MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Deutschen Spieler wollt ihr demnächst im Trikot des BVBs sehen

Alex Meier
- 5 (41.7%)
Friedrich
- 0 (0%)
Helmes
- 4 (33.3%)
Ein anderer
- 3 (25%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Pommes&Mayo...Die Geschichte einer großen Liebe  (Gelesen 2046 mal)

Kreator

• Gast
Pommes&Mayo...Die Geschichte einer großen Liebe
« am: 27.März 2007, 09:27:59 »

Technische Daten:   FM 2007
   Datenbank groß
   Ausgewählte Ligen:   Argentinien, Österreich, Brasilien, Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Holland,
                Italien,  Norwegen, Portugal, Spanien, bei jedem mindestens 2. Liga, bei manchen auch mehr.
   Verein:   BVB

Bei der Pressekonferenz nach dem 2:2 gegen den PSV Eindhoven

R: …Herr Ibrahimovic, was ist ihre Meinung zum Spiel?

I: Naja, es zeigt mal wieder, dass diese junge Mannschaft noch einiges schaffen wird.
Ich denke dass der PSV nicht gegen Arsenal gewinnt. Gegen die Grasshoppers rechne ich mit einem Sieg und wir haben Arenal auch daheim ein 2:2 abgerungen. Der PSV ist 6 Punkte hinter uns. Für mich eine klare Sache…

R: Sie sind aber nicht gerade euphorisch?

I: Das kommt daher dass sich Sebastian Kehl für 2-3 Wochen verletzt hat. Er ist ein wichtiger Schüsselspieler und menschlich auch wichtig für die Mannschaft.

R: Heute hat das Higuain Bruderduo zugeschlagen, erfreut es sie dass sie Frederico so billig verpflichtet haben und er hat wie eine Bombe eingeschlagen?

I: Jeder Manager ist über gelungene Transferpolitik erfreut. Sicher bin ich froh. Allerdings muss er aufpassen, denn mit Zuniga hat er einen Konkurrenten der richtig gut ist, auch Valdez könnte auf seiner Position spielen.

R: Danke für das Interview, schönen Tag noch.

I: Ebenfalls.

Endlich vorbei. Der Interview Marathon war ja anstrengend. Und dann morgen wieder Training. Ach…ihr wisst nicht wer ich bin :o

…wer ich bin wisst ihr nicht…Mensch…schaut ihr kein Fernsehen…Ich bins…der Typ der den BVB überraschenderweise zur Schale verholfen hat. Na gut, ihr scheint wirklich keinen blassen Schimmer zu haben wer ich bin.

Also: In einer düsteren Nacht(24.12.1991/1976) die hin und wieder von Blitzten erleuchtet wurde meine Mutter ins Krankenhaus von Palermo gebracht. Ich war bereit endlich das Licht der Welt zu erblicken. Ich wurde der Sohn eines Italienischen Ziegenhirten und einer netten Frau geboren. Als einziges Kind meiner Eltern wurde ich sehr liebvoll aufgezogen. Mein alter Herr nahm mich dann im Alter von fünf Jahren zu einem Fußballspiel mit. Es spielte der AC Milan gegen die in meiner Familie verhassten Rivalen von Inter Mailand. Mein Vater hat als der Schiri abgepfiffen hatte Tränen in den Augen. Er erklärte mir, dass der ACM gerade Meister geworden ist. Seitdem war ich ein Fußballfan. Also lag es nah, dass ich ein aktiver Kicker werde. Zuerst habe ich mir für die Jugend von Mantova die Schuhe geschnürt. Bis mich ein Holländischer Scout zur Jugend von Rotterdam lotste. Dort blieb ich bis ich 19 wurde. Das war der Moment an der eine Geschichte anfing an die ich mich noch im hohen Alter erinnern werde. Blackburn. Mein neuer Verein. Ich durfte als linker Mittelfeldspieler spielen. Machte dies anscheinend gut da 3 Jahre später Espanyol auf mich aufmerksam geworden ist. Die setzten mich aber als Stürmer ein und ich war erfolgreich. Bloß Raul von Real Madrid war erfolgreicher. Dieser Verein wollte mich verpflichten, ich sagte zu. Meine erste Meisterschaft als Spieler erhielt ich noch im ersten Jahr. Im Champions League Finale hat es nur zu einer 2:1 Niederlage gereicht. Leider erlitt ich eine schwere Verletzung die viele als Ende meiner Karriere betrachteten. Und gegen wenn verloren wir. AC Milan. Im Sommer danach passierte folgendes. Der AC Milan bot eine halbe Million für den verletzten Ibrahimovic. Real sagt zu weil sie nicht wirklich an ein Comeback glauben. Und Ibrahimovic dachte: „…Egal ob Mailand oder Madrid…Hauptsache Italien“, außerdem war ja dies mein Lieblingsclub. Dort spielte ich erfolgreich und ich beendete meine Karriere im Alter von 29 da ich meinte alles gewonnen zu haben, da ich Milan den Pokal der Pokale gebracht habe.  :D

