MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Zweikampf an der Tabellenspitze - Wer setzt sich durch?

KV Turnhout
KV Mechelen

Autor Thema: [ENDE] "No Chance my friend!"...  (Gelesen 16968 mal)

Mihajlovic

• Profi

Jetzt sollte der Gegner so demoralisiert sein das der erste Tabellenplatz drin sein sollte.

Zumindest ist der Aufstieg  auf jeden Fall drin.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

robertob

• Nationalspieler

Hi Zarelli,
Ich komme zur Zeit leider etwas unregelmäßig nur zum schreiben, was besonders in der jetzigen so spannenden Saisonphase nich so optimal ist. Aber trotzdem hoffe ich das sich das warten auf die Weiterführung der Story nachwievor lohnen wird.

Hi Mihajlovic,
Alles ist nun möglich am letzten Spieltag und vielleicht ist Turnhout wirklich so sehr demoralisiert das sie dem Druck nicht standhalten werden. Sollte es nicht mit dem ersten Platz klappen, müssen wir halt den Umweg über die Play- Offs nehmen.

Das Interview zum Tage - KV Mechelen Trainer robertob steht Rede & Antwort...

Ja liebe Zuschauer ein tolles Spiel haben wir gesehen, mit einem verdienten Sieger. Am Ende heißt es 4:0 für Mechelen über Turnhout und das spitzt die Lage einen Spieltag vor Schluß an der Tabellenspitze enorm zu. Einen Punkt trennen nun beide Mannschaften nur noch und so bleibt der Kampf um den Meistertitel und dem damit verbunden direkten Aufstieg in die 2. Division weiter offen. Wir haben also das erhoffte Herzschlagfinale.
Ich freue mich nun hier im Studio nach Spielschluß den glücklichen Trainer des KV Mechelen robertob begrüßen zu dürfen...

Gert Housemans: Hallo Herr robertob, schön das Sie noch Zeit gefunden haben kurz noch hier her zu kommen.
Sind Sie erleichtert?

Robertob: Ja auf jeden Fall. Der Druck vor dem Spiel heute war enorm. Wir wußten das nur ein Sieg heute zählt. Zudem hatten wir das Hinspiel verloren und so war nicht unbedingt klar das es so eine am Ende deutliche Angelegenheit wird.

G. Housemans: Sie sagten es schon, es war eine deutliche Angelegenheit - 4:0 - damit konnte man so sicher nicht rechnen. Was gab den Ausschlag für dieses klare Ergebnis?

Robertob: Ich denke das uns das recht frühe Tor von Hugo Brizuela die nötige Sicherheit gegeben hat. Danach lief es immer besser und die Mannschaft spielte sich dann auch in einen Rausch. Mit diesem 1:0 viel alle Nervosität von den Spielern ab, das zweite Tor vor der Halbzeit gab zusätzlich Sicherheit.
Ich denke das meine Jungs einfach extrem heiß sind diese tolle Saison auch auf dem Platz abzuschließen welche sie verdient hat. Wir wollen uns nicht mit dem zweiten Platz begnügen, denn man hat heute Eindrucksvoll gesehen wer die stärkste Mannschaft in dieser Liga ist.

G. Housemans: Ein riesen Spiel machte heute einmal mehr Richard Witschge, doch auch der junge Reinaldo Spann krönte eine gute Leistung, mit zwei Toren. Zeigt das die Stärke  ihrer Mannschaft -  die gute Mischung im Team?

Robertob: Absolut. Wenn man bedenkt wie Reinaldo Spann nun in der entscheidenden Phase der Saison aufblüht mit seinen 22 Jahren, oder wie Witschge und die anderen erfahrenen für das große Ziel kämpfen ist einfach toll. Es zeigt vorallem das die Mannschaft in sich homogen ist und funktioniert. Wenn man bedenkt das wir hier vor der Saison einen komplett neuen Kader aus dem Boden gestampft haben muß man jetzt im Nachhinein auch mal sagen: Wir haben alles richtig gemacht.

G. Housemans: In einer Woche wissen wir es dann wer Meister in der 3. Division A wird. Was ist ihr Tipp, schafft ihre Mannschaft es am letzten Spieltag?

