MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2007 lässt sich nicht richtig starten!  (Gelesen 2024 mal)

Mario1992

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,
ich hab mir letztens den Football Manager 2007 von Sega gekauft und auch alles installiert. Als ich dann das Spiel gestartet hab, kommt plötzlich die Fehlermeldung: "Did not find font resources: fonts/verabd".
Ich habe dann bei den Daten geguckt und diese Font auch gefunde, was ist also der Fehler? Was soll ich machen damit das Spiel geht?
Ich hoffe ihr helft mir schnell!

mfg Mario1992
Gespeichert

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 lässt sich nicht richtig starten!
« Antwort #1 am: 07.April 2007, 12:33:28 »

Hi!

Ich habe mal etwas gegooglt und habe bei SI folgendes gefunden:
http://www.sigames.com/sibase.php?type=view&id=223

TROUBLESHOOT: Game doesn't start: "did not find font resource"
Added on 26/10/2006 @ 02:40:51
Applies to FM 2007


If the game produces an error "did not find font resource" when starting up, please try the following to see if it fixes it:

1. Check that the font files are present

Please check the 'fonts' folder in the application data folder (see FM2007 Folder Locations, Application Data Folder section for details). You can do this by running Windows Explorer and navigating to the specified folder.

This folder should contain a number of font files - 8 in total:
fm main.t2k
fm scoreboard.t2k
fm symbol.t2k
fm thin.t2k
report.t2k
report_bold.t2k
vera.t2k
verabd.t2k

If one or more of these are missing, then not all the necessary data files are present; see below for more details.

2. Check your hard disk for errors

Please follow the instructions here.

3. Try to do a full clean re-install

Please read HOWTO: Do a clean re-install.

4. Try to run the game logged in as a different user

If you do not have nother user add one first ("Start" menu -> Control Panel -> User Accounts -> Create new account; make the user a computer administrator).

Log out the current user and log in as the new user and try to run the game to see if it helps.
Gespeichert

Mario1992

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 lässt sich nicht richtig starten!
« Antwort #2 am: 08.April 2007, 13:35:14 »

Ok danke, ich habs einfach deinstalliert und neu gestartet. Dann kamm immer noch diese Meldung, aber ich hab immer auf ok gedrückt und gewartet und jetzt läufts einwandfrei!
Gespeichert

Laila

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 lässt sich nicht richtig starten!
« Antwort #3 am: 08.November 2008, 17:36:48 »

ich habe das gleiche problem mit fm 2008 , ich denke es liegt an paar skins, den immer wenn ich irgend einen  neues skin ausgewählt habe kamm diese meldung, ich habe die skins von der seite geladen

http://www.fmcentre.fr/site/index.php?option=com_remository&Itemid=53&func=fileinfo&id=260

und die meisten machen probleme, ständig kommt diese fehlermeldung oder die ladezeiten sind extrem lang oder fm wird schwartz und mann kann niergedswo mehr klicken, musste von daher  ständig fm neuinstalieren hab es heute bestimmt schon 6 mal gemacht. (nervt langsam) bin nun auf der suche nach anderen sieten wo vieleicht die skins eventuel funktionieren, da ich mich  zu sehr an fm 05  skin gewöhnt habe , komme nun nicht mehr klar mit vorallem  die Spielerattribute im Standardskinskin von fm 08
ansonsten fals jemand ne idde hat wie man diesen problem regeln kann, dann würde ich mich über eine antwort freuen... Danke
« Letzte Änderung: 08.November 2008, 17:41:40 von Laila »
Gespeichert