MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu und ich habe keine Ahnung.  (Gelesen 2989 mal)

Thomas Lynley

• Bambini
  • *
Ich bin neu und ich habe keine Ahnung.
« am: 24.April 2007, 18:05:42 »

Also ich habe mir jetzt FM 2007 (SI!) zugelegt. Dank der netten Leute hier habe ich auch gleich eine deutsche Sprachdatei bekommen. Dann habe ich mir Bilder und Grafiken geladen und das Spiel gefällt mir auch ausnehmend gut. Nur habe ich einige Fragen.

1. Ich habe das Datebase - Update von der FM-Formations Seite geladen. Da klappt auch alles, aber ich habe keine UEFA-CL. Den UEFA-Pokal gibt es, aber eben die Königsklasse fehlt. Das einzigste was es gibt ist der Modus "Vereinsmeisterschaften". Da spielen allerdings nur drittklassige Vereine in der Quali.
2. Wie setzte ich Freundschaftspiele an?
3. Kann ich das E-Mail irgendwie leeren?
4. Im Editor und auch oben im Bildschirm steht der richtige Namen (FC Bayern München), in der Tabelle steht nur Bayern München. Ich habe auch schon die Langnamen runtergeladen und in das Database-Update Verzeichnis gepackt. Wo muss ich das sonst hintun damit ich richtige Namen habe?

Danke für eure Hilfe.

pMaldini

• Profi
Re: Ich bin neu und ich habe keine Ahnung.
« Antwort #1 am: 24.April 2007, 18:32:58 »

Also ich habe mir jetzt FM 2007 (SI!) zugelegt. Dank der netten Leute hier habe ich auch gleich eine deutsche Sprachdatei bekommen. Dann habe ich mir Bilder und Grafiken geladen und das Spiel gefällt mir auch ausnehmend gut. Nur habe ich einige Fragen.

1. Ich habe das Datebase - Update von der FM-Formations Seite geladen. Da klappt auch alles, aber ich habe keine UEFA-CL. Den UEFA-Pokal gibt es, aber eben die Königsklasse fehlt. Das einzigste was es gibt ist der Modus "Vereinsmeisterschaften". Da spielen allerdings nur drittklassige Vereine in der Quali.
2. Wie setzte ich Freundschaftspiele an?
3. Kann ich das E-Mail irgendwie leeren?
4. Im Editor und auch oben im Bildschirm steht der richtige Namen (FC Bayern München), in der Tabelle steht nur Bayern München. Ich habe auch schon die Langnamen runtergeladen und in das Database-Update Verzeichnis gepackt. Wo muss ich das sonst hintun damit ich richtige Namen habe?

Danke für eure Hilfe.

Na dann, erstmal Hallo und Glückwunsch zum Kauf.

Freundschaftsspiele kannst Du im Spielplan festlegen. Dort ein Datum auswäjhlen und dann erscheint ein Button mit Freundschaftsspiel arrangieren.

Die eMails kann man (leider) nicht löschen. Sie verschwinden (auch leider) nach einiger Zeit.

Die anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich momentan keinen FM hier habe. Aber es wird sicher jemand anders antworten.

Gruß
Maldini

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 24.April 2007, 19:40:51 »

zu 4. kann ich nur sagen, dass man den langnamen-ordner nicht in den db-ordner reinkopieren muss, sondern in den jeweiligen unterordner im db-ordner und dort in den lnc-Ordner...

also wenn du mit der aktuellen offiziellen datenbank spielst, in das verzeichnis (standart) C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\db\702\lnc

ansonsten kann ich auch nicht viel mehr sagen :)

vielleicht hast du's schon richtig gemacht, aber schon einige sind daran gescheitert und bevor wir hier in der ferne nach ursachen forschen, setz ich mal am nahestehendsten punkt an :)

Thomas Lynley

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 25.April 2007, 06:12:17 »

Danke für eure Hilfe. Jetzt geht auf einmal alles. Keine Ahnung warum. Das einzige Problem ist noch, dass in der CL nur Müllvereine spielen. Ist das nur die erste Saison so?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4 am: 25.April 2007, 09:50:00 »

In welcher Phase denn? Am Anfang sind viele Vereine dabei sich zu qualifizieren oder auch nicht, aber normalerweise läuft das ganze recht normal ab (wasn Satz  ;D ).
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Thomas Lynley

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 25.April 2007, 11:57:22 »

Ich habe ein komischen Problem. Dos Santos ist bei den Bayern "grau" hinterlegt ich kann ihn nicht aufstellen. Außerdem ich habe ich eine Spieler verpflichtet, der macht auch Länderspiele und wird bei Wolfsburg nicht mehr geführt aber ich kann ihn nicht aufstellen er taucht einfach nicht. Ich habe auch schon Filter und alles versucht. Ich das ein Bug? Also das Spielder die verpflichtet werden einfach verschwinden?

Ich habe den neusten Patch (7.02)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 25.April 2007, 17:15:16 »

Dos Santos ist bei den Bayern "grau" hinterlegt ich kann ihn nicht aufstellen.

Der ist m.W. doch an Wolfsburg ausgeliehen. Müßte in der Datenbank auch so abgebildet sein. Mal auf seine Transfer-Infos geklickt?

Gruß
Frank

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 29.Mai 2007, 16:50:23 »

Also ich verwende auch die FM Formation Update.
Das einzige Problem ist dass die Spieler des Jahres immer irgendwelche 17-jährige Burschen sind. Ansonsten funktioniert das Update gut.

Bei mir ist auch die CL richtig, außerdem ist der "Fakenamen" Patch schon beim Update inkludiert, also nichts mehr in der Inc rummachen.

@Thomas Lynley
Lade dir nochmal das File runter und installiere es so wie die sagen. Fang noch mal an und wähle die Formation DB zu Beginn (kannst du ja auswählen beim Start). Ich finde die Formation gut. Konnte nocht nichts negatives entdecken. 

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 29.Mai 2007, 17:11:06 »

Bei der FM Formation Database heisst die Champions League nun mal: Vereinsmeisterschaft(en)! Mich hat es auch gestört und ich hatte es in irgendeiner Datei (in der Nähe der fake.ini) manuell abgeändert.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

ede444

• Gast
« Antwort #9 am: 29.Mai 2007, 20:54:19 »

Bei der FM Formation Database heisst die Champions League nun mal: Vereinsmeisterschaft(en)! Mich hat es auch gestört und ich hatte es in irgendeiner Datei (in der Nähe der fake.ini) manuell abgeändert.

kannste ja.

maradona

• Profi
« Antwort #10 am: 30.Mai 2007, 15:10:41 »

handbücher sind so was von praktisch....! finde ich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)