MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwierigkeitsgrad deutsche Regionalliga  (Gelesen 1857 mal)

everson

• Kreisklassenkönig
Schwierigkeitsgrad deutsche Regionalliga
« am: 26.März 2007, 17:46:53 »

Hallo,

ich hoffe, ich werde nicht gleich gehängt, weil ich eine neues Thema aufmache zu einem Thema was in dem ein oder anderen thread schon Millionenfach beschrieben wurde...
Ich hab mir vor 4 Wochen den FM 07 zugelegt. Und ich find in wirklich noch besser als alle davor. Gesagt, getan bin ich bei Darmstadt 998 angeheuert. Ich spiele schon etliche FM`s und hab eigentlich auch schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt für Vereinsmannschaften. Nun dachte ich mir, dass mir diese auch im 07èr gelingt. Mittlerweile spiele ich im 4ten Jahr in der Regionallig, 2 mal 3er, einmal 6er und nun spiele ich fast gegen den Abstieg.
Das kann doch nicht sein!!!!!
Hab ein gehaltsbudget von € Mio 1,45, welches ich mit € Mio 1,3 um T€ 150 unterschreite. Trotzdem ist das konto mit - € Mio 1,2 überzogen. Hin und wider muss das Präsidium Geld in den Verein pumpen. Meine Werte in meinem Profil für Geld gehen natürlich munter nach unten. Durch das neue Talentscoutsystem ist es ausserdem sehr schwer gute Spieler zu finden,die auch noch günsig sind. Man kann nicht mehr in Brasilien und Afrika billige Spieler finden. Und cheaten will ich nicht.
Dachte ich mir, nach ein paar Jahren wird schon ein 2 Ligist auf mich zukommen. Ist nicht. Mein Ansehen ist mäßig.
Geht es nur mir so, oder ist der FM in der Regionalliga wirklich richtig schwer? Muss ich für immer in der Regionalliga versauern? Ich wollte mal wie Scampolo über mehrere Jahre spielen.....
Wie ist Eure Meinung? ???

Grüße
Also ich schaffe es somit nicht in Liga 2 aufzusteigen

Rupi

• Weltstar
Re: Schwierigkeitsgrad deutsche Regionalliga
« Antwort #1 am: 26.März 2007, 18:35:41 »

Der FM07 ist sicher nicht leichter, aber noch realistischer geworden.

Ich hänge zB.: seit 4 Saison (2015) mit Malaga in Liga 2 fest und schaffe es einfach nicht aufzusteigen, weil mein Präsident immer wieder meint er könne dieses oder jenes Angebot für meine Stars nicht ablehen.
(Sehr toll wenn dann ein Spieler mit fixer Ablösesumme von 15 mio dann für 6 mio verkauft wird... )
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 26.März 2007, 21:36:34 »

Der FM 07 ist nun auch noch mehr realistischer. Du spielst mit Darmstadt 98. Es ist bei dir wie im realen Leben. Letztes jahr hat 98 noch um den Aufstieg gespielt - nun spielt man um den Klassenerhalt.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 27.März 2007, 00:13:48 »

realistischer gehts nimmer!

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 27.März 2007, 21:12:04 »

auch in der regional Liga kann man richtig gute spieler finden
du musst dich vom gedanken lösen den du von anderen manger Spielen kennst

gute stärken machen keinen guten spieler
es muss eine gute mischung von allen 3 Stärke Gruppen sein
und der Spieler muss einfach passen zu deinem verein

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.März 2007, 23:27:37 »

@Rupi das kenne ich gut mit dem Präsi der hat mir echt jeden super spieler verkauft gehabt denn ich aufgebaut habe aber seid dem neusten Patch ist es nicht mehr so doll wie vorher
aber ab und zu verkauft er Trotzdem wenn die finanzen nicht so rosig sind jedenfalls bei mir im Spielstand bei Kettering in England jetzt jab ich 4 Mille über und schon wird nicht mehr verkauft.

Also mit dem Aufstieg hab ich nicht so probleme gehabt als Ich in der Regionalliga began, vielleicht liegt es auch an deiner Taktik ich weiss ja nicht in welcher formation du spielst und mit was für ne Spielermatrial du zu verfügung hast aber mit Darmstadt kann man schon recht gute Leute für sich begeistern es gibt ja immer wieder recht gute Leute for Free am ende der Saison. Vielleicht mal ne Großen Schnitt machen und viele deiner Alten player loswerden und ne Neue Truppe holen.

Aber es hat halt so viele Faktoren bei einem Spielstand schlägt man alles und dann bei dem anderen klappt es wieder nicht. Trotzdem viel Glück
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...