So…ein langer Lebenslauf… ::)

Und was machte der einstige Krüppel von Madrid danach. Er nahm einen Trainerposten bei BVB an. Die erste Saison verlief wie ein Märchen. Die Chancen auf einen Platz im Europäischen Geschäft waren nicht sehr hoch. Trotzdem hat es Ibrahimovic geschafft die Mannschaft zum Ligasieg zu führen. Den Ligapokal in Saison 2 gewann er auch. Er steht nach 9 Spieltagen auf Platz 1 und ist Punktegleich mit Arsenal(8 Punkte) nach 4 Spielen wohl ins Achtelfinale aufgestiegen.
 ;D

*Die Angaben im Lebenslauf sind zum größten Teil Fiktionell Außer Name, Geburtsdatum(1991, das eigentliche Jahr), Lieblingsverein..., der Lebenslauf als Starfußballer dient außschließlich der Story*

Naja...hoffe auf Feedback...
« Letzte Änderung: 24.April 2007, 08:52:18 von Kreator »

Kreator

• Gast
Re: Pommes&Mayo...Die Geschichte einer großen Liebe
« Antwort #1 am: 24.April 2007, 08:59:09 »

Folgende Transfers wurden in der Ära Ibrahimovic bisher getätigt:

Younes Kaboul   9Millionen Ablöse: ist gemeinsam mit Metzelder im in der Innenverteidigung gesetzt
                                und spiel konstant  und bringt gute Leistungen.

Wiese                  6,5 Millionen Ablöse: Erste Saison hat er in der Rückrunde schlechte Resultate gebracht hat
                               sich aber inzwischen zu einer sicheren Bank entwickelt

Higuain                  5,75 Millionen Ablöse: Steiler Aufstieg, Meiste Tore in der Bundesliga 2006/07, Spieler der Fans.

Lamah                  750K Ablöse: Spielt unglaublich und ist als Stürmer und Mittelfeldspieler zu gebrauch. Noch sehr jung.

Millan                 400K Ablöse: Der junge hat Talent, verletzte sich schon mehrmals längerfristig. Ob er trotzdem in 
                              5-7 Jahren für den BVB die gegnerischen Strafräume unsicher machen wird?

Zuniga                 275K Ablöse: Hat sich von der Jugend in die A Mannschaft gemausert und ist sehr erfolgreich.

Saavedra                 Ablösefrei: Junger Torhüter der nach dem Abgang von Weidenfeller kam.

Andrade                 Ablösefrei: Talentierter Stürmer der aber nicht sein Potential nutzt. Hier muss noch mal
                              nachgeholfen werden, kann sich zu einem tollen Stürmer entwickeln.

Mannuci                Ablösefrei: Auch talentiert, kann noch einiges erreichen.

Fortsetztung folgt...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 24.April 2007, 09:54:08 »

Das ist ja wie im echten Leben ..... Blascykowski, Federico, [Kapllani] usw.
Gibts auch deutsche in deiner Datenbank?  ;)

Ansonsten bin ich echt gespannt über mein Lieblingsverein etwas zu hören, nur ein paar Bilder wären nicht schlecht um die Story optisch attraktiv zu machen.

Grüsse

Kreator

• Gast
« Antwort #3 am: 24.April 2007, 10:29:17 »

Das ist ja wie im echten Leben ..... Blascykowski, Federico, [Kapllani] usw.
Gibts auch deutsche in deiner Datenbank?  ;)

Ansonsten bin ich echt gespannt über mein Lieblingsverein etwas zu hören, nur ein paar Bilder wären nicht schlecht um die Story optisch attraktiv zu machen.

