MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leeds United  (Gelesen 8545 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Leeds United
« Antwort #20 am: 03.Mai 2007, 01:08:10 »

Mahlzeit.. ich beteilige mich an dem Spass nun einfach mal :D

Erstmal vorweg, bin noch mitten in der Vorbereitung, Transfers sind aber schon alle abgeschlossen, Mannschaft steht komplett!

Aufgrund des überzogenen Gehaltsbudgets, habe ich fast alle Reserve und Jugendspieler entlassen die noch keinen festen Vertrag hatten, mehr oder weniger der kompl. Trainerstab wurde neu besetzt. 5 Mitarbeiter wurden entlassen, 8 neue kamen hinzu (inkl. Physios)

Spieler - Neuzugänge:

Steven Naismith, 19, TJ, 475k, FC Kilmarnock
Brian Kerr, 24, MRZ, 200k, FC Motherwell
Stanislav Angelov, 28, VRL, 325k, Levski
James Fowler, 25, V/DF R / DMZ, 95k, FC Kilmarnock
Richard Hinds, 25, VRZ / DMZ, 60k, Scunthorpe United
Charles-Andre Doudin, 19, TJ, 275k, Xamax Neuchatel
Vincent Briand, 19, TW, 250k, Nantes

Ausserdem wurde von Aston Villa Sam Williams, 19, MZ / TJ geliehen

Da ja Armando Sa eine 0.-- Kaufoption hat, bin ich am überlegen ihn zu verpflichten, allerdings bin ich durch die Neuzugänge auf der VR Position sehr gut besetzt, mal schauen wie sich die Spieler entwickeln.

Gespielt wird mit einer 4-4-2 Diamond, der OMZ hat einen Pfeil zurück in den MZ.
Die ersten beiden Trainingsspiele konnte man bis jetzt gewinnen (Torquay United 4-1, Gravesend and Northfleet 6-0)
Als nächstes stehen noch Friendlies gegen Huddersfield und St. Patricks Athletic an.

To be continued...

Hm..... also bis jetzt läuft das ganze sehr durchwachsen..

2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen bis jetzt zu Buche..

Mehr als enttäuschend spielen Healy und Flo.. was die an Großchancen vergeben passt auf keine Kuhhaut.. Mit den Anzahl der Chancen hätte man schon soviel Tore machen können wie die meisten Teams in einer Saison... Im moment stehen wir auf dem 17. Platz, seltsamerweise ist das Präsidium vom Einstand erfreut?!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #21 am: 03.Mai 2007, 08:19:08 »

Bei mir lief es auch nicht so am Anfang, hab meine höchsten Niederlagen überhaupt eingefangen.
Gestartet mit nem 0:4 dann ein 2:3 und das dritte Spiel ein 2:6 gegen Southampton...

Aber zumindest hab ich meine Standarttaktik nun komplett umgemodelt und sie läuft besser denje mit jetzt 3 Siegen am Stück gegen bessere Teams... mal weiter abwarten wohin es geht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 03.Mai 2007, 09:06:38 »

Ich hab das erste Spiel gegen Hull mit 2:0 verloren (dabei waren wir spielbestimmend) und das zweite gegen qpr genauso. Ich verstehe es einfach nicht, warum die so harmlos agieren und wir so dumme Gegentore kriegen. Naja hoffentlich kriegt Sosa endlich eine Arbeitserlaubnis, dann muss es laufen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #23 am: 03.Mai 2007, 10:06:42 »

Also bei mir geht es langsam etwas besser, aber allgemein hat mir der Spielstand schon sehr geholfern, habe eine komplett neue Taktik ausgetüffelt und mein vorher armseliges Trainingskonzept neu ausbalanciert. Mal sehen wie es so anläuft aber die Anzahl der grünen Pfeile hat sich knapp ver6* ;-)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 04.Mai 2007, 01:27:14 »

Ich hab das erste Spiel gegen Hull mit 2:0 verloren (dabei waren wir spielbestimmend) und das zweite gegen qpr genauso. Ich verstehe es einfach nicht, warum die so harmlos agieren und wir so dumme Gegentore kriegen. Naja hoffentlich kriegt Sosa endlich eine Arbeitserlaubnis, dann muss es laufen.

mfg

Eddy

das fällt mir bei Leeds stark auf.. spieldominierend, mehr chancen.. aber torflaute ohne ende..

