MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Änderungen im Editor kommen nicht ins Spiel?Warum?  (Gelesen 3315 mal)

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Editor.
Ich ändere immer einige Spieler, also von einem Verein zum anderen, und speicher das daraufhin. Wenn ich dann ins Spiel gehe und eine neueSaison eröffne, ist alles beim alten.

In welchem Ordner muss ich die Änderung speichern? C:/Programme/SI/FM07/
oder C:/eigene dateien/SI/FM07 ?

Und ich hab verschiedene Versionen wo ich das speichern kann. Original, 7.0.1, 7.0.2., mega pack..
was muss ich denn da eingeben?

Bitte um hilfe.

never soccer

• Vertragsamateur
Re: Die Änderungen im Editor kommen nicht ins Spiel?Warum?
« Antwort #1 am: 22.Juni 2007, 15:19:46 »

In welchem Ordner muss ich die Änderung speichern? C:/Programme/SI/FM07/
oder C:/eigene dateien/SI/FM07 ?

Hä?

Der Editor speichert das ja logischerweise in der Datenbank (z.B. 7.02) ab, die Du geladen hattest. Wenn Du dann ein neues Spiel mit genau dieser Datenbank anfängst, müsten die Änderungen erkennbar sein.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.Juni 2007, 23:38:21 »

Ändere einige Daten im Editor und Speichere sie ab am besten Du speicherst mit der Funktion mit "as" am Ende bei der Funktion "File" damit kannste Du dann bestimmen wie der neue Datensatz heissen soll und du überschreibst denn geladen Datensatz nicht, wenn das erledigt ist kannste den Editor schliessen. Der Editor fragt nochmal ob Du Speichern möchtest drucke einfach auf Nein da wir es schon gespeichert haben. Jetzt Starte ein Neues Spiel und nimm denn neuen Datensatz denn Du eben grade erstellst hast nun sind die Änderung drinne die Du erstellst hast.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 23.Juni 2007, 13:19:16 »

hey,

danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten, jetzt weiß ich was mein Problem ist. wenn ich ein neues Spiel starte fragt er mich gar nicht erst mit welchem Datensatz ich spielen will. Er lädt einfach den Datensatz. Obwohl ich nach installieren des Spiels, einmal den Patch 7.0.1 und 7.0.2 installiert habe, und ein großes Logopack.
Kann man das in den Einstellungen im Spiel irgendwie ändern?das er mich fragt mit welchem datensatz ich spielen will.früher ging das erinnere ich mich, bevor ich formatiert habe.
Da hat er mich immer gefragt. Aber bei mir im Spiel steht auch 7.0.0 als version, versteh ich nicht.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 23.Juni 2007, 15:59:17 »

Du kannst bevor Du das Spiel lädst unter Einstellungen den Wizard anstellen, evtl. hilft Dir das bei Deinem Problem!

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 23.Juni 2007, 18:11:37 »

Hilft leider auch nicht..=(((

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 23.Juni 2007, 21:26:40 »

Ich habe jetzt zum 24459 mal FM07 deinstalliert und neu drauf gespielt und verschiedene Varianten ausprobiert aber nie fragt er mich nach einem Datensatz mit welcher ich spielen möchte!

Nun meine Frage an euch, in welchen Ordner muss ich die Updates 7.0.1 und 7.0.2 GENAU installieren?
Ich benutze anschließen noch ein Riesenpack ( 1gb) was alle Logos und Faces usw beinhaltet.
Wo kommt dieser Ordner GENAU rein?

Bitte um eure Hilfe, will endlich mit den neuen Transfers spielen. Und zuguterletzt, wenn ich zum Beispiel bei einem Verein ein Spieler dazu adde(hinzufüge) was passiert mit seinem Vertrag? Muss ich da auch noch was ändern?

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 24.Juni 2007, 01:47:02 »

Hast du auch die richtige Database geladen im Spiel?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 24.Juni 2007, 02:12:01 »

Nun meine Frage an euch, in welchen Ordner muss ich die Updates 7.0.1 und 7.0.2 GENAU installieren?
Ich benutze anschließen noch ein Riesenpack ( 1gb) was alle Logos und Faces usw beinhaltet.
Wo kommt dieser Ordner GENAU rein?

Bitte um eure Hilfe, will endlich mit den neuen Transfers spielen. Und zuguterletzt, wenn ich zum Beispiel bei einem Verein ein Spieler dazu adde(hinzufüge) was passiert mit seinem Vertrag? Muss ich da auch noch was ändern?

