MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 06 Mulitplayer: News werden nicht mehr angezeigt  (Gelesen 1301 mal)

DocSnyder

• Profi
FM 06 Mulitplayer: News werden nicht mehr angezeigt
« am: 25.März 2007, 00:02:38 »

Hallo zusammen,

folgendes Problem: mir als Client in einem Netzwerkspiel (beide Version 6.0.3) werden seit ein paar (Spiel)Wochen die neuesten News nicht mehr angezeigt...ich kann sie nur noch lesen, wenn ich im Filter die einzelnen Bereiche anwähle. In der Überschrift steht dann beispielsweise: "30 von 119 Nachrichten angezeigt (filter: Alles)."

Des weiteren werden (nur) mir bei der Anzeige der UEFA-Cup-Runden nur leere Bildschirme angezeigt...CL und einzelne UEFA-Cup-Spiele dagegen ganz normal.  ???

Habe von diesem Problem schonmal gehört, es scheint also allgemein aufzutreten...nur ist weder hier, noch bei fmgate etwas hierzu zu finden.

Danke für jede Hilfe...

brainscan

• Halbprofi
Re: FM 06 Mulitplayer: News werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #1 am: 25.März 2007, 11:20:25 »

Ich hab in diesem Zusammenhang beim FM2006 nur wegen No-CD Cracks was gelesen, also wenn einer von euch sowas benutzt liegt es daran. Wenn nicht, weis ich nicht.
"Director of photography - I shoot people"

DocSnyder

• Profi
Re: FM 06 Mulitplayer: News werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #2 am: 25.März 2007, 12:16:12 »

Ne, nicht wirklich...das Problem hatte sich nach knapp 3 (Spiel)Monaten wieder erledigt. Sieht im nachhinein so aus, als ob der Fehler an einer bestimmten Meldung lag; als diese aus den ersten 150 News verschwunden war (automatische Löschung), wurde wieder alles ganz normal angezeigt. Seltsam.  ::)