@ robertob Hier werden aber hohe Erwartungen geäußert
, ich hab doch noch gar keine Story geschrieben. Woher weist du, dass ich den Aufstieg klar mach?
Zur Personalplanung, einer geht ja wohl bald, aber kommen wird diese Saison wahrscheinlich keiner mehr, dafür zur Beginn der Nächsten hoffentlich um so mehr und einen Kracher habe ich bis jetzt immer verpflichtet
!
Ich bin derzeit eher mit dem Layout der Story unzufrieden (zu unübersichtlich), oder sehe ich das falsch. Naja hab mal etwas (nicht viel) geändert
„Da krieg ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.“ Gerald Asamoah
5. Spieltag, AS Beauvais-Oise [11.] – AC Ajaccio [1.]
Stade Pierre-Brisson
Schiedsrichter: Thierrry Desessart
Zuschauer: 5398
Silva – Toursel, Robin, Colling, Destruhaut – Wohland, Granon (c) – Garcia, Petit, Konan-Kan, AchardDas Spiel begann wie immer munter:
3. min Peiti frei vorm Tor,… gehalten
5. min Vairelles mit einem guten Schuss,… Latte
Ein sehr ausgeglichenes Spiel, die Entscheidung für Silva war richtig!
22. min nach eigener Ecke liefen wir in einen Gegenangriff, aber der Fallrückzieher von Petitjean ging übers Tor
27. Silva rettete gegen Demont, aber Petitjean kam an den Ball, das Tor war leer… vorbei
34. Robin lief an der linken Seitenlinie Richtung Grundlinie, Flanke auf Achards Kopf… gehalten, Konan-Kan mit dem Nachschuss… TOOOR 0:1
66. Clément schubst Granon -ROT-
76. Fischer kam über links, Flankt auf Girards Kopf 1:1… , oder… Linien- und Schiedsrichter unterhalten sich,… nein Girard war nach Ansicht der Unparteiischen abseits, eine Fehlentscheidung, weiter 0:1
86. die Entscheidung, Konan-Kan traf mit dem Kopf zum 0:2 nach Destruhaut Vorlage
Die Woche:Eric Moreira (39) steigt, von seinem Posten als Hilfstrainer, zum CO-Trainer auf. Ich habe festgestellt, dass wir ungefähr die gleiche Spielphilosophie haben und zwar angreifen bis die Spieler umfallen.
Neuer Hilfstrainer wird der 35 jährige
Jimmy Mørup aus Dänemark
Am Donnerstag morgen steht wieder die hübsche Reporterin vorm Stadion, ich machte kurz Mundpupskontrolle und ging auf sie zu:
Sie: Guten Tag Herr Hugo, nun sind 5 Spieltage vorbei und für viele völlig überraschend steht Ajaccio an der Spitze, wie können sie sich das erklären?Ich: Kurz! Die Mannschaft setzt das um was ich von ihr will!Sie: Mit dieser Ausgangssituation werden doch bestimmt auch die Saisonziele höher gesteckt?Ich: Nein, 5 Spiel können in dieser Hinsicht noch nichts aussagen. Wir haben noch 33 Spieltage vor uns, in denen viel Passieren kann! Unser Ziel bleibt weiterhin der Erhalt der Klasse! Wer sagt den, dass wir die Ganze Saison mit diesem Kader durchspielen können. Wenn es weiter so läuft werden schnell Angebote aus höheren Ligen kommen und dann sieht es schlecht aus! „Unser Ziel bleibt weiterhin der Erhalt der Klasse!“
Sie: Heißt das, dass ihnen schon Angebote vorliegen?Ich: Nein!Sie: Aber mit den Einnahmen können, doch dann neue Spieler finanziert werden?Ich: Versuchen sie doch einmal gute Spieler in diese Liga zu hohlen!Sie: Was erwarten sie von ihrem Neuzugang Holger Wohland? Ich: Er soll sich erst einmal an die Sprache und Lebensgewohnheiten gewöhnen. Ich glaube aber, dass er eine gute Verstärkung im Mittelfeld ist!Sie: Dann haben sie es ja doch geschafft?Ich: … Ja, äh… Ich rede aber von Spielern mit denen man den Aufstieg erreicht und dazu muss Wohland noch viel lernen!Sie: Was erwarten sie von dem morgigen Spiel gegen Cannes?Ich: Cannes ist gut gestartet und wird mit breiter Brust in das Spiel gehen, es wird schwer aber ich hoffe wir gewinnen!Sie: Vielen Dank für das Interview!
6. Spieltag, AC Ajaccio [1.] – AS Cannes [4.]
Stade François-Coty
Schiedsrichter: Michel Cervantes
Zuschauer: 5365
Der gleiche Schiedsrichter wie gegen Montpellier, wenn das kein gutes Omen ist!
Silva – Toursel, Robin, Colling, Destruhaut – Wohland, Granon (c) – Garcia, Petit, Konan-Kan, AchardEin offener Schlagabtausch,
beide Torhüter zu beginn standfest
16. Gohel mit Alleingang 0:1, Silva schaut nur hinterher
18. Herrlicher schuss von Petit, gerade so gehalten
26. Garcia flankt auf Konan-Kan, der schiesst,… Posten, der Ball landet bei Achard 1:1
44. Granon sieht Konan-Kan im Strafraum, der zieht ab,… TOOOR 2:1
In der zweiten Halbzeit beherrschten wir das Spiel, in der 84. traf Konan-Kan nach Robin Vorlage 3:1
86. Konan-Kan 3:1
Die Woche:Mein Talentsucher David Carotti, welcher zur zeit auf der Suche nach Jugendspielern ist, informierte mich über einen 18 jährigen Portugiesen!
Dieser Verstärkt jetzt unsere Reserve!
Hugo Luz Verteidiger rechts, somit ist unsere Möglichkeit einen Spieler aus dem freien Transfer zu verpflichten aufgebraucht!
7. Spieltag, Berrichonne de Châteauroux [16.] – AC Ajaccio [1.]
Stade Gaston-Petit
Schiedsrichter: Stéphane Moulin
Zuschauer: 5474
Silva – Toursel, Robin, Colling, Destruhaut – Savidan, Granon (c) – Garcia, Petit (46. Soudani), Konan-Kan, AchardIn der ersten Halbzeit kam die Heimmannschaft nicht wirklich aus ihrer Hälfte aber Petit vergibt eine Chance nach der Andern.
In der 2. Halbzeit lief es anderes herum, aber auch Garcia vergab noch eine 100%. Es ändert nichts, Toni Silva, der Mann des Spiels verhinderte eine Niederlage.
2 Millionen € bekommen!