MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstellung durch den Co-Trainer-Frage  (Gelesen 2154 mal)

Milan80

• Gast
Aufstellung durch den Co-Trainer-Frage
« am: 09.April 2007, 15:58:18 »

Hallo miteinander!

Ich hole mir hin und wieder nen Rat bei meinem Co-Trainer in Sachen Mannschaftsaufstellung. Jetzt ist mir aufgefallen das egal welchen Co ich um eine Aufstellung bitte immer das gleiche rauskommt. Ist das so gewollt? Ich habe kein Problem damit nur hat es mich gewundert.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aufstellung durch den Co-Trainer-Frage
« Antwort #1 am: 09.April 2007, 16:55:28 »

Ist mir auch aufgefallen,
naja mich juckts net, da mir die Aufstellung von den sowieso nie recht gefällt..

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 09.April 2007, 18:11:32 »

Kann ich so nicht bestätigen. Der Vertrag von Neuhaus ist abgelaufen, hab dann Neuville vom Assi zum Co-Trainer befördert und der stellt deutlich jüngere Spieler auf und bevorzugt auch öfters Spieler der Amas und Jugend auf der Reservebank.

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 09.April 2007, 22:50:34 »

gleich mal ausprobiert und die co-trainer stellen unterschiedlich auf...mehr oder weniger die gleichen, aber meist mit zwei, drei veränderungen gegenüber den anderen co's

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 10.April 2007, 07:50:19 »

bei mir stellen die auch Unterschiedlich auf die besseren Assi's stellen immer Junge spieler auf die sich noch verbessern können und die schlechteren meisten schon gestanden Spieler aber ab und zu hab ich auch schon erlebt das einige schon komisch aufstellen besonders bei Bayern hab ich was seltsames endeckt wenn ich da die Assi's aufstellen lassen dann spielt Lahm immer Rechts und Görlitz oder Sagnol immer Links obwohl ja anders rum viel besser wäre von der Positionen aus, Lahm kann ja beides Spielen aber aber die anderen sind nur Passabel auf Links ist schon immer lustig gewesen in meinem Testspieltstand bei Bayern und egal welche Assi's immer das selbe Bild.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5 am: 10.April 2007, 17:46:48 »

bei mir stellen die auch Unterschiedlich auf die besseren Assi's stellen immer Junge spieler auf die sich noch verbessern können und die schlechteren meisten schon gestanden Spieler aber ab und zu hab ich auch schon erlebt das einige schon komisch aufstellen besonders bei Bayern hab ich was seltsames endeckt wenn ich da die Assi's aufstellen lassen dann spielt Lahm immer Rechts und Görlitz oder Sagnol immer Links obwohl ja anders rum viel besser wäre von der Positionen aus, Lahm kann ja beides Spielen aber aber die anderen sind nur Passabel auf Links ist schon immer lustig gewesen in meinem Testspieltstand bei Bayern und egal welche Assi's immer das selbe Bild.

Wow, 1 Komma und 1 Punkt  ;)

Schon recht schwer zu lesen so...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Mef

• Profi
« Antwort #6 am: 10.April 2007, 19:19:33 »

dann spielt Lahm immer Rechts und Görlitz oder Sagnol immer Links obwohl ja anders rum viel besser wäre von der Positionen aus, Lahm kann ja beides Spielen aber aber die anderen sind nur Passabel auf Links ist schon immer lustig gewesen in meinem Testspieltstand bei Bayern und egal welche Assi's immer das selbe Bild.

mag wohl dran liegen,dass lahm einfach der stärkste von denen ist und somit das "vorrecht" hat, dort zu spielen ,wo er am besten ist.. und als rechtsfuß scheint das die position auf der rechten seite zu sein ;)
dass nicht drauf geachtet wird, dass dann links keiner vernünftig spielen kann, ist wohl sicher ein fehler in der logik des spiels