MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Diego Tardelli gehalten werden?

Auf jeden Fall , ein klasse Spieler.
- 5 (41.7%)
Nein, er passt nicht ins Zukunftkonzept und wird wohl nicht zu den 3,4 Besten gehören.
- 3 (25%)
Dies ist die Entscheidung des Trianers. Ich bin überfragt.
- 4 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Europa ! Mach dich gefasst ! Wir kommen !  (Gelesen 19179 mal)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
Re: Europa ! Mach dich gefasst ! Wir kommen !
« Antwort #60 am: 18.April 2007, 12:57:20 »

Tach, scheint ja wieder aufwärts zu gehen nach dem miserablen Start.
 Ich kann Aissati nur empfehlen! Hab bis jetzt keine guten erfahrungen GEGEN ihn gemacht, aber in der Abwehr scheint der PSV immer Probleme zu haben hab mit Dortmund in der CL 3:0 (A) und 3:1 (H) gewonnen, so leid es mir tut - aber wenn sich da nichts ändert und der Trend wieder nach unten geht, sehe ich schwarz für die Zukunft - gerade in Holland

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 18.April 2007, 16:44:32 »

Hi, stimmt, er ist ein sehr guter Junge, mit viel Potenzial !
Naja, an dem Abwehrproblem werde ich mit dem PSV arbeiten...gezielte Coachneueinkäufe sind auch geplant. Mir schwebt ein kleiner Assistenztrainerstab vor, in dem jeder bestimme Bereiche des Trainings übernimmt.

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 19.April 2007, 20:56:06 »

Mein Transferbudget würde sich auf 10,15 Millionen € beschränken und dann habe ich noch eine grausame Feststellung machen müssen. Eindhoven hatte tatsächlich einen Parent Club und zwar Chelsea !

Mit viel Glück stecken sie uns vielleicht Leute zu, aber eine Klausel bereitet mir viel größere Sorgen. Ein Spieler, der ein Angebot seitens Eindhoven annimmt, muss auch gleichzeitig ein Angebot seitens Chelsea annehmen und kann sich dann so aussuchen, ob er lieber in England oder Holland spielen wird. Diese Klausel bereitet mir etwas Kopfschmerzen und ich werde sie schnellstmöglich abschaffen lassen.

Da hast du glaub ich was missverstanden... das wollt ich dir noch sagen

es heißt:" if an offer IS accepted BY psv...", d.h, dass wenn DU ein angebot von einem anderen verein für einen deiner spieler annimst und chelsea bietet den gleichen betrag, dann musst du auch das annehmen und der spieler entscheidet. Also halb so wild...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 20.April 2007, 01:46:41 »

Ach, das ist gut zu wissen, danke dir ;)
Wird morgen wieder weitergehen. Ligaspielkracher und Championsleaguepartien werden an der Reihe sein.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 22.April 2007, 21:58:32 »

ADO Den Haag (5.) - RKC Waalwijk (9.)

Spieltag 13, Eredivisie
Datum: Sa, 04.11.2006, 19:30 Uhr
Stadion: Zuiderpark, Den Haag
Zuschauer: 11.992
Schiedsrichter: Jan Wegereef
Wetter: Trocken, 14° C

Verletztenliste: Ebi Smolarek

Spielbericht: Das Spiel begann rasant und mit Vorteilen für Den Haag. So konnte bereits in Minute 1 Delorge alleine aufs Tor ziehen, 2 Abwehrspieler vernaschen und den Ball aufs lange Eck schlenzen...Muyters war geschlagen, doch Alex stand auf der Linie und drosch den Ball weit raus.
Nur wenige Minuten später dann war der Ball aber hinter der Linie und Eljora erzielte das 1:0.
Wir fingen uns nun einigermaßen und hielten besser dagegen. Einen folgenden Konter konnte Konè dann zum zwischenzeitlichen Ausgleich in die Maschen wuchten.
Die Freude der PSV Anhänger hielt nur kurz an, denn nur 10 Minuten später konnte Den Haag durch einen Standard wieder in Führung gehen.
Die Partie verlief nun im Sand und Den Haag schien auf Spielstand halten auszusein....ein böser Fehler, denn unser Kapitän Phillip Cocu köpfte einen Eckball zum 2:2 ein.
Die Partie wurde die letzten Minuten hektischer, Den Haag hatte noch riesige Chancen, doch es blieb beim 2:2. Wieder einmal gab es keine Karten.