Shooter

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 04.Mai 2007, 09:00:32 »

Hi Leute,

so habe jetzt ein neues Spiel angefangen, da ich ja zuerst mit dem Weegy Update gespielt habe.
Habe jetzt mit der 7.0.2 Datenbank angefangen und vermisse einige Spieler wie Kishishev.
Wo ist der hin? Er spielt ja in echt auch. Kann es sein das der fehlt?
Habe jetzt erst mal ein paar Trainer entlassen.  ::) und bin auf der Suche nach neuen Abwehrspielern...mehr später

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #26 am: 04.Mai 2007, 16:13:12 »

mfg

Eddy

War bei mir genauso. Irgendwie läufts am Anfang überhaupt nicht und diesen Negativlauf kann man im weiteren Saisonverlauf nur schwer ausgleichen. War am Ende meiner ersten Saison 12. und mir wurde nahegelegt das Weite zu suchen. ;D Um meinen Ruf nicht zu schädigen bin ich dann freiwillig gegangen. 8)

EvilArtefact

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 05.Mai 2007, 10:20:17 »

Leeds ist wirklich mal ne herausforderung. mir gings ähnlich wie dir Aachener. wurde 10. durfte bleiben. saison 2 läuft besser. 3 nach 12. Spieltag.

Allerdings liegt in Leeds, die realität betrachtet, der anspruch vor der Saison (aufstieg als klares Ziel) halt meilenweit vom, nur durch ein wunder zu verhindernden abstieg in die league one auseinander. aber das ist das schöne am FM und macht den Reiz aus.

Im FM08 ist Leeds dann allerdings ein guter Start. League one, riesen Potential. Ähnlich wie Nottm Forest derzeit.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #28 am: 05.Mai 2007, 10:30:17 »

Leeds ist wirklich mal ne herausforderung. mir gings ähnlich wie dir Aachener. wurde 10. durfte bleiben. saison 2 läuft besser. 3 nach 12. Spieltag.

Allerdings liegt in Leeds, die realität betrachtet, der anspruch vor der Saison (aufstieg als klares Ziel) halt meilenweit vom, nur durch ein wunder zu verhindernden abstieg in die league one auseinander. aber das ist das schöne am FM und macht den Reiz aus.

Im FM08 ist Leeds dann allerdings ein guter Start. League one, riesen Potential. Ähnlich wie Nottm Forest derzeit.

Aber wie kommt dieses absolut übertriebene Saisonziel zu Stande? Richtet sich das Saisonziel nicht normalerweise nach dem Kader und den Finanzen? Ich halte den ersten Platz selbst bei 1.700.000€ Transfergeld nicht für machbar, da man sich im Vergleich zu anderen Mannschaften in der Liga auf allen Positionen verstärken müßte.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 05.Mai 2007, 11:38:39 »

So, mal Zwischenstand nach 21 Spieltagen:

Auch wenn man nun den 3. Platz erreicht hat, sind die Leistungen absolut unkonstant! Da erkämpft man gegen den Tabellenführer einen Punkt, gewinnt klar und überlegen gegen starke Mannschaften, auf der anderen Seite blamiert man sich gegen den Tabellenletzten und so Scherze.

Mein grösstes Problem besteht noch darin, das die IVs viel zu langsam sind.
Absoluter Leistungsträger in der Verteidigung: "Billig-Neuling" Richard Hinds: 17 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 7,53

Hier mal die Startaufstellung:

Bis jetz hatte ich in jedem Save einen Kopfballstarken Brecher und nen Abstauber im Sturm, aber da kein wirklich guter Brecher vorhanden ist (Flo ist einfach zu schlecht), lasse ich halt 2 Techniker stürmen, mit Erfolg!
Naismith kommt in 15(6) Ligaspielen auf 9 Tore und 3 Vorlagen, Healy immerhin auf 16(2) Einsätze und 8 Tore und 1 Volage.

Ich muss zugeben, das der Vorstand 6 Mio aufs Konto gepackt hat, weil wir in den Miesen waren, dadurch hab ich wieder ein Transferbudget von 2,3 Mio, bin am überlegen ob ich noch nen flinken IV holen soll, aber eigentlich würd ich das Geld gern aufm Konto lassen.
Ach ja, mit Stolz stelle ich fest, das 10 Spieler der ersten Mannschaft einen britischen Pass besitzen!

To be continued..

EvilArtefact

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 05.Mai 2007, 11:47:05 »

@aachener: ich denk mal durch die gute letzte saison, als man erst im play-off finale an watford gescheitert ist.

@scouT: wie hast du den naismith bekommen?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 05.Mai 2007, 12:21:31 »

@EvilArtefact: ehm, ich hab nen Angebot gemacht das exakt seinem Marktwert entsprach, Kilmarnock nahm an, Naismith wollte 29.000.-- / Monat, dieverse Auflauf- und Torprämien. Fand ich okay, vor allem weil er "nur" Rotationsspieler sein wollte..

