jedenfall Crouch und Kuyt spielen! Fowler sollte aussortiert werden… Ein junges Talent wäre nicht schlecht…wird mich in den nächsten Tagen umsehen!

Gesamtfazit: Die Mannschaft besteht nur aus wenigen Engländern, ist aber sehr jung. Evt. werde ich mich in den nächsten Tagen um die Verpflichtung von englischen Spielern kümmern, mit einem Transferbudget von 36Mio. Euro sollte ich kaum Schwierigkeiten bekommen!

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.April 2007, 10:23:23 »

Tag zwei als Trainer bei Liverpool, meine Jungs trainieren fleißig und hart, jetzt wird’s endlich zeit mal mein teures Büro kennen zu lernen…

Man ist das hier unordentlich igitt igitt was der Rafa hier wohl gemacht hat? Hmm na ja egal… oh da ist ein Fax jemand möchte mein Jungspieler ausleihen… ja sollen sie machen… kenn den eh nicht… oh was lese ich denn da? Kieran Richardson steht zum Verkauf… da wird ich doch gleich mal in Manchester anrufen….

Ei, das hab ich ja total vergessen! Ich hab ja heute noch ein Freundschaftsspiel gegen Lüttich… Oha dann nichts wie los geflogen… Zum Glück haben aber meine Spieler daran gedacht und stehen gerade noch rechtzeitig bereit zum Abflug nach Belgien… dann mal auf zum ersten Spiel!!!

Standart Lüttich – FC Liverpool

Freundschaftsspiel
Datum: Sa, 08.07.2006, 16:30 Uhr
Stadion: Stade Maurice Dufrasne, Lüttich
Zuschauer: 18048
Schiedsrichter: Carlos Megia Davilla
Wetter: Trocken, 22°C

Spielbericht: Das Spiel hatte ich mir komplett anders erhofft, meine Mannschaft war zu langsam, arbeitete wenig und hatte kaum Torchance, die beste allerdings wurde von Peter Crouch durch einen Powerschuss verwandelt. Die Kondition war gut. Die Laufwege und Pässe lassen sehr zu wünschen übrig und müssen verbessert werden. In der 70. Minute gab es dann nach einem unnötigen Foul von Steven Gerrard einen Elfmeter der in Ordnung ging. Verwandelt wurde dieser von Ricardo Sa Pinto. Das einzige gute war, es gab keinen Spieler verletzte wurde und das Spiel verlief außerordentlich Fair! Es gab nicht eine Karte zu verzeichnen.

Endstand: 1:1 (0:1)

Spieler des Tages:
Sirmana Dembele brachte den Ball im Mittelfeld von Lüttich gut ins Rollen und zeigte im kompletten Spiel viel Laufbereitschaft.

Statistik:

0:1 – Peter Crouch – 19. Min

1:1 – Sa Pinto – 70. Min – Elfmeter

« Letzte Änderung: 28.April 2007, 14:07:56 von Siedi »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 28.April 2007, 11:18:40 »

Gefällt mir ganz gut nur ist Lüttich nicht in der Schweiz sondern in Belgien....Mach weiter so

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 28.April 2007, 12:07:21 »

ohhh ;D upps aber danke fürs erste feedback

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #6 am: 28.April 2007, 14:03:44 »

Gefällt mir ganz gut nur ist Lüttich nicht in der Schweiz sondern in Belgien....Mach weiter so

Wollte auch schon sagen, dachte erst das wäre auf neutralem Boden.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 28.April 2007, 14:08:07 »

wurde gefixt!

Kreator

• Gast
« Antwort #8 am: 02.Mai 2007, 08:12:07 »

Anfang ist recht interessant...

Hoffe hier gehts bald weiter...

mfg

KreaToR

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 02.Mai 2007, 17:07:56 »

ich werde eine andere story anfangen mit so einem guten club macht es nicht so viel spaß

siedi