Endstand: 2:2 (2:1)

Fazit: Gegen starke Den Haager holten wir heute durch die bessere Chancenauswertung zumindest einen Punkt.

Spieler des Tages: Alex verhinderte 2 Großchancen und wurde damit Mann des Tages.

Statistiken:

- 1:0 - Eljero Elia - 10. Minute
- 1:1 - Arouna Konè - 27. Minute
- 2:1 - Aleksander Rankovic - 37. Minute
- 2:2 - Phillip Cocu - 76. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 23.April 2007, 02:07:17 »

Heute hatten wir den tabellenzweiten aus Rotterdam zu Gast und nach dem ersten Dämpfer gegen Den Haag galt es heute wieder zu überzeugen.

PSV Eindhoven (10.) - Feyernoord Rotterdam (2.)

Spieltag 14, Eredivisie
Datum: Mi, 08.11.2006, 20:00 Uhr
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
Zuschauer: 32.962
Schiedsrichter: Bas de Groot
Wetter: Trocken, 8° C

Spielbericht: Vor einer großartigen Kulisse pfiff Bas de Groot die Partie an und es zeigte sich früh, dass beide Teams den Sieg wollten.
Es bot sich ein offener Schlagabtausch, indem jedoch nur wir zum Abschluss kamen. Feyernoords Spieler blieben ständig bei den starken Alex und Simons hängen.
Wir wirkten stets etwas spritziger und in den ersten 80 Minuten musste der gegnerische Keeper 8 Granaten abwehren....zum Vergleich: Muyters hatte einen rückpassähnlichen Schuss aufsammeln müssen.
Wir schrieben die 84. Minute...Saïdi wurde soeben eingewechselt und sollte den Rotterdamern den Punkt sichern.
3 Minuten später...es gab einen Eckball für uns....Kruys zirkelte den Ball rein, viel zu flach, Cocu kam an den nicht ran und...Saïdi mit dem Eigentor ! Der eingewechselte Unglücksrabe bescherte uns den Sieg.

Endstand: 1:0 (0:0)

Fazit: In einem starken Spiel zweier Spitzenteams konnten wir durch einen Aussetzer des Gegners verdient gewinnen.

Spieler des Tages: Timmy Simons war heute mal wieder Mann des Tages, da er Hoijdonk und Derlei außer Gefecht setzte, doch Mann des Tages hätte Karim Saïdi werden sollen ;)

Statistiken:

- 1:0 - Karim Saïdi - 87. Minute
- Ron Vlaar - 89. Minute
- Serginho Greene - 91. Minute
- Phillippe Léonhard - 93. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 23.April 2007, 08:23:54 »

FC Groningen (12.) - PSV Eindhoven (7.)

Spieltag 15, Eredivisie
Datum: So, 12.11.2006, 14:30 Uhr
Stadion: Euroborg-Stadion, Groningen
Zuschauer: 10.963
Schiedsrichter: Ben Have
Wetter: Trocken, 10° C

Spielbericht: Wir starteten weiterhin ohne Smolarek, doch sind wir bislang ohne ihn stärker. So auch diesmal.
Obwohl wir Auswärtsmannschaft waren spielten wir mit viel Druck nach vorne und der FC Groningen musste im eigenen Stadion kontern...was den heimischen Fans natürlich sauer aufstoß.
Und dann reichten 3 Minuten um das Spiel zu entscheiden. Der für Smolarek nachgerückte und so aufblühende Koné, welcher anfangs nie überzeugte traf in Minute 11 erneut per Kopf und nur 3 Minuten später konnte er einen herrlichen Schlenzer zum 2:0 verwandeln.
Wir verwalteten nun gemütlich das Ergebnis und Groningen kam selten gefährlich aufs Tor.
Ein souveräner Sieg, der die Nerven schonte...vor allem meine !