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 05.Mai 2007, 12:37:07 »

Ich hab mal bei meinem Bayern Spielstand geguckt (Saison 11/12) die sind bei mir direkt in der ersten Saison locker auf Platz 1 aufgestiegen und sind seitdem immer im oberen Mittelfeld in der Premier League anzusiedeln.  :o :o
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 05.Mai 2007, 12:51:49 »

Sag ma Eddy, wie hast es geschafft die Erlaubniss für Cardenas zu bekommen?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 05.Mai 2007, 13:19:06 »

Wenn ich das wüsste... Ich krieg die Erlaubnis für Jose Sosa nicht aber die von Cardenas. Das Prinzip verstehe ich echt nicht. Aber naja vielleicht hab ich einen Vorteil weil ich Kolumbien auch als Liga gewählt habe. Keine Ahnung.

Und nun suche ich einen guten OMZ und ich will einen wirklich guten, da Sosa wohl nicht kommt... leider  ::)

mfg

Eddy

Shooter

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 05.Mai 2007, 13:20:14 »

Also Naismith habe ich auch gekauft. Freut mich zu lesen das er nicht schlecht ist. Mal sehen. Er hat bei mir noch nicht gespielt. Ich stehe erst am Anfang der Saison. Für die Innenverteidigung hab ich Nyatanga von Derby gekauft. Gut er ist erst 17 und hat Potential denke ich.

Meine Transfers bis jetzt:
Naismith -- Kilmarnock -- 600.000 -- Gehalt 5750 p/W
Nyatanga -- Derby -- 400.000 --- Gehalt 2700 p/W

Verkäufe
Marques -- National de Maderia -- 180.000

Mal sehen wie es läuft. Habe momentan sehr viel verletzte. In der Vorbereitung. Was kann ich dagegen tun? Habe jetzt Aerobic hochgeschraubt.
Hilft ein anderer Trainer was?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 05.Mai 2007, 13:23:53 »

trainer bringen verdammt viel! ich hab in jeder disziplin 5 sterne...

weiß jemand nen guten IV der Schnelligkeit mindestens 15 hat? und nicht mehr als 2 Mio kosten sollte..

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 05.Mai 2007, 13:28:09 »

trainer bringen verdammt viel! ich hab in jeder disziplin 5 sterne...

weiß jemand nen guten IV der Schnelligkeit mindestens 15 hat? und nicht mehr als 2 Mio kosten sollte..

Franck Beria
Osei Sankofa
Hasney Aljofree

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 05.Mai 2007, 18:56:14 »

so bin jetzt in der zweiten saison und es läuft besser:
Zur Zeit stehe ich auf dem 4.Platz, in der Winterpause konnte ich Doudin für 7Mio an Liverpool verkaufen, obwohl er in der Hinrunde eine einzige Enttäuschung war, nur 4 Tore, Notenschnitt von 6,45.
Das Geld habe ich teilweise reinvestiert, meine Aufstellung ist jetzt folgende:

Pirson

De la Cruz (Richardson)      Onstad              Pena               Caniza

Riihilahti

Job                                                                       Perez

Cardenas

di Santo (Pedersen)              Hoiland (Hasselbaink)

Hasselbank ist bester Torschütze, aber relativ alt. In der Winterpause neu gekommen: di Santo, Onstad und Caniza. Di Santo ist eingeschlagen wie eine Bombe, der Rest na ja. Leider hat der Verein einen neuen Präsidenten, der mir nicht gut gesonnen ist, d.h ich stehe trotz Platz 4 ziemlich in der Kritik.
Eine Entdeckung habe ich in der Jugend gemacht: Hotchkiss, bekommt seine Einsätze und spielt nicht schlecht.

Zeck

• Bambini
  • *
« Antwort #39 am: 06.Mai 2007, 12:26:22 »

Moin,

bei Leeds gleich am Anfang mehr Transferkohle vom Vorstand verlangen, wird natürlich abgelehnt. Dann ULTIMATUM stellen, schon werden aus 1,7 Mio. über 7,7 Mio. Euro. Viel Spaß beim aufsteigen :).

Gruß
zk.

PS, wer's mir nicht glaubt, probiere es einfach mal mit einem "Testneubeginn". Ob es während des Spiels noch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, müßte einer mal testen, der bei Leeds nichts mehr zu verlieren hat :).
« Letzte Änderung: 06.Mai 2007, 12:30:40 von Zeck »