Nun meine Frage an euch, in welchen Ordner muss ich die Updates 7.0.1 und 7.0.2 GENAU installieren?
Ich benutze anschließen noch ein Riesenpack ( 1gb) was alle Logos und Faces usw beinhaltet.
Wo kommt dieser Ordner GENAU rein?
Bitte um eure Hilfe, will endlich mit den neuen Transfers spielen. Und zuguterletzt, wenn ich zum Beispiel bei einem Verein ein Spieler dazu adde(hinzufüge) was passiert mit seinem Vertrag? Muss ich da auch noch was ändern?
Benutze doch die im Spiel implentierte Updatefunktion und soviel ich weiß, werden die Patches automatisch in die richtigen Ordner installiert (sofern Du das Standard-Verzeichnis gewählt hast. Bei Spielbeginn (alos nach dem Klick auf Neues Spiel) fragt er Dich welche Datenbank Du nutzen willst.Ich habe bspw. in Brainscans Datenbank noch deutsche Medien wie den Kicker, Sportbild, ARD, DSF usw. hinzugefügt und einfach unter dem Namen Brainscan + Media gespeichert. Das konnte ich dann neben den normalen SI Databases, dem FMFormation Update und dem WeeGie Update als Datenbank auswählen..
Die Logos und Laces kommen in den Ordner Graphics und dort in die jeweiligen Unterordner... ich weiß zwar nicht wo Du das Update herhast, aber normalerweise reicht es den Graphics Ordner anzugeben.... die RAR Dateien sind normalerweise so gepackt, das sie sich automatisch in die Unterordner entpacken.
Wenn Du mit den allerletzten Transfers spielen willst, dann solltest Du allerdings auch noch bis zum 29. Juni warten. Da gibt es ein Neues FMWeeGie Update, wo dann auch die Auf- und Absteiger integriert sind... ob die Transfers alle richtig sind mag ich aber bezweifeln... beim WeeGie Update vom 01.06. waren einige schon vorher feststehende Transfers (Reinhardt von Frankfurt -> Karlsruhe; Federico von Karlsruhe -> Dortmund) noch nicht realisiert. Toni spielte aber schon bei den Bayern und Delura bereits bei Schalke. Jones jedoch auch noch nicht.
Zu Deiner letzten Frage. Die Vertragslängen behalten ihre alte Länge bei. wie das bei komplett neu erstellten Spielern ist vermag ich leider nicht zu beurteilen... haben aber meine ich nen 2-Jahres-Vertrag (war im FM06 auf jedenfall so)