Robertob: Wir haben zumindest heute den Grundstein gelegt das dies möglich ist. Alleine ist das wenn man bedenkt das wir mit 9 Minuspunkten in die Saison gestartet sind, eine große Leistung.
Den Druck hat nun Turnhout, sie müssen unbedingt gewinnen, sonst sind wir Meister, da ich felsenfest davon überzeugt bin das wir unser Spiel erfolgreich gestalten werden. Wir haben es einfach verdient...

G. Housemans: Dann Danke ich ihnen Herr robertob für dieses Gespräch und wünsche ihnen viel Glück für das nächste Wochenende.
Das solls dann auch von hier gewesen sein liebe Zuschauer. Wir verabschieden uns, bis zum nächsten mal. 

Zarelli

• Kreisklassenkönig

Endlich mal ein aussagekräftiges Interview. "Sonst sind wir Meister" ;-)
Nicht son "Mal guckn was der Gegner macht, wir wollen eigentlich nicht Meister werden",...

Ne Frage: Wenn du jetzt in der letzten Woche nur den Spielbericht zu einem (wichtigen) Spiel geschrieben hast, spielst du eigentlich trotzdem schon weiter und holst die anderen Spiele mit dem Schreiben nach oder schaffst du es in solch einer Phase auch ganz auf den CM zu verzichten und spielst nur dann, wenn du auch wirklich danach schreibst?

Paul_13

• Halbprofi

Habe in der letzter Zeit deine Story intensiver verfolgt und bin auch schon sehr gespannt ob es noch zur "Meisterschaft" in Liga 3 reicht!
Es ist mal wieder ein Genuss was du hier aufgebaut hast und dein Faible für etwas ältere Spieler hat sich ausgezahlt - insgesamt ist es dir gelungen eine sehr gute Truppe aufzubauen deren Trikotverkäufe sich bestimmt auf 1.Liga Niveau bewegen.

Macht wirklich viel Spaß das zu lesen und Namen wie Finidi George und Rob Witschge locken auch mich immer wieder "ins Stadion"...  :)

Nebenbei hat das auch dazu beigetragen, das ich endlich wieder dem FM verfallen bin und nun meine Story im Nachbarland bei Utrecht fortsetze...

Dann lass uns mal nicht mehr zu lange aufs Saisonfinale warten...  ;)

Und ich will das im Sommer wieder Stars verpflichtet werden!  8)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Und ich will das im Sommer wieder Stars verpflichtet werden!  8)

Ja da bin ich auch mal gespannt was so an neuen Spielern kommen wird --> für die 2. Liga <--, da hat du ja bis jetzt noch nichts verlauten lassen!

pMaldini

• Profi

Hab mich mal wieder Up-to-date gebracht. Ganz große klasse. Ich denke, Du bist ein ganz, ganz heißer Anwärter auf den ersten Platz. Vorne viele Treffer und hinten eine gute Abwehr. Alles was ein erfolgreiches Team braucht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Grüße vom Highlander aus Stranraer
Maldini

robertob

• Nationalspieler

Hi Zarelli,
In der jetzigen Situation denke ich darf man ruhig mal große Töne spucken, wir brauchen uns schließlich nicht verstecken.  :D
Zu deiner Frage: Ich spiele und schreibe immer parallel. Komme so nie in die Versuchung schon zu weit vor zu zocken. Also ist es so wie du schon geschrieben hast, das ich nur dann spiele wenn ich auch anschließend schreibe.

Hi Paul,
Schön wieder von dir zu lesen.  :)
Danke für die schönen Worte, das freut mich wenn die Story gefällt und sie dazu beigetragen hat dich wieder zurück zum FM zu treiben.
Ob im Sommer ein paar weitere "Stars" den Weg nach Mechelen finden werden... mal sehen...

Hi Walde_Hugo
Noch gibts auch nichts zu vermelden in Sachen Neuverpflichtungen. Außer das es nachwievor Interesse am Toptorjäger von Turnhout Jurgen Bastiaensen gibt.

Hi pMaldini
Eigentlich war es mein Ziel unter 10 Gegentoren diese Saison zu bleiben. Gut das haben wir knapp verfehlt aber dennoch wäre es schon schade wenn wir für die tolle Saison nicht mit dem Aufstieg belohnt werden würden.

