Hi Paul,
Danke für das Lob, es ist in der Tat so das es mir in Irland sehr gut gefällt und die Liga richtig Spaß macht
Es war bislang eine tolle Saison, einzig die Auswärtsschwäche hat uns ein wenig zurück geworfen sonst würden wir wahrscheinlich wirklich um den Titel mitspielen.
Leider wird nicht weiter überliefert sein, ob der UCD unter meiner Führung, jemals in seiner Geschichte ein Auswärtsspiel gewinnen wird...
Liebe Leser dieser Story, Ich kann es kaum fassen und es fällt umso schwerer eine Erklärung dafür zu finden. Einmal mehr, ist eine Story von mir mit einem unrühmlichen Ende bedacht! Aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich den Spielstand (doppelt abgesichert!!!) nicht mehr zum laufen. Neuinstallation und einige andere Rettungsversuche sind gescheitert.
Das bedeutet schlicht weg und ganz nüchtern betrachtet: Diese Story ist beendet! Gleichbedeutend ist dies mit dem Ende meiner
cm00/01 Karriere. Scheinbar werden was die Technischen Dinge betrifft, dieses Spiel und ich, keine Freunde mehr.
Leider war mir in meiner nun knapp 1 1/2 Jährigen
cm00/01 Karriere kein großer Titel vergönnt, selbst eine komplette Story nicht. Es ist bitter das (ausgenommen Wimbledon) meine letzten 3 Story's nun durch "Technischen KO" zu Grunde gingen. Mein Frust darüber ist sicher verständlich.
Danke möchte ich trotzdem an alle Leser dieser und aller andere Story's meinerseits, sagen.
Man wird sehen wann es wieder was zu lesen von mir gibt...
Ps: Ich möchte mir nun ein neues cm zulegen, jedoch habe ich keine Ahnung welches wirklich meinen Ansprüchen genügen würde, da ich bislang aus dieser Reihe nur cm00/1 kenne. Vielleicht kann mir jemand empfehlen welches es sich lohnen würde zu zulegen, ob cm01/02 oder 03/04 ectr. Man bedenke immer, mein Rechner ist nicht mehr ganz der neueste.
Danke im Vorraus. lg robertob