MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM07 - Echter Spielmacher!  (Gelesen 3915 mal)

Muffi

• Weltstar
FM07 - Echter Spielmacher!
« am: 21.März 2007, 08:54:14 »

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wen ihr so als einen echten Spielmacher empfehlen würdet. Mich interessieren dabei vor allem eher unbekannte Talente, aber ihr könnt auch gern altbekannte Spieler auflisten, vielleicht sind die für mich ja noch gar nicht so bekannt. ;)

In meinem aktuellen Spielstand lasse ich diesen Posten von Lebohang Mokoena und Daniel Adlung im Wechsel ausfüllen, doch spielen das beide nicht zu meiner absoluten Zufriedenheit, wobei ich aber beiden noch etwas Zeit zugestehe, da sie ja noch jung sind.

Nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge und Ideen!

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: FM07 - Echter Spielmacher!
« Antwort #1 am: 21.März 2007, 11:11:34 »

Meine erste Wahl: Rafael van der Vaart.
In meinem aktuellen Spiel mit Valencia (mein 2tes Valenica-Spiel) habe ich ihn zur 2. Saison verpflichtet und spielt neben Albelda, Vicente und Joaquin im Mittelfeld als Spielmacher (ZM mit Pfeil zum OMZ). Er kostet aber sein Sümmchen (Ablöse um die 25 Mio.) aber er wird auch schnell von einigen Spielern favorisiert.

Ist aber nur etwas für Topmannschaften mit entsprechendem Ansehen und Transferbudget. Alternativ dazu: Diego (der in meinem Spiel zur 2. Saison nach Barcelona gewechselt ist; dort aber von Bastürk (!) auf die Bank verdrängt wurde.)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.März 2007, 15:01:06 »

also bekannte Spieler: Ribery als rechter OMR reißt ein Spiel an sich, wahnsinn was der da leistet, man kann ihn gut als SPielmacher bezeichnen auch wenn er Flügel spielt..... auch Nasri als OMZ ist sicher ein sehr guter..

Talente: Nun, in meinem Brasilien Save mit Paranaense empfehlen sich der junge Evandro (Evandro Goebel) als auch Cristian (Cristian Mark Junior Nascimento Oliviera) als absolute Rohdiamante.
Sicher wäre auch Dagoberto (Dagoberto Pelentier) ein guter, aber da er unzufrieden ist und zu einem grösseren Verein möchte, entwickelt er sich nicht wirklich..
« Letzte Änderung: 26.März 2007, 15:18:54 von ScouT »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 28.März 2007, 00:35:21 »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matias Fernandez gemacht, spielte schon in sehr jungen Jahren bei mir (Bayern) Stamm und war/ist ein Topspielmacher. Einer der besten in meiner ganzen FM Welt. Und er ist auch ein bisschen billiger.
Sonst zu empfehlen ist Sebastian Zuniga aus Chile. Ist sehr preiswert aber auch sehr jung.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.April 2007, 01:13:40 »

Samuel Valdivia Antón (29.06.1989), kurz Samuel genannt von Rayo ist ein riesen Talent und nach1-2 Jahren ein spitzen Spielmacher , läuft fast alles über den Jungen , hole ihn mir eigentlich regelmäßig für diese Position. Nach ein paar Jahren ein Weltklassespieler und Spanischer A-Nationalspieler....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 28.April 2007, 07:39:55 »

Rene Mihelic und Dejan Milovanovic, beides super OMZ und trotzdem unterschiedliche Stärken, Mihelic bereitet super vor und entwickelt sich blendend. Milovanovic haut gerne ma Freistösse von egal wo rein, mit Hammerschuss und schiesst auch selber Tore aus dem Spiel heraus.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html