MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

UCD auf Kurs - was ist in dieser Saison für die "Studententruppe" drin?

Die Sensation - Meister!
Traumasaison - Abstieg!
Der harte Kampf wird mit dem glücklichen Klassenerhalt am letzten Spieltag belohnt!
Bis zum Schluß ist UCD ganz oben mit dabei...
Solider Mittelfeldplatz im Nirgendwo der Tabelle...

Autor Thema: [BEENDET] Students on the way to top!?  (Gelesen 11284 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Students on the way to top!?
« Antwort #40 am: 25.März 2007, 15:17:28 »

Hi Paul,
Danke für das Lob, es ist in der Tat so das es mir in Irland sehr gut gefällt und die Liga richtig Spaß macht  :)
Es war bislang eine tolle Saison, einzig die Auswärtsschwäche hat uns ein wenig zurück geworfen sonst würden wir wahrscheinlich wirklich um den Titel mitspielen.
Leider wird nicht weiter überliefert sein, ob der UCD unter meiner Führung, jemals in seiner Geschichte ein Auswärtsspiel gewinnen wird...

Liebe Leser dieser Story,

Ich kann es kaum fassen und es fällt umso schwerer eine Erklärung dafür zu finden. Einmal mehr, ist eine Story von mir mit einem unrühmlichen Ende bedacht! Aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich den Spielstand (doppelt abgesichert!!!) nicht mehr zum laufen. Neuinstallation und einige andere Rettungsversuche sind gescheitert.
Das bedeutet schlicht weg und ganz nüchtern betrachtet: Diese Story ist beendet!

Gleichbedeutend ist dies mit dem Ende meiner cm00/01 Karriere. Scheinbar werden was die Technischen Dinge betrifft, dieses Spiel und ich, keine Freunde mehr.
Leider war mir  in meiner nun knapp 1 1/2 Jährigen cm00/01 Karriere kein großer Titel vergönnt, selbst eine komplette Story nicht. Es ist bitter das (ausgenommen Wimbledon) meine letzten 3 Story's nun durch "Technischen KO" zu Grunde gingen. Mein Frust darüber ist sicher verständlich.
Danke möchte ich trotzdem an alle Leser dieser und aller andere Story's meinerseits, sagen.
Man wird sehen wann es wieder was zu lesen von mir gibt...

Ps: Ich möchte mir nun ein neues cm zulegen, jedoch habe ich keine Ahnung welches wirklich meinen Ansprüchen genügen würde, da ich bislang aus dieser Reihe nur cm00/1 kenne. Vielleicht kann mir jemand empfehlen welches es sich lohnen würde zu zulegen, ob cm01/02 oder 03/04 ectr. Man bedenke immer, mein Rechner ist nicht mehr ganz der neueste.
Danke im Vorraus.

lg robertob

luxi68

• Nationalspieler
Re: Students on the way to top!?
« Antwort #41 am: 25.März 2007, 20:31:03 »

Och Mensch, das ist echt schade... :( Woran liegt es, das das Spiel bei Dir immer irgendwann aufgibt? An der Software kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Gibt Deine Festplatte langsam den Geist auf, das vielleicht Sektoren auf denen Deine Saves liegen defekt sind? ??? Ich meine weil Du schreibst das Dein Rechner nicht der Neueste ist.

robertob

• Nationalspieler
Re: [BEENDET] Students on the way to top!?
« Antwort #42 am: 26.März 2007, 10:17:48 »

Hi Luxi,
das wäre sicher möglich, das die Festplatte ihren Geist auf gibt. Diesmal war es zumindest ein anderes Problem was zur Aufgabe geführt hat, wie die letzten male. Leider war es diesmal aber auch die kürzeste Story, was wirklich schade ist, wo es gerade wirklich richtig Spaß gemacht hat mit dieser Truppe.

lg robertob

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 26.März 2007, 15:41:24 »

Schon wieder  >:(

Das hat ja wirklich keinen Zweck mit Deinem Rechner und dem CM 00/01 - schade eigentlich  :(

Mich hat der CM 03/04 monatelang gefesselt und der FM 06 bringt aktuell auch noch richtig viel Spaß. Die könnte ich beide problemlos empfehlen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 27.März 2007, 11:48:59 »

Hi Fumo,
Aktuell besitze ich noch einen Rechner mit WinME, wird sich aber bald ändern. Hoffentlich komme ich dann auch mal mit einer Story bis zum Ende durch.
Ob ich in Essen zu Gast bin, kann ich noch nicht sagen. Gebe dir aber auf jeden Fall Bescheid wenn sich in die Richtung was tun sollte, hängt ja auch ein bisschen vom Datum ab.

Hi Texas,
Ja es ist in der Tat sehr ärgerlich. Was ich am traurigsten finde, das nun wahrscheinlich niemand mehr die Fahnen des cm00/01 in der Form einer Story, hoch hält. :'( 
Ich war ja nun nach dem Ende deiner Boden Story, der letzte Mohikaner. Trotzdem ist für mich mit dem guten alten Meistertrainer nun endgültig Schluß.

lg robertob

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 27.März 2007, 15:04:10 »

Nicht schon wieder  >:( Langsam tust du mir richtig leid, das viele Pech was du mit dem CM hast, das geht auf keine Kuhhaut. Hoffentlich findest du das passende Nachfolgerprog. Der 01/02 wird dir sicherlich zu sagen, da er doch der unmittelbare Nachfolger ist, jedoch kann es gut sein, dass du mit ihm ähnliche Probleme haben wirst. Viel Glück auf jeden Fall, und danke für deine schönen Meistertrainer-Stories!  :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 27.März 2007, 15:54:06 »

Hi Robertob,

Da bleibt einem nicht viel anderes übrig als herzlichen Beileid zu wünschen, das ist Spiel hat seine Grenzen erreicht. :'(

Jammerschade ist es den alten Robi Baggio nicht mehr aktiv in einer Story zu sehen, auch von George Weah und vielen alten kultigen Kerle heisst es für dieses Forum nun Abschied zu nehmen.

Danke für deine Aushaltefähigkeit, die den CM 00/01 dann doch noch überlebt. Freue mich auf eine neue Story von dir.

Ciao,
Modem