MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Installationsguide Footman 07 - gibts sowas?  (Gelesen 1464 mal)

rombie

• Kreisklassenkönig
Installationsguide Footman 07 - gibts sowas?
« am: 29.März 2007, 14:17:44 »

Ich habe nun endlich meinen Footman 07 bekommen. Doch bevor es losgehen kann, habe ich einige Probleme, die ich mit dem Footman 06 nicht hatte. Deswegen würde ich einen Thread eröffnen, wo alle Sachen zur Fileinstallation reinkommen. Denn die anderen Threads sind unübersichtlich und jeder sagt was andres.

Nun zu meinen Problemen:
1. Wo kommt die langnamen.inc und die fake.inc rein?
2. Bei den Logos gibts Probleme, manche sagen sie sollen im Spielordner installiert werden, andre sagen unter eigene dateien/si... Was denn nun? Trotz Skin neu laden erscheinen die Premier League Huge Logos nicht im Spiel.
3. Wo kommen die Kits rein? Was mun man beachten. habe den Ordner leer gemacht, am Beispiel Australien installiert - funktioniert nicht.
4. Muß man zum Beispiel die ger ordner erst erstellen?
5. Gibts nicht ein ordentliches Grafikpack, das Europa beeinhaltet? Mit Wappen (huge,normal, small), Complogos, Kits? Der Rest der Welt bis auf Australien wäre mir egal.
6. Wo kommen die Dateien des Deutschlandupdate rein? Kann man die english.ltc ohne Bedenken löschen?

Danke schon jetzt für eure Hilfe. Aber diese ganzen Probleme hatte ich im FM 06 nicht. Ein richtiger Installationsguide für alle User wäre super.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

frq

• Nationalspieler
Re: Installationsguide Footman 07 - gibts sowas?
« Antwort #1 am: 29.März 2007, 17:55:31 »

Hallo,

Deine Fragen wurden ja bereits größtenteils von Brainscan im FMGate-Forum beantwortet. Vielleicht solltest Du deshalb erläutern, ob noch weitere Hilfe benötigt wird?

Gruß
Frank

rombie

• Kreisklassenkönig
Re: Installationsguide Footman 07 - gibts sowas?
« Antwort #2 am: 29.März 2007, 22:56:49 »

Hab es nur noch mal hier rein gestellt. Kann erst morgen was dazu sagen. Trotzdem danke. 
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!