Grüsse
Danke für den Vorschlag

Also ... Metzelder spielt fix, Wiese auch, Kehl sowieso und Kruska...allerdings war ich dazu verdammt billige Süd Amerikaner zu verplichten

Bilder werde ich auch nocht posten

Der derzeitige Kontostand ist jetzt schon auf 43 Mio € gestiegen...daher sollte ein gutes Transferbudget geben und da wird schon ein guter Deutsch kommen... Im Auge habe ich denAlexander Meier von Frankfurt und Marcell Jansen

Danke fürs Feedback...das bedeutet mir viel...werde morgen höchstwahrscheinlich was neues posten

mfg KREATOR

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.April 2007, 13:22:43 »

Jansen ist auf jeden Fall gut , den hab ich in meinem Save auch , lass ihn am besten im linken Mittelfeld ran, der ist dort so gut, das sogar chelsea ihn haben will !

Kreator

• Gast
« Antwort #5 am: 25.April 2007, 09:39:10 »

Fortsetzung Transferüberblick: Sommer 2007

Per Skjelbred   1,9€ Mio Ablöse: Volltreffer…spielt als Joker wunderbar
                                 Kann mich nicht beschweren.

Jose Luis Silva   220K Ablöse: Wieder ein talentierter Südamerikaner,
                                spielt derzeit in der U 19 und macht dort sowohl Tore
                                als auch Vorlagen als AMC.

Frederico Higuain   110K Ablöse: Der Bruder des Bombers Gonzalo bot sich an
                                und spielt wie im Interview schon erwähnt sehr gut.

Karsten Fischer   50K Ablöse: Er ist ein 23 jähriger Deutscher der von Wolfsburg kam.
                                Machte einen guten Eindruck und wurde zu meinem Feederteam Pacos Ferreira verliehen.

Sergio Pinto   Ablösefrei: Der Deutsch – Spanier ist ein guter Spieler und beherrscht
                                seine Position, allerdings sehe ich da für ihn keine Zukunft da er nicht
                                an Kringe vorbeikommt und der jüngere Degen auch mindestens so gut wie Pinto ist.

Jorge Lopez   Ablösefrei: Obwohl er Ablösefrei zu uns kam wurde ich dafür kritisiert.
                                Man glaubt er kann nichts allerdings spielt er Akzeptabel.

Nicola Madonna   Ablösefrei: Spielte schon für Italiens U 19 und hat Talent. Wurde zu
                                Pacos Ferreira ausgeliehen.

So…und jetzt wieder zur Story:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wachte früh morgens auf, weil ich von dem Klingel meines Handys ausgeweckt wurde. Es war Elvio, mein Assi… Was will der jetzt?

A: ….Elvio, was ist den so dringend, dass es nicht bis zum Training warten kann.

E: …E Cheffe… is ein kleine Probleme…weist…du dachtest, dass Arsenal hatte nur spielen Unentschieden…Tja…wie sagen die Deutschen…Pustekuche…Sie habe gewonnen Cheffe… klar und deutlich mit  4 zu 0…ich glaub wir sollten nix mehr soviel trinken…

A: Das ist aber ganz schön schlecht…wer weis wenn wir zugelost kriegen können wenn wir 2 werden…

E: Si Cheffe, aber wissen sie was, Signore Rauball hatte gemeint, jetzt wo wir so weit sind müssen wir auch Achtelfinale schaffen…

A: Waaaaas? Bei allem Respekt Elvio, aber der Herr fordert die Meisterschaft und gibt mir exakt 4 Millionen Transferbudget…In Ordnung…Aber international sind wir nicht so weit…

E: Cheffe, wir besprechen am besten das mit ganze Mannschaft, eh?

A: Si Elvio, Si…und wie steht’s mit dem Pasta Wochenende?

E: Gut Signore, alles bestens, bis zum Training…

Das waren ja schlechte Nachrichten. Meine Wut, dass ich so früh geweckt worden bin, ist Sekunden nach dem Gespräch verpufft…Elvio ist eh ein netter Kerl…er meint es nur gut.

An schlafen kann ich jetzt nicht mehr denken…

Muss an der Taktik für das nächste Spiel gegen Stuttgart tüfteln:

Hmmm...Kehl ist verletzt…

Ich arbeitete eine halbe Stunde daran…ganz wichtig war es Farfan auszuschalten.
« Letzte Änderung: 25.April 2007, 13:00:30 von Kreator »

Kreator

• Gast
« Antwort #6 am: 25.April 2007, 09:41:42 »

@ Martin: Bilder muss ich noch schauen, wobei ich natürlich welche einbinden will...

ich würde Janssen für Dede einsetzten, also DL, weil ich auf ML einen tollen Belgier haben

@ alle die Abgestimmt haben: Die die Option "einen anderen Spieler" bei der Umfrage gewählt haben mögen bitte posten wen sie da im Sinn haben