MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Punkteabzüge?  (Gelesen 2608 mal)

Volko83

• Gast
Punkteabzüge?
« am: 31.März 2007, 09:34:47 »

Hallo Leute!

Da Punkteabzüge in meinem Land(Österreich) im Moment das Tagesgeschehen in der Liga bestimmen würde mich interessieren ob es das beim FM 07 auch gibt. Werden Vereine die schlecht wirtschaften mit Punkteabzügen bestraft? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Danke für eure Antworten!

pMaldini

• Profi
Re: Punkteabzüge?
« Antwort #1 am: 31.März 2007, 09:49:20 »

Es gab mal einen Thread hier, da wurde von einigen beobachtet, dass es Punktabzüge für Teams mit hohen Schulden gab. Benutz mal die Suchfunktion, vielleicht findest Du was.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 31.März 2007, 16:19:35 »

Im FM 2005 gab es das auf jeden Fall wenn ein Verein zuviele Schulden angehäuft hatte. Nervig war aber, das die Punktabzüge immer direkt in der laufenden Saison ausgesprochen wurden und sofort wirksam wurden. Realistischer wären Abzüge zur neuen Saison und würde auch mehr Planungssicherheit geben.
Ich denke mal dann wird es das auch immernoch geben.

Niedi

• Profi
« Antwort #3 am: 31.März 2007, 17:31:03 »

... direkt in der laufenden Saison ausgesprochen wurden und sofort wirksam wurden. Realistischer wären Abzüge zur neuen Saison und würde auch mehr Planungssicherheit geben.

Finde ich nicht unrealistisch! Bei uns in Österreich ist dies mommentan der Fall (GAK, Sturm Graz)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4 am: 01.April 2007, 11:58:58 »

... direkt in der laufenden Saison ausgesprochen wurden und sofort wirksam wurden. Realistischer wären Abzüge zur neuen Saison und würde auch mehr Planungssicherheit geben.

Finde ich nicht unrealistisch! Bei uns in Österreich ist dies mommentan der Fall (GAK, Sturm Graz)
Ich weiß nicht ob SI solche Inkompetenten Verbände bedenken sollte  ;)

Liscom

• Gast
« Antwort #5 am: 04.April 2007, 07:56:18 »

;) Ich habe ja bereits für eine Umbennung des FM bei uns in Österreich plädiert.
Lang lebe der Insolvenz Manager ^^

Atahualpa

• Profi
« Antwort #6 am: 19.April 2007, 09:03:40 »

Gibt es die Möglichkeit auch im Editor den Vereinen gleich die Punkte abzuziehen, also kann man das irgendwo einstellen?
Irgendwann werden auch wir Meister

pMaldini

• Profi
« Antwort #7 am: 19.April 2007, 18:07:44 »

Meines Wissens nach nicht.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.April 2007, 02:18:40 »

Also in Italien wurden ja letztes Jahr die Punkte auch zur alten und neuen saison abgezogen...deswegen ist das schon realistisch