@ all
Entschuldigt das es so lange gedauert hat bis es weiter geht, aber es war mir leider nicht anders möglich. Danke auf jeden Fall für euer Feedback.  :)

Dienstag, 25.04.2004

Ganz Mechelen ist für den großen Tag fein rausgeputzt

Ganz Mechelen ist in Aufruhr. Endlich haben auch die letzten im Ort bemerkt das der KVM wieder auf den Weg zurück in die Erfolgsspur ist. Hatten sich nach dem Abstieg viele enttäuscht von ihrem Klub abgewendet hängen nun wieder stolz die gelb-roten Fänchen aus den Fenstern.
So werden uns sicher tausende zum Auswärtsspiel nach Olen begleiten, wenn es um alles gehen wird.
Umso bitterer ist es das gerade jetzt wo Routine und Erfahrung gefragt sind, Richard Witschge in der Vormittagseinheit nach einem Kopfballduell unglücklich auf die Schulter fällt und mit Schmerzverzehrtem Gesicht das Training frühzeitig beenden muß.

Mittwoch 26.04.2004

Die Untersuchungen im Krankenhaus sind ernüchternt. Richard Witschge, der in dieser Saison bereits für 16 Tore der Wegbereiter war, fällt mit einer Schulterfraktur lange aus. Folgerichtig wird er nicht am letzten Spieltag auflaufen können. Ein Umstand der mir zur Schaffen macht. Wer soll ihn bloß am Sonntag ersetzen?
Mit Witschge fehlt damit fürs Saisonfinale schon der zweite wichtige Mann neben Reinaldo Spann der Gelb gesperrt ist.

Donnerstag 27.04.2004

Nach den beiden Trainingseinheiten des Tages ist mein Aufenthalt zu Hause nur kurz. Eine Tiefkühlpizza muß zur Stärkung reichen. Der obligatorische Donnerstags-Anruf in der Heimat muß sowieso warten.
Mit Präsident Dupont habe ich mich die letzten Tage nämlich auf eine Verlängerung meines Vertrages verständigt, da sowohl Verein wie auch ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit sind. Den neuen Kontrakt gilt es heute abend zu unterzeichen, um noch vor Saisonendeder Öffentlichkeit zu signalisieren das man gemeinsam das Projekt "zurück in Liga 1" weiterverfolgen möchte.
Es gebe aktuell auch gar keinen Grund unzufrieden zu sein. Sportlich läuft es großartig, wenn man bedenkt das es zu Saisonbeginn 9 Minuspunkte waren, und auch finanziell ist der Verein wieder in den schwarzen Zahlen.
So schreite ich also zu meinem Auto um die fünf Minuten Fahrtweg aufzunehmen. Die Jacke landet flux auf der Rückbank ehe ich den Schlüssel ins Zündloch stecke und das Auto starte...

...Sekunden später...

Freitag, 28.04.2004

Explosion in der Innenstadt - KVM Trainer robertob Tot!

Am gestrigen Donnerstag gab es am späten Nachmittag in der Mechelener Innenstadt eine große Explosion. Umliegende Autos sowie ein Bus des öffentlichen Nachverkehers wurden von Flammen erfasst und bildeten einen riesigen Feuerball.
Augenzeugenberichten zu Folge soll ein Dunkel grüner Alfa Romeo Auslöser für das Flammeninferno verantwortlich gewesen sein.
Nach Angaben der Polizei kam dabei eine Person zu Tode. Wie durch ein Wunder gab es nur ein paar weitere leicht verletzte. Bei dem Toten handelt es sich allen Anschein nach um den Trainer des KV Mechelen robertob.

+++ Eilmeldung +++ KVM Trainer robertob ermordet +++ Eilmeldung +++ KVM Trainer robertob ermordet +++

rtbf Reporter: Schönen Guten Tag liebe Zuschauer. Wir befinden uns hier vor der Geschäftstelle des KV Mechelen. An meiner Seite der Präsident des Klubs.
Herr Dupont können Sie bestätigen das es sich bei dem Toten den es gesten bei einer Explosion in der Innenstadt gab, um den Trainer des KVM handelt?

Präsident Dupont: Ja... ja,das kann ich leider bestätigen.

rtbf Reporter: Die Polizei vermutet einen geziehlten Anschlag gewaltbereiter Fans ihres Ligarivalen KV Turnhout...

Präsident Dupont: Was soll ich dazu sagen. Wir haben unseren Trainer verloren und was viel wichtiger ist, einen großartigen Menschen. Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. Wir stehen alle zu sehr unter Schock.

rtbf Reporter: In zwei Tagen findet der letzte Spieltag in der 3. Division A statt. Der KV Mechelen hat die Chance aufzusteigen. Können sich die Spieler nach dem was geschehen ist überhaupt darauf konzentrieren?

Präsident Dupont: Sie sollten lieber nicht in die Kabine schauen wie es dort gerade aussieht. Wie ich schon sagte: Wir stehen alle unter Schock. An Fußball ist in der jetzigen Situation wohl kaum zu denken.

rtbf Reporter: Vielen Dank Herr Dupont das sie sich uns zur Verfügung gestellt haben.

Achtung:

That was it! Die Story ist beendet. Wieder einmal unfreiwillig, diesmal jedoch mehr von mir selbst verschuldet.
Vor dem formatieren meines Rechners habe ich vieles gesichert, leider nicht den Spielstand des KVM. Ich habe es schlichtweg vergessen.
Es tut mir wirklich leid das nun wieder eine Story von mir ein unrühmliches Ende nimmt aber vielleicht ist das auch das Zeichen es einfach sein zu lassen. Wer weiß...  :-\
Es ist schade das jetzt wo es so unglaublich spannend war, einen Spieltag vor Schluß dieses Mißgeschick passiert ist, so das es nie eine Antwort darauf geben wird ob Mechelen oder Turnhout Meister geworden wäre. Tut mir leid. 
So endet die Geschichte des arbeitslosen Ex Profis an dieser Stelle. :'(

LG robertob
« Letzte Änderung: 05.Juli 2007, 20:56:27 von robertob »

luxi68

• Nationalspieler

Paul_13

• Halbprofi

NEEEEEIIIIIIN!!!  :o

Das darf ja wohl nicht war sein - robertob was machst du mit uns??? Ich hab mich gerade richtig gefreut das Meisterschaftsfinale zu lesen.. und nun dieses schreckliche ENDE...  :'(

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
  :-\  :-X

EDIT: Außer...  bitte schreibe weiter Stories!!! Sie sind immer ein Genuss zu lesen und irgendwann gibt es dann auch mal ein versöhliches, richtiges Ende! An Anregungen für eine Neue dürfte es dir ja sicher nicht mangeln...
« Letzte Änderung: 06.Juli 2007, 21:03:03 von Paul_13 »

Mihajlovic

• Profi
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Zarelli

• Kreisklassenkönig

Das es schade ist, brauch ich hier nicht zu nennen.
Aber wenn man aus einer Sache imme rdas Positive sehen will, dann: "Schön, dass du, obwohl du wusstest, dass es vorbei ist, noch Berichte vor dem Spiel geschrieben hast, so zum Beispiel die Verletzung von Witschge. ;-)

Ich kann nur hoffen, dass du wieder eine Motivation findest nochmal irgendwo anzufangen  :)

robertob

• Nationalspieler

Es tut mir wirklich leid. Denn es ist echt bitter und total schade das ausgerechnet vor dem letzten Spieltag es so enden mußte. Es gibt somit keine Antwort auf die Frage wer am Ende den Titel in der 3. Liga geholt hätte. Dabei war es so eine tolle Saison bisdato, ein klasse Mannschaft und die zukunft schien rosig für den KVM.

Nun, Ideen habe ich durchaus. Ich habe einige interessante Vereine entdeckt, aber ob ich daraus letztlich eine Story entstehen lasse... abwarten...
Danke an dieser Stelle an alle stillen Leser und denjenigen die diese Story mit ihren Beiträgen bereichert haben.  :)

Niedi

• Profi

Auch wenn es sehr tragisch ist dass die Story zu Ende ist, so ist sie einer der besten Story-beendigungen die ich bislang hier gelesen hab!

stefanalexej

• Profi

Schade
das die Story zu ende ist,
aber ein sehr gutes Ende hast du gewählt ich hoffe auch das du irgendwo neu anfangen wirst :)
.

Slay

• Sesselfußballer
  • **
Re: [ENDE] "No Chance my friend!"...
« Antwort #74 am: 11.Juli 2007, 21:12:35 »

Habe es eben erst gelesen.

Trasgische Gesichte, vorallem weil es grad so toll lief.
Aber grandios die Story beendet, hab laut loslachen müssen
als ich es las...
ex-Kreator