Benutze doch die im Spiel implentierte Updatefunktion und soviel ich weiß, werden die Patches automatisch in die richtigen Ordner installiert (sofern Du das Standard-Verzeichnis gewählt hast. Bei Spielbeginn (alos nach dem Klick auf Neues Spiel) fragt er Dich welche Datenbank Du nutzen willst.Ich habe bspw. in Brainscans Datenbank noch deutsche Medien wie den Kicker, Sportbild, ARD, DSF usw. hinzugefügt und einfach unter dem Namen Brainscan + Media gespeichert. Das konnte ich dann neben den normalen SI Databases, dem FMFormation Update und dem WeeGie Update als Datenbank auswählen..

Die Logos und Laces kommen in den Ordner Graphics und dort in die jeweiligen Unterordner... ich weiß zwar nicht wo Du das Update herhast, aber normalerweise reicht es den Graphics Ordner anzugeben.... die RAR Dateien sind normalerweise so gepackt, das sie sich automatisch in die Unterordner entpacken.

Wenn Du mit den allerletzten Transfers spielen willst, dann solltest Du allerdings auch noch bis zum 29. Juni warten. Da gibt es ein Neues FMWeeGie Update, wo dann auch die Auf- und Absteiger integriert sind... ob die Transfers alle richtig sind mag ich aber bezweifeln... beim WeeGie Update vom 01.06. waren einige schon vorher feststehende Transfers (Reinhardt von Frankfurt -> Karlsruhe; Federico von Karlsruhe -> Dortmund) noch nicht realisiert. Toni spielte aber schon bei den Bayern und Delura bereits bei Schalke. Jones jedoch auch noch nicht.
Zu Deiner letzten Frage. Die Vertragslängen behalten ihre alte Länge bei. wie das bei komplett neu erstellten Spielern ist vermag ich leider nicht zu beurteilen... haben aber meine ich nen 2-Jahres-Vertrag (war im FM06 auf jedenfall so)

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 24.Juni 2007, 18:01:35 »

Ich versteh die Welt nicht mehr, ich weiß das er fragt mit welcher Datenbank man spielen will, wenn man auf Neues Spiel klickt, das war früher bei mir auch so, aber nach der Formatierung klappt das nicht, Auch wenn ich das Spiel tausendmal deinstalliere und wieder rauf spiel.

Egal was für eine Datenbank ich installiere, steht im Spiel immer wieder 7.0 und ich wenn ich auf Neues Spiel klicke, lädt er einfach.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 24.Juni 2007, 23:15:16 »

Verstehe ich recht, das Du einfach nur neu installierst und dann auf Spielstart klickst??? Wenn ja, ist die Sache Sonnenklar... die neuen DBs kommen ja erst mit den Patches oder Du lädst sie irgendwo runter...

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 25.Juni 2007, 00:46:42 »

Lol..nee so dumm ´bin ich nicht ^^ ! Ich installiere die patches schon, aber es steht weder version 7.0.1 noch 7.0.2 und noch kann ich irgendeine datenbank öffnen

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 26.Juni 2007, 14:04:40 »

habs hinbekommen, danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 26.Juni 2007, 14:31:41 »

Und woran lags schlussendlich?

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 26.Juni 2007, 16:15:59 »

Also ich benutze ja immer son nocd crack damit ich nicht jedes mal die cd einlegen muss, und ausserdem wenn ich mit cd spiele ist mein computer so laut, und ich hab immer wohl ein falsches nocd crack gehabt, unswar 7.0.0, als ich dann 7.0.2 geladen hab ging es :) jetzt fragt mich das Spiel jedes mal mit welchem Update ich spielen möchte :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #15 am: 26.Juni 2007, 17:23:53 »

Was lernt man daraus? Am besten doch immer mit der originalen CD spielen :)

Bitte nicht weiter auf das Thema Cracks eingehen - siehe auch http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6782.0.html !
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pMaldini

• Profi
« Antwort #16 am: 27.Juni 2007, 07:54:10 »

Also ich benutze ja immer son nocd crack damit ich nicht jedes mal die cd einlegen muss, und ausserdem wenn ich mit cd spiele ist mein computer so laut, und ich hab immer wohl ein falsches nocd crack gehabt, unswar 7.0.0, als ich dann 7.0.2 geladen hab ging es :) jetzt fragt mich das Spiel jedes mal mit welchem Update ich spielen möchte :)

Och nee, nicht schon wieder so einer.