Endstand: 0:2 (0:2)

Fazit: 2:0 gewonnen und überzeugt. So mögen die Fans und ich es !Was erstaunlich ist. Erneut kamen wir OHNE Karten aus.

Spieler des Tages: Durch seinen Doppelpack und die 100%ige Chancenauswertung war Arouna Konè heute die Nummer 1 auf dem Platz.

Statistiken:

- 0:1 - Arouna Koné - 11. Minute
- 0:2 - Arouna Koné - 14. Minute

« Letzte Änderung: 23.April 2007, 08:30:29 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 23.April 2007, 08:29:56 »

PSV Eindhoven (6.) - FC Twente (17.)

Spieltag 16, Eredivisie
Datum: Sa, 18.11.2006, 19:30 Uhr
Zuschauer: 29.074
Schiedsrichter: Dick van Egmond
Wetter: Trocken, 9° C

Spielbericht: Die Partie startete behäbig und es gab kaum Torchancen. Die erste lag auf Seiten der Gäste und die war gleich richtig gut !
Ein harter, flacher Schuss strich an Muyters vorbei und Alex kratzte den noch irgendwie von der Linie. Traumhaft gemacht FC Twente !
Es ergab sich weiterhin ein Gestochere und es war klar: Dies heute war keine Glanzvorstellung.
Es war wieder einmal ein kampfbetontes Spiel, doch , für einen Deutschen ungewohnt, zogen die holländischen Schiris nicht so schnell die Karten.
Dann in der 33. Minute zeigte unser alter Kapitän mal wieder sein Können. Er zauberte im Mittelfeld, ließ die Gegenspieler mit ein paar Tricks aussteigen und zog aus rund 20 Metern ab. Der Ball war drin, wir führten durch eine Einzelaktion. Genau das brauchten wir !
Es ging mit 1:0 in die Kabinen und ich konnte zufrieden sein..bis auf die Riesenchance des FC's gab es keinen Schuss mehr in Richtung unseres Tores.
Nach der Halbzeit dann der Schock. Durch eine schöne Kombination stand Blaise N'Kufo alleine vor Muyters, doch schwächelte im Abschluss.....nichtsdestotrotz ging der Ball rein ! Muyters schlief total und klatschte sich den ins eigene Netz.
Ganz schwach vom jungen Belgier und es war nicht das erste Mal. Die Oscar Moens Rufe wurden mit der Zeit immer lauter...
Ungünstiger hätte das Tor nicht fallen können und der FC Twente war wieder im Spiel.
Gott sei Dank konnte Alex dann nur 6 Minuten später einen Eckball zur 2:1 Führung verwerten. Wir waren wieder vorne.
Schlusspunkt setzte unser guter Junge Rick, der Kruys mit einem Freistoß. Aus ca. 22 Metern zog er den Ball scharf aufs kurze Eck und der gegnerische Keeper war geschlagen.

Endstand: 3:1 (1:0)

Fazit: Wieder ein klarer Sieg, doch bei lediglich ! 2 ! Torschüssen des Gegners, war Muyters bei beiden Schüssen geschlagen. Einmal half Alex, einer ging rein. Würde diese Form anhalten, würde bald wieder Oscar Moens seine Chance bekommen.

Spieler des Tages: Es sind immer diesselben ! Heute war wieder Alex der Fels in der Brandung. Er verhinderte Offensivaktion des kämpfenden Abstiegskandidaten.

Statistiken:

- Luke Wilkshire - 23. Minute
- 1:0 - Phillip Cocu - 33. Minute
- 1:1 - Blaise N'Kufo - 50. Minute
- 2:1 - Alex - 56. Minute
- 3:1 - Rick Kruys - 71. Minute

« Letzte Änderung: 23.April 2007, 08:46:37 von Baddy89 »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 25.April 2007, 04:40:02 »

Ich hab mich schon gewundert bei dem einem Spiel grad eben dachte schon du bist bei einem anderen Club jetzt aber schön das es jetzt läuft war doch gar nicht so schlecht mal die Raute  spielen zu lassen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 25.April 2007, 16:17:46 »

Ich hab mich schon gewundert bei dem einem Spiel grad eben dachte schon du bist bei einem anderen Club jetzt aber schön das es jetzt läuft war doch gar nicht so schlecht mal die Raute  spielen zu lassen

Hi, danke :=)

Ja läuft gut momentan, mal schauen ob ich das Achtelfinale erreichen kann, aber denke der Knackpunkt waren die IV. Nachdem ich die richtig nach hinten  gezogen habe läufts auch mit den Gegentreffern ;) Nächsten Updates folgen gleich.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 25.April 2007, 17:20:01 »

Nach Muyters Patzern und seinen unprofessionellen Auftritten (stellte sich in den Medien als klare Nummer 1 hin) war für ihn heute Schluss. Er ist und war für Moens immer nur ein Ersatz...ein sehr guter, mit Riesenpotential, aber eben Ersatz. Moens würde heute von Beginn an zwischen den Pfosten stehen.

Benfica Lissabon (2.) - PSV Eindhoven (3.)

Spieltag 5, Gruppe C, Championsleague
Datum: Mi, 22.11.2006, 19:45 Uhr
Stadion: Estádio de Sport Lisboa e Benfica, Lissabon
Zuschauer: 50.568
Schiedsrichter: Gianluca Paparesta (Italien)
Wetter: Trocken, 10° C

Spielbericht: Mit stark angeschwollener Brust reisten wir in das schöne Portugal und strahlten von Beginn an Dominanz aus. Es gab zwar kaum Torchancen, doch bei uns kam jeder Pass an, wir gewannen knapp 80% der Zweikämpfe und im Kopfballspiel gingen die Portugiesen komplett unter.
Und wieder durch einen Kopfball gingen wir dann auch in Führung. Und wieder war es Arouna Konè. Und wieder hat er per Kopf die 0:1 Führung erzielt. Und wieder gab Rick Kruys die Flanke. Herrlich.
Die Partie lief weiterhin friedlich ab und es ging schon bald in die Kabinen. Moens hatte ein paar Schüsse aufs Tor problemlos abwehren können.
Nach der Pause dasselbe Bild. Lissabon wehrte sich nur und wir drückten ihnen unser Spiel auf.
Schade nur, dass sie dann durch einen Konter tatsächlich den Ausgleich erzielen konnten. Es war ein perfekter Spielzug, welcher perfekt abgeschlossen wurde. Da kann man keine Fehler zuweisen.
Das Spiel wurde hitziger und nickliger und in Minute 80 gab es dann ein Handgemenge im Strafraum...Konè fiel zu Boden und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Und das völlig zurecht, denn die Zeitlupe zeigte ganz klar, dass Ricardo Rocha eine Tätigkeit bekann.
Den darauffolgenden Elfmeter schoss Simons, welcher als Spezialist in solchen Situationen gilt.
Er lief lässig an, holte mit seiner Keule aus und wuchtete das Ding mit reiner Kraft ins linke Eck. Tor 1:2. Wir lagen wieder in Führung !
Die restlichen Minuten wurden härter und schroffer, Benfica erwies sich als unfairer Gegner und kassierte deswegen zurecht noch einige Karten.
Doch es half ihnen nichts, wir gewannen und hatten nun wieder gute Karten, dass Achtelfinale zu erreichen....schlecht nur, dass es gegen AC Mailand gehen würde.

Endstand: 1:2 (0:1)

Fazit: Ein wichtiger, glücklicher Sieg, der uns alle Türen für das Weiterkommen offen hält.

Spieler des Tages: Spielmacher und Impulsgeber Rick Kruys war heute wieder einmal stark an dem Sieg und der Moral beteiligt.

Statistiken:

- John de Jong - 23. Minute
- 0:1 - Arouna Koné - 37. Minute
- 1:1 - Kíkin Fonseca - 72. Minute
- 1:2 - Timmy Simons - 80. Minute
- Kíkin Fonseca - 89. Minute
- Ricardo Rocha - 91. Minute

« Letzte Änderung: 14.Mai 2007, 13:17:57 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 12.Mai 2007, 17:33:28 »

Da der Contest nun entschieden ist, könnte man meine Story in den Storybereich verschieben, damit ich sie dort in aller Ruhe fortsetzen kann ? ;) Danke

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 12.Mai 2007, 18:08:59 »

Roda JC (10.) - PSV Eindhoven (6.)

Spieltag 17, Eredivisie
Datum: So, 26.11.2006, 13:00 Uhr
Stadion: Parkstad Limburg-Stadion, Kerkrade
Zuschauer: 10.452
Schiedsrichter: Bas de Groot
Wetter: Trocken, 15° C

Spielbericht: Es saßen noch nicht alle auf ihren Plätzen da rappelte es schon das erste mal. Mit einem Distanzschuss drosch Phillip Cocu aus gut 24,25 Metern den Ball zum 0:1 ins Netz.
Die restliche Partie verlief dann eher ruhig und Roda JC wusste durchaus zu überzeugen.
So ging es chancenmäßig ausgeglichen zur Halbzeit.
Auch in Halbzeit 2 ergaben sich auf beiden Seiten wenige Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben...bis in Minute 78.
Denn da konnte der eingewechselte Diego Tardelli für den Knock Out des Gegners sorgen und es stand plötzlich 0:2.
Dies war auch die letzte brenzlige Situation des Spiels und wir fuhren 3 wichtige Punkte ein.

Endstand: 0:2 (0:1)

Fazit: Moens zweites Spiel, der zweite Sieg und die 0 steht. Auch während der Partie weiß er mehr zu überzeugen. Er war der Garant dafür, dass es heute so klar ausging.

Spieler des Tages: Mit 90% gewonner Zweikämpfe war ganz klar Alex der Mann des Spiels..mal wieder..gott sei dank.

Statistiken:

- 0:1 - Phillip Cocu - 4. Minute
- Ken Leemans - 12. Minute
- Jan Kromkamp - 47. Minute
- 0:2 - Diego Tardelli - 78. Minute

« Letzte Änderung: 13.Mai 2007, 11:26:52 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 13.Mai 2007, 11:22:36 »

Wieder ging es auswärts zu gange und wieder mussten 3 Punkte gesichert werden, um an der Spitze dran zu bleiben !

FC Utrecht (2.) - PSV Eindhoven (4.)

Spieltag 18, Eredivisie
Datum: Sa, 2.12.2006, 14:30 Uhr
Stadion: Stadion Nieuw Galgenwaard, Utrecht
Zuschauer: 18.480
Schiedsrichter: Marco van Driel
Wetter: Feucht, 4° C

Spielbericht: Dem Tabellenzweiten zeigten wir keinen Respekt und trumpften hier wie die Feuerwehr auf. Schöner Offensivfußball gepaart mit guten Abschlüssen. Dies war das Allheilmittel.
So kam es auch, dass Koné bereits nach 12 Minuten zum ersten Mal zuschlug und nach Farfans genialer Vorarbeit den PSV in Führung brachte.
Das Spiel verlief weiterhin zu unseren Gunsten, doch der 2. Treffer blieb lange aus, aber nicht gänzlich.
In Minute 60 dann legte Koné den Ball für unseren alten holländischen Bomber Kluivert auf und dieser ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
0:2 Endstand !

Endstand: 0:2 (0:1)

Fazit: Ein hart umkämpftes Spiel gegen den Tabellenzweiten, welches wir durch den quicken Arouna Koné gewinnen konnten. Klasse !

Spieler des Tages: Als aktivster Spieler, Torschütze und Vorbereiter war Koné zurecht Man of the Match.

Statistiken:

- 0:1 - Arouna Koné - 12. Minute
- Tim Cornelisse - 14. Minute
- Joost Broerse - 34. Minute
- Timmy Simons - 38. Minute
- 0:2 - Patrick Kluivert - 60. Minute
- Jan Kromkamp - 61. Minute
- Etienne Shew-Atjon - 67. Minute

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #74 am: 13.Mai 2007, 13:30:47 »

Also ich muss sagen, seitdem ihr das Tief überwunden habt läuft es ja doch sehr ordentlich! Gegen wen müsst ihr jetzt nochmal ran im letzten Championsleaguegruppenspiel? Ich wünsche dir dafür natürlich viel Glück! Und natürlich weiterhin viel Glück bei eurer Aufholjagd in der Eredivisie, könntest du eventuell mal eine Tabelle nachreichen, damit wir mal einen ungefähren Überblick bekommen, das wäre echt nett.  ;)
Ansonsten mach nur weiter so, der Erfolg gibt dir ja letztlich recht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 13.Mai 2007, 16:14:27 »

Danke, Danke ;)
Ja momentan läuft es.
Letzte Gruppenspiel ist gegen AC Milan

Die Konstellation sieht folgendermaßen aus:

- Dynamo Kiev ist bislang ohne Punkt in der ChampionsLeague
- Milan ist sicher als 1. weiter
- Wir sind punktgleich mit Benfica, haben aber ein besseres Torverhältnis
- ein dritter Platz ist uns nicht mehr wegzunehmen

Wir wären also sehr wahrscheinlich weiter, wenn wir:

- gewinnen
- unentschieden spielen und Benfica ebenfalls unentschieden spielt oder verliert
- wir verlieren, Benfica ebenfalls verliert

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 14.Mai 2007, 13:15:37 »

Nach den tollen letzten Spielen, stand heute das Topspiel der Gruppe C an.

PSV Eindhoven (2.) - AC Mailand (1.)

Spieltag 6, Gruppe C, Championsleague
Datum: Di, 5.12.2006, 19:45 Uhr
Zuschauer: 32.969
Schiedsrichter: Terje Hauge (Norwegen)
Wetter: Starker Wind, 5° C

Verletztenliste: Ebi Smolarek, Jefferson Farfan

Spielbericht: Vor einer großartigen Kulisse pfiff der Norweger das Spiel an und es ging los. Vor fast ausverkauftem Hause zeigten wir erstaunlicherweise guten Fußball und hatten mehr Ballbesitz....jedoch spielte sich fast alles im Mittelfeld ab, da die Milanabwehr einfach zu stark war.
Dann, in Minute 38 ein bitterer Schock. Kaká zog aus 34 Metern ab und versenkte das Ding unhaltbar. Ein Wahnsinnstor des Brasilianers, wie er es wohl nie wieder schießen wird.
Nach aktuellem Stande wären wir draußen, da es zwischen Benfica und Kiev noch 0:0 stand....Benfica wäre 1 Punkt vor uns.
Etwas geschockt nahm Milan nun das Ruder in die Hand und wirkte deutlich aktiver.
Dennoch hatten wir in Minute 42 einen Grund zum Jubeln. Dynamo Kiev ging gegen Benfica tatsächlich in Führung.
Nun wären wir punktgleich, aber durch das Torverhältnis weiter...die Fans feierten wieder.
Es ging in die Kabinen.
In Halbzeit 2 wirkten wir wieder motivierter, standen wieder gut und hatten auch tolle Torchancen die Dida aber zu vereiteln wusste.
In Kiev stand es weiterhin 1:0 für die Gastgeber.
Von Minute zu Minute wurden wir stärker, was sicherlich auch an unserer breiten Fanwand lag, die uns tatkräftig unterstützte.
Klar hatte Milan weiterhin Topchancen und war spielerisch schwer zu bändigen, doch es gelang.
Mittlerweile waren 90 Minuten gespielt und wir hielten uns wacker ohne Gegentreffer, doch dann eine Flanke Kakás auf Gilardino, dieser ging hoch zum Kopfball, musste den Ball nur noch über die Linie drücken und...

er versagte !

Es blieb beim 0:1 und der Schiri pfiff ab. Wir konnten jubeln, denn in Kiev stand es immernoch 1:0. Die Fans feierten schon, das Weiterkommen war anscheinend erreicht, doch dann wurde es mucksmäuschenstill...auf der Anzeigetafel wurde das 1:1 Benficas eingeblendet.

Miccoli konnte in der 93 Minute den Ausgleich erzielen und sicherte somit seinen Portugiesen den Einzug in die K.O.Runden...die Spieler waren am Ende, die Fans waren am Ende und ich ebenfalls....bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Es war bitter.

Endstand: 0:1 (0:1)

Fazit: Ich bin sprachlos...jetzt wo alles lief...wir lieferten ein gutes Spiel gegen den großen AC Mailand..in letzter Sekunden scheiden wir aus...

Spieler des Tages: Spielmacher Kaká setzte heute die Impulse und war maßgeblich der Sieger für Mailand.

Statistiken:

- 0:1 - Kaká - 38. Minute
- Suazo - 72. Minute - Rippenprellung

« Letzte Änderung: 14.Mai 2007, 13:17:09 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 14.Mai 2007, 15:04:01 »

Hallo Freunde des runden Leders !

Anstatt gleich mit den Berichten loszulegen, gibt es zu der aktuellen Situation lieber ein paar Bilder.

Ja, es war wahrlich ein großer Fußballabend, welcher bitter für den PSV endete. In letzter Sekunde schoss man unseren Verein in den UEFA Cup, manche nennen ihn den Cup der Verlierer.
Der PSV konnte den UEFA Cup bislang erst einmal gewinnen und zwar 1978. Nun dürfen wir nicht traurig sein und den Sand in den Kopf stecken, sondern wir müssen unseren Verein unterstützen um den Triumph von 1978 zu wiederholen.

Wir von Fansize liefern euch exklusiv die endgültigen Championsleaguetabellen:

Die größte Überraschung ist wohl, dass der FC Barcelona ebenfalls in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß keiner zu beurteilen, denn immerhin sind sie nun der Favorit für den UEFA Cup Titel.

Ansonsten sind die übrigen Kandidaten wie Madrid, Liverpool, Bayern, Inter, Chelsea, Manu, Lyon,... ohne Probleme weitergekommen.

Zur aktuellen Lage haben wir uns nun einen Sondergast eingeladen, es handelt sich um den Eindhover Rick Kruys.[/b]

Fansize: "Hi Rick, na alles klar? Den Schock verwunden?"

Kruys: "Hallo, ja, ich konnte kaum schlafen, denn wir dachten alle, dass wir weiter wären, doch plötzlich erschien das 1:1 auf der Anzeigetafel. Sehr, sehr schade."
Fansize: "Wie schlimm ist dieses Aus, des Vereins?"
Kruys: "Naja, eigentlich sehr schlimm, denn es geht ums Prestige und natürlich auch um eine Menge Geld. Dennoch darf man das jetzt nicht überbewerten. Wir stehen in der Liga wieder akzeptabel da, sind noch im Pokal und den UEFA Cup zu gewinnen, wäre ja auch was."
Fansize: " Sie sagen es ! Zuletzt haben sie Titelanwärter Utrecht, ihren Exverein deutlich geschlagen, ein Gefühl der Genugtuung?"
Kruys: "Nein, da lief alles fair ab. Ich habe viel in Utrecht gelernt und bin auch dankbar dafür, doch nun spiele ich in Eindhoven, dies ist meine neue Heimat und hier bin ich voll und ganz zufrieden."
Fansize: "Ok,gut. Nochmals zurück zum Uefacup, sie sprachen von gewinnen...für wie wahrscheinlich halten sie das? Es sind noch Kaliber wie Barca, Bremen, Schalke, Sevilla, Newcaslte, nicht zuletzt Ligakonkurrenten Heerenveen, AJAX und Feyernord. Das wird kein Selbstgänger."
Kruys: "Nein, ganz und gar nicht..alles Topteams, doch wir sind auch eins und auch sie werden Angst vor uns haben. An einem guten Tag können wir alle schlagen."
Fansize: "Das ist die richtige Einstellung. So nun zum letzten Thema, der Eredivisie..sie sind grausam gestartet und schießen nun wie eine Rakete nach oben. Wie erklären sie sich das, was ist noch drin?"
Kruys: "Nungut, anfangs, nach dem wirklich misslungenen Start, sah es schlecht aus, doch Mr. Ash sagte immer, dass wir uns einspielen müssen. Intern glaubten wir an ihn und so kam es auch. Was noch drin ist...ja...es wird schwer mit der Meisterschaft, denn ein Meister muss die ganze Saison über gut spielen, doch wir werden alles dafür geben."
Fansize: "Ok, dann bedanke ich mich. Machs gut."
Kruys: "Tschüsskowskaya."

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 14.Mai 2007, 15:23:42 »

Uff....waren das 2 Tage...in diesen Stunden stand mir nur mein Freund Jack bei....Jack ist fast immer für mich da, wenn es Probleme gibt.

Als ich heute morgen an meinen Schreibtisch kam, freute es mich , viel Fanpost bekommen zu haben, die uns ermutigte, den UEFA Cup zu gewinnen. Die Fans halten uns nicht für Versager. Schön.

Zwei weitere Sachen machten mir mehr sorgen. Einige große europäische Vereine (AS Rom, Feyernord, Manchester United) bekundeten offiziell ihr Interesse an Alex und Koné....eigentlich 2 Nicht-Holländer, aber solche Leute kann und darf man nicht ziehen lassen.

Konés Vertrag läuft bis 2010, da machte ich mir mal keine Sorgen, außerdem fühlt er sich hier momentan sehr wohl.
Alex' Vertrag hingegen läuft nur bis 2008. Da musste ich echt aufpassen, dass er nicht von einem Topteam benebelt werden würde.

Mittlerweile stellten sich mir aber auch schon wieder ganz andere Fragen....sollte ich Diego Tardelli behalten oder zurück schicken....er ist ein guter Spieler mit Potential, doch ich will wirklich eine holländische Mannschaft mit höchstens 3-5 nicht-holländischen Topspielern aufbauen. Ich muss mit ihm bald das Gespräch suchen.

Am Nachmittag begrüßte ich meine Spieler zum Training recht herzlich und versicherte ihnen, stolz auf sie zu sein..und das meine ich ernst. Nun galt es die Spannung zu halten, um auch weiterhin in der Liga und im Pokal zu überzeugen...denn bald sollte das Achtelfinalspiel gegen Venlo folgen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 14.Mai 2007, 18:05:18 »

Nach dem traurigen Championsleagueaus hatten wir heute die Chance einen direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze auszuschalten.

PSV Eindhoven (3.) - SC Heerenveen (4.)

Spieltag 19, Eredivisie
Datum: Sa, 9.12.2006, 19:30 Uhr
Zuschauer: 32.768
Schiedsrichter: Pieter Vink
Wetter: Trocken, 3° C

Verletztenliste: Ebi Smolarek, Jefferson Farfan

Spielbericht: In einem knappen Spiel ging es hin und her und das erste Tor sollten wir erzielen.
Nach einer De Jong Flanke köpfte Alex den Ball über die Linie.
Es blieb ruhig und erst in Minute 68 rappelte es erneut...und zwar im gegnerischen Kasten.
Kluivert triumphierte über Wintjens. 2:0 Endstand.

Endstand: 2:0 (1:0)

Fazit: In einem recht ausgeglichenen Spiel waren wir einfach effizienter und konnten erneut ein 2:0 klar machen. Die 0 steht !

Spieler des Tages: Mit 100% gewonnenen Kopfbällen und 90% gewonnener Zweikämpfe war Alex wieder einmal der Bringer. Nicht zuletzt wegen seiner 1:0 Führung.

Statistiken:

- 1:0 - Alex - 20. Minute
- 2:0 - Patrick Kluivert - 62. Minute
- Paul Bosvelt - 67. Minute