MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM2 - Nationalmannschaft  (Gelesen 1489 mal)

SimSala

• Bambini
  • *
CM2 - Nationalmannschaft
« am: 03.April 2007, 17:49:00 »

Hallo zusammen,

spielt jemand von euch noch den alten Klassiker Championship Manager 2? Ich ja, denn das Spiel besitzt immer noch ein gewisses "Flair" und verfügt über eine Menge Spielpass, auch wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Leider gibt es jedoch einen entscheidenen Bug im Spiel, der mich persönlich doch ziemlich auf die Nerven geht:
Man kann als Nationaltrainer in der deutschen CM2-Version keine Spieler in die Nationalmannschaft berufen, sondern nur welche in die Auswahlliste stellen. Sobald man dann die Spieler berufen muss, kommt man nicht weiter, da das Programm verlangt, min. 18 Spieler zu berufen. Nur wie gesagt, es geht nicht.
Deswegen würde ich gerne fragen, ob sich jemand schon auführlicher mit dem Problem beschäft hat und eine Lösung präsentieren kann. Ich bin echt ziemlich verzweifelt, da ich noch nie die Nationalmannschaft zu einigen Weltmeister-und Europameistertitel führen konnte :). Gibt es vielleicht einen kleinen Patch, oder gibt es Tipps, wie man das Problem umgehen könnte. Natürlich könnte man den Anfangskader einfach die ganze Zeit übernehmen, aber ich würde gerne auch einen Kader selbst zusammenstellen. Deshalb würde ich mich sehr über konstruktive Antworten freuen, die zur Problemlösung beitragen.
Ich bin euch schon im vorraus dankbar :).

Mit freundlichen Grüßen

Ein verzweifelter Championsship-Manager 2 Spieler