MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Diego Tardelli gehalten werden?

Auf jeden Fall , ein klasse Spieler.
- 5 (41.7%)
Nein, er passt nicht ins Zukunftkonzept und wird wohl nicht zu den 3,4 Besten gehören.
- 3 (25%)
Dies ist die Entscheidung des Trianers. Ich bin überfragt.
- 4 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Europa ! Mach dich gefasst ! Wir kommen !  (Gelesen 19178 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Europa ! Mach dich gefasst ! Wir kommen !
« Antwort #40 am: 10.April 2007, 03:09:26 »

NEC Nijmegen (2.) - PSV Eindhoven (14.)

Spieltag 6, Eredivisie
Datum: Mi, 20.09.2006, 20:00 Uhr
Stadion: Stadion de Goffert, Nijmegen
Zuschauer: 12.477
Schiedsrichter: Jack van Hulten
Wetter: Trocken, 29° C

Verletztenliste: Manuel Da Costa, Jan Kromkamp, Arouna Koné

Spielbericht: Auf dem Platz ging es hin und her und beide Teams hatten große Torchancen.....NEC war so schlau und nutze diese. So hatten sie bereits nach 32 Minuten die Führung erzielt, spielten diese gelassen runter und machten in der 77. Minute mit dem 2:0 alles klar. Nijmegen bleibt weiterhin oben, Eindhoven fällt und fällt...

Endstand: 2:0 (1:0)

Fazit: Es wird immer schlimmer. Wieder verloren. Klar NEC ist momentan spitze drauf, befinden sich ganz oben an der Spitze, aber trotzdem. Als PSV hat man andere Ansprüche....die Blicke meines Vorstands werden auch immer grimmiger.

Spieler des Tages: Mit dem Tor und der höchsten Durchschnittsnote war Romano Denneboom der Spieler des Tages.

Statistiken:

- 1:0 - Edgar Barreto - 32. Minute
- Bret Holmann - 35. Minute
- Ferne Snoyl - 70. Minute
- 2:0 - Romano Denneboom - 77. Minute

« Letzte Änderung: 10.April 2007, 14:57:11 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 10.April 2007, 03:27:59 »

Heute musste ein Sieg ohne Wenn und Aber her....andernfalls würde ich in Eindhoven nicht überwintern.

PSV Eindhoven (16.) - AZ Alkmaar (17.)

Spieltag 7, Eredivisie
Datum: Sa, 23.09.2006, 19:30 Uhr
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
Zuschauer: 32.576
Schiedsrichter: Eric Braamhaar
Wetter: Trocken, 25° C

Verletztenliste: Manuel Da Costa, Jan Kromkamp

Spielbericht: Es war verrückt ! Von Beginn an dominierte DER VORLETZTE ! das Spielgeschehen und wir hatten unsere Müh und Not mitzuhalten. So lief das Spiel eine Weile und wir fanden immer besser ins Spiel. Wie aus dem Nichts jedoch konnte Ebi Smolarek, frei vor dem gegnerischen Keeper das 1:0 für uns erzielen. Unsere Fans jubelten noch, als schon der Ausgleich fiel. Mit gellenden Pfiffen ging es in die Kabinen.
Heute blieb ich ruhig und versuchte meinen Spielern nochmals den Ernst der Lage klarzumachen.
Es schien teilweise angekommen zu sein und so spielte der PSV etwas stärker auf und nahm an Ballbesitz zu.
74 Minuten dauerte es dann insgesamt, ehe Smolarek das 2:1 markierte ! Sein 2. Treffer am heutigen Abend bescherte uns unseren erst zweiten Dreier.

Endstand: 2:1 (1:1)

Fazit: Tja...ein wichtiger Sieg...doch kein überzeugender. Alkmaar war mindestens gleichwertig und mit mehr Glück hätten auch sie gewinnen können.

Spieler des Tages: Ebi Smolarek bescherte uns mit seinem ersten Doppelpack den zweiten so wichtigen Sieg ! Mann des Tages.

Statistiken:

- 1:0 - Ebi Smolarek - 41. Minute
- 1:1 - Simon Cziommer - 45. Minute
- Stijn Schaars - 74. Minute
- 2:1 - Ebi Smolarek - 74. Minute

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 10.April 2007, 15:11:48 »

Mann dir klebt ja echt die Sch... am Fuss.  Immerhin Alkmaar gehts ähnlich dreckig, hoffentlich kannst du bis zur Winterpause jetzt wieder durchstarten. Das Potential ist ja zweifelsohne vorhanden. Die Championsleague sollte da eher nur einen Nebenrolle spielen, vielleicht klappts da ja mit Platz 3 - doch ganz egal die Liga ist momentan wichtiger. Viel Glück weiterhin!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 10.April 2007, 15:16:30 »

Durch den knappen Sieg hatten wir ein wenig Selbstvertrauen getankt, doch heute mussten wir wohl oder übel mit einer Niederlage rechnen. Sicherlich die falsche Einstellung, aber ich bin eben ein Realist.
Wenigstens konnten wir aus den Vollen schöpfen, denn außer Oscar Moens war bei uns niemand verletzt und selbst De Jong konnte von Beginn an ran.

AC Mailand (1.) - PSV Eindhoven (3.)

Spieltag 2, Gruppe C, Championsleague
Datum: Mi, 27.09.2006, 19:45 Uhr
Stadion: San Siro, Mailand
Zuschauer: 56.972
Schiedsrichter: Darho Ceferin (Slowenien)
Wetter: Trocken, 9° C

Verletztenliste: Oscar Moens

Spielbericht: Erneut reichten die ersten Minuten, damit der Gegner das Spiel für sich entscheiden konnte. Zweifelsohne Traumtore von Gilardino, doch die Entstehung hätte verhindert werden können.
Mailand spielte dann klassisch den italienischen Stiefel runter und ging nur noch auf Konter.
Nach dem Kopfballtor seitens Alex in der 75. Minute wurde es zwar noch einmal brenzlig, doch es blieb bei der Niederlage.

Endstand: 2:1 (2:0)

Fazit: Knapp verloren, dennoch verloren. Benfica siegte erneut...wenn das so weiter geht, werden wir nicht einmal die Gruppenphase überstehen.

Spieler des Tages: Neben Gilardino war heute einer ganz groß und auch zurecht Mann des Spiels. Clarence Seedorf hatte keine Probleme unsere Offensivreihen außer Gefecht zu setzen und spielte dabei selbst noch fleißig mit nach vorne.

Statistiken:

- 1:0 - Alberto Gilardino - 2. Minute
- 2:0 - Alberto Gilardino - 13. Minute
- Phillip Cocu - 74. Minute
- 2:1 - Alex - 75. Minute

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #44 am: 10.April 2007, 15:22:48 »

Geht schneller, Danke! Viel Glück noch, wirst du wohl brauchen   :(!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 10.April 2007, 16:19:46 »

Tja..auf ein Neues. Die Reporter vertröstete ich vor dem Spiel, sie sollen meinen Jungs noch Zeit geben. Die werden sie brauchen. Und auch, wenn es dieses Jahr nichts mit dem Meistertitel wird. Ich baue etwas Großes auf.....der Vorstand fand mein Interview nicht sehr berauschend.

Heracles (10.) - PSV Eindhoven (12.)

Spieltag 8, Eredivisie
Datum: Sa, 30.09.2006, 19:45 Uhr
Stadion: Polman-Stadion, Almelo
Zuschauer: 8.471
Schiedsrichter: Ruud Bossen
Wetter: Feucht, 8° C

Spielbericht: Heute lief der Ofen mal ganz ansehnlich an und wir waren in der Offensive und ließen kaum Konter zu. Logischerweise fiel dann auch in der 30. Minute das Tor...jedoch wieder einmal per Standard. Rick Kruys zirkelte den Freistoß über die Mauer hinweg ins Tor. Unhaltbar !
Es ist jedoch schade, dass wir bislang sehr wenige Tore aus dem Spielverlauf heraus erzielen.
Dann , wenige Minuten später, die Katastrophe. Es kam eine völlig harmlose Flanke in den Strafraum und einer köpft dann unhaltbar in das Tor. Unser Abwehrspieler Timmy Simons mit dem Eigentor ! Die mitgereisten Fans waren am ausrasten, warfen Gegenstände auf das Spielfeld. Ein Spiel, an Tragik und Chaos kaum zu überbieten.
Nach diesem fatalen Ausfall von Simons ging das Spiel nun komplett den Bach hinunter und es ergab sich ein Mittelfeldgeplänkel.
Alles schien auf ein Unentschieden hinauszulaufen doch dann erschien er, der einst so große Patrick Kluivert. In der 84. Minute nahm er sich ein Herz und zog aus 17 Metern ab und tatsächlich: Der Ball war drin !
Das Ding musste doch nun gelaufen sein...doch nein...Fußballgott Hitchcock hatte noch einen auf Lager.
Wir schrieben bereits die 94. Minute, alle warteten auf den Pfiff des Schiris. Wir bauten das Spiel langsam auf und da passierte es ! Simons vertendelte leichtsinnig den Ball, Hofstede konnte alleine auf Muyters zulaufen und lochte zum 2:2 ein ! Nach dem Tor war Schluss...ich hoffte nicht für mich.

Endstand: 2:2 (1:1)

Fazit: Man o man....ich weiß nun langsam, wie sich Thomas Doll gerade in Hamburg fühlen muss. Da ist man klar besser, bestimmt das Spiel und durch ein Eigentor und einen Treffer in der Nachspielzeit holt man erneut keinen Sieg. Ich bin langsam ratlos und die Medien spekulieren schon über meinen Nachfolger.

Spieler des Tages: Neuzugang Rick Kruys wurde zum Spieler des Tages ernannt...freuen konnte er sich nicht richtig darüber. Er ist der einzige der klasse Leistungen bringt und immer gut für ein Tor ist. Doch trotz dieser Leistungen wird er von den Medien nicht anerkannt und als Fehleinkauf betrachtet. Für mich bleibt er ein Rohdiamant !

Statistiken:

- 0:1 - Rick Kruys - 30. Minute
- 1:1 - Timmy Simons (Eigentor) - 38. Minute
- 1:2 - Patrick Kluivert - 84. Minute
- 2:2 - Bernard Hofstede - 94. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 10.April 2007, 17:05:27 »

Gegen Excelsior war ein 3er heute ein Muss! Trotz der miserablen Leistung erhielt Simons heute von mir noch eine Chance.

PSV Eindhoven (15.) - SBV Excelsior (16.)

Spieltag 9, Eredivisie
Datum: Mi, 04.10.2006, 20:00 Uhr
Zuschauer: 30.262
Schiedsrichter: René Temmink
Wetter: Trocken, 14° C

Spielbericht: Wer hätte das gedacht...selbst die abstiegsgefährdete Mannschaft Excelsior konnte uns AUSWÄRTS ihr Spiel aufzwingen. Wir wirkten schwach, wirkungslos und ließen den Gegner agieren.
Umso überraschender dann, dass wir durch Ebi Smolarek mit 1:0 in Führung gingen. Dennoch, der Spielverlauf blieb der Gleiche. Excelsior war am Drücker.
Als wir den 1 Tor-Vorsprung in die Pause gerettet haben, gab ich den Spielern mit auf den Weg, nun mehr Dampf zu machen......in der 46. Minute fiel das 1:1.
Ich schein ja große Authorität zu besitzen.
Nach zahlreichen weiteren Großchancen Excelsiors fiel dann schließlich noch das 1:2..Wahnsinn.
Wir können uns glücklich schätzen, dass der eingewechselte Tardelli dann, wie sollte es anders sein, durch einen reingezirkelten Freistoß Kruys' das 2:2 erzielte.

Endstand: 2:2 (1:0)

Fazit: Und wieder ein Unentschieden. Wir können sogar froh sein, dass es noch zu einem Punkt gereicht hat. Diego Tardelli , so denke ich wird in Zukunft öfters eine Chance bekommen, denn wer vorne nicht trifft ist ja letzlich egal...

Spieler des Tages: Und wieder war Rick Kruys der Spieler des Tages. Er bereitete beide Treffer vor, hatte selbst sehr gute Chancen und leitete meist die Offensivaktionen ein.

Statistiken:

- 1:0 - Ebi Smolarek - 19. Minute
- 1:1 - Marinus Dijkhuizen - 48. Minute
- 1:2 - Damiën Hertog - 64. Minute
- 2:2 - Diego Tardelli - 90. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 11.April 2007, 01:02:53 »

Hallo Freunde des runden Leders !

Eigentlich stehen wir zu 100% hinter unserem Verein, doch dies wird in diesen Tagen immer schwerer. Nach dem klasse Erfolg gegen AJAX ging es fast nur noch bergab.

Lediglich die beiden Neuzugänge Ebi Smolarek und Rick Kruys wussten zu überzeugen. Auf ganzer Linie enttäuscht haben der Kapitän Cocu und Kluivert.

So hagelte es in beiden Championsleaguespielen Niederlagen und in den bisher absolvierten 9 Partien gab es ganze 2 Siege ! Dies ist zu wenig für unseren PSV. Die logische Konsequenz ist ein 13. Tabellenplatz und der Abstiegskampf...das hätte man sich nie erträumen lassen. Das einzig Positive an der ganzen Sache...zum Tabellenersten sind es lediglich 7 Punkte, d. h. mit einer Bombenserie ist noch alles drin, doch diese sollte langsam folgen.

Und nun, wie könnte es schlimmer sein, müssen wir nach Amsterdam um gegen AJAX anzutreten. Auch sie werden sicherlich nicht mit ihrer Position zufrieden sein, doch stehen bedeutend besser da als wir.
Einer, der sich im Team auskennen muss, nämlich Ebi Smolarek, über die aktuelle Situation.

Fansize: "Hallo Ebi, na alles klar?"
Smolarek: "Hallo, natürlich, danke."
Fansize: "Bisher habt ihr ja nicht sehr erfolgreich gespielt. Genug Tore habt ihr ja geschossen, aber viel zu viele kassiert. Ist die Abwehr an der Misere schuld?"
Smolarek: "Nein, es ist nie EINER schuld. Wir verlieren und wir gewinnen als Team. Bisher spielten wir einfach zu schüchtern und unkoordiniert, doch ich bin mir sicher, in nächster Zeit wird sich dies ändern."
Fansize: "Diese Durchhalteparolen bekommen wir auch ständig von Johnny C. Ash zu hören, haben sie keine Angst, dass die Wende zu spät kommt."
Smolarek: "Nein auf keinen Fall. Wir müssen nun einfach Geschlossenheit beweisen und dürfen uns nichts anmerken lassen. Der nächste Gegner muss dran glauben, dass verspreche ich ihnen."
Fansize: "Sie sprechen es an. AJAX lautet der nächste Gegner..AJAX soll dran glauben, ja?"
Smolarek: "Das gebe ich ihnen schriftlich. AJAX wird bluten."
Fansize: "Danke Ebi."
Smolarek: "Danke auch."

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 14.April 2007, 03:59:32 »

In diesem harten Derby mussten wir heute auf unseren besten Stürmer Smolarek verzichten. Wir schickten ihn heute morgen zum Spezialisten...alles deutet auf einen Kreuzbandriss und eine langwierige Verletzung hin.....hoffen wir das beste für seine Gesundheit.

AJAX Amsterdam (5.) - PSV Eindhoven (16.)

Spieltag 10, Eredivisie
Datum: So, 15.10.2006, 14:30 Uhr
Stadion: Amsterdam-ArenA, Amsterdam
Zuschauer: 51.311
Schiedsrichter: Bas de Groot
Wetter: Trocken, 14° C

Verletztenliste: Carlos Salcido, Ebi Smolarek

Spielbericht: Diesmal kann man es noch kürzer als sonst fasst. Ein erbärmliches Spiel von Minute 1 bis zum Abpfiff...eine klasse Vorstellung vor der wichtigen Championsleaguepartie !

Endstand: 5:1 (2:0)

Fazit: Eine blamable Leistung und wir müssen weiter bangen..bald stehen wir auf den Abstiegsrängen...

Spieler des Tages: Klaas-Jan Huntelaar mit seinem Doppelpack und der genialen Spielweise hat sich die Auszeichnung redlich verdient.

Statistiken:

- 1:0 - Rasmus Würtz - 7. Minute
- 2:0 - Klaas-Jan Huntelaar - 42. Minute
- 2:1 - Patrick Kluivert - 56. Minute
- 3:1 - Thomas Vermaelen - 69. Minute
- 4:1 - Klaas-Jan Huntelaar - 83. Minute
- 5:1 - Michael Krohn-Dehli - 87. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 14.April 2007, 05:08:12 »

War das ein Spiel ! Eine denkwürdige Niederlage gegen den Erzrivalen AJAX hagelte es gestern Mittag in der AmsterdamArenA. Mit sage und schreibe 5:1 schossen uns die Männer aus Amsterdam ab und ließen uns kaum eine Chance im Spiel.
Bester Mann dabei war Jan-Klaas Huntelaar, der einige Tore vorbereitete und 2 selbst schoss.
Trainer C. Ash verschwand wie gewohnt direkt nach Abpfiff in den Katakomben und stand zu keinem Gespräch bereit.

Die schlimmere Nachricht ereilte uns jedoch heute morgen. Goalgetter Ebi Smolarek, bislang mehr oder minder erfolgreich kam heute mit einer niederschmetternden Diagnose ins Vereinsheim zurück. Ihn ereilte ein Kreuzbandriss, welcher ihn für 7-8 Monate außer Gefecht setzen wird.

Gerade letzte Woche kündigte er noch Großes an und nun das Saisonaus !

Nun gilt es jedoch diese krasse Niederlage aus den Köpfen zu kriegen und gegen Dynamo Kiev endlich den ersten europäischen Sieg dieser Saison zu feiern.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #50 am: 14.April 2007, 11:32:40 »

Aua, das ist aber bitter, so gegen Ajax unterzugehen. Vielleicht hast du zu offensiv gespielt ?!?
Und dann auch noch diese schwere Verletzung von Ebi Smolarek. Ist denn nicht bald Winterpause, dass du nach Verstärkungen suchen kannst?
Ich hoffe so sehr, dass dir ein Sieg gegen Dynamo Kiev gelingt und dass es danach endlich aufwärts geht in der Liga.

mit den besten Grüßen vom Sonnenstrand
Octavianus

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 14.April 2007, 12:48:37 »

Spiel ne andere Taktik mit der Mannschafft ist das doch Möglich ohne Probleme nach oben zu kommen hast ja keine schlechte Leute da. Wenn du mit DM spielen willst und ne OMZ würde ich die Raute bei 442 empfehlen und etwas fein Tunung an der Einstellung und es läuft wieder. (hoffe doch) viel Glück noch