Danke
Naja wer Spieler von Jena ausleiht der kann nur Absteigen ...Achtung: Neue Umfrage! Wer war für euch "Spieler des Jahres"?
Einige Statistiken:Für die Umfrage:Hier erkennt man sehr gut, dass wir von den Einzelleistungen nicht ganz so gut dastehen. Wir konnten aber durch eine mannschaftliche Geschlossenheit überzeugen.
Allgemein:Bezeichnen für unseren Sturm, dass der beste Torschütze der Mannschaft ein Offensiver Mittelfeldspieler ist. Auch hier sind wir nicht ganz vorne Vertreten aber bei uns durfte halt jeder mal.
Bei der durchschnittlichen Zuschauerzahl haben wir nur Bastia hinter uns gelassen.
Ligue1 Auszeichnungen:Fußballer des Jahres:1. Laslandes (Bord.)
2. Pauleta (Bord.)
3. Maurice (Marsei.)
Torhüter des Jahres:1. Castilla (Gueug.)
2. Richert (Mont.)
3. Burgos (Marsei.)
Spieler d.J. der Spieler:1. Laslandes
2. Víctor (Guing.)
3. Christian (Paris)
In die 11 des Jahres hat es auch keiner meiner Spieler geschafft.
Trainer des Jahres ist Lacombe von Guingamp.
Weitere Auszeichnungen:Weltfußballer:1. Owen (Liverp.)
2. Batistuta (AS Rom)
3. Montella (AS Rom)
FIFA-Weltfusballer:1. Rivaldo (Barca)
2. Verón (Real Mad.)
3. Batistuta
Donnerstag 13.06.02AA Gent kauft uns einen weiteren Spieler ab. Ich bin den ersten meiner nichtbenötigten, unzufriedenen Spieler losgeworden.
Gent lässt sich die Verpflichtung von Achard 1,75 Millionen € kosten.
Die nächst Neuverpflichtung muss leider noch auf sich warten lassen. Wir sind die einzigen in der Ligue1, die nach dem Saisonende noch kein Geld für neue Spieler ausgegeben haben, irgendwie hab ich den Zug etwas verpasst.
Mittwoch 19.06.02Nach den sich ewig lange hinziehenden Verhandlungen kam es nun zu dem ende, welches sich schon abzeichnete.
Aus Finanziellen Gründen bleibt uns die Verpflichtung von Nicolas Anelka verwehrt, sein neuer Verein ist ManU. Dabei scheiterte alles an den 1,5 Millionen Euro Handgeld die ich nicht aufbringen konnte, sonst währe die Verpflichtung schon im Laufe der Rückrunde klar gewesen. Doch am Ende als sich weitere Vereine einbanden wurde alles immer unwahrscheinlicher.
Wohland unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2008 der ihn ca. 8-tausend pro Woche einbringt.
Unsere Transfers im Überblick:Skatchenko ist Fans Spieler des Jahres!
Diese Saison konnte
ein Plus von ca. 5 Millionen € erwirtschaftet werden.
Part 3 Mit allen Mitteln in den Pokal der LandesmeisterOder doch nur Abstiegskampf Mir stehen ca.
15 Millionen € für neue Spieler zur Verfügung.
Die Mannschaftsübersicht:Tor: (TW) Thibault Maqua; Französisch; 24
(TW) Dirk Heinen; Deutsch; 31
(TW) Dionissis Chiotis; Griechenland; 25Abwehr: (VR) Nicolas Baudouin; Französisch; 32 (VR) Pierre Maroselli; Französisch; 35 (VR) Fabien Brandes; Französisch; 30
(VR) Hugo Luz; Portugiesisch; 20
(VR) Bruno N'Gotty; Französisch; 31
(VL) Martial Robin; Französisch; 24 ?
(VL) Luciano Zavagno; Argentinisch; 25
(VZ) Christophe Destruhaut; Französisch; 29
(VZ) Didier Angan; Elfenbeinküste; 27
(VZ) Bordon; Brasilianisch; 26
(VZ) Godwin Okpara; Nigerianisch; 29Mittelfeld:
(MZ) Holger Wohland; Deutsch; 25
(MZ) Runar Berg; Norwegisch; 31
(OMZ) Yannick Achard; Französisch; 25 (OMZ) Cyril Granon; Französisch; 30 (OMZ) Cédric Adam; Französisch; 16 Reserve
(OMZ) Dani; Portugiesisch; 26
(OMR) Anthony Garcia; Französisch; 30
(OMR) Adber Ramdane; Französisch; 28
(OML) Romain Angeletti; Französisch; 25Sturm:
(TZ) Vincent Petit; Französisch; 28 ?
(TZ) Servias Konan-Kan; Elfenbeinküste; 26 Reserve
(TZ) Sergueï Skatchenko; Ukrainisch; 29 ?
(TZ) David Freeman; Irisch; 22
(TZ) Chispa Delgado; Uruguayisch; 26Die neue Saison beginnt mit einer Hiobsbotschaft,
Skatchenko will sofort auf die Transferliste, da er den Verein für zu klein für ihn hält, dem Wunsch wurde nicht entsprochen, erst muss ein Nachfolger her!
Aber auch ein Neuzugang kann vermeldet werden,
Godwin Okpara kommt für 1,5 Millionen von Paris.Montag 24.06.02Jetzt ist auch ein Ersatz für Granon, der uns verlässt gefunden. Für
5 Millionen Euro kommt der 23-jährige Ire Damien Duff von Blackburn.
Meine Freundschaftsspiel Gegner in der Tour in Deutschland sind Zwickau, Bayern Hof, Gera und Grimma. Allen voran steht ein Heimspiel gegen den FC Polic aus Trinidad und Tobago
Okpara Spielt beim 1:0 Sieg der Nigerianer gegen Russland
FIFA-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea:Gruppe A:1. Frankreich 9
2. Nigeria 4
3. Russland 3
4. Schottland 1
Gruppe B:1. Uruguay 7
2. Portugal 6
3. Mexico 4
4. Japan 0
Gruppe C:1. Polen 9
2. Ghana 4
3. China 2
4. Südkorea 1
Gruppe D:1. Holland 7
2. Türkei 6
3. Kolumbien 4
4. Jamaika 0
Gruppe E:1. Südafrika 5
2. Wales 4
3. Spanien 3
4. Deutschland 2
Gruppe F:1. Italien 9
2. Paraguay 6
3. England 3
4. Senegal 0
Gruppe G:1. Marokko 9
2. Argentinien 6
3. Dänemark 3
4. Georgien 0
Gruppe H:1. Brasilien 7
2. Iran 6
3. Belgien 2
4. USA 1
Die 2. Runde überstanden: Frankreich, Holland, Paraguay, Argentinien, Italien, Polen Marokko, Uruguay
Sonntag 07.07.02Maqua steht vor dem Wechsel zu Toulouse, wir werden 500.000 € bekommen.
Und jetzt fleißig abstimmen, wer wird Nachfolger von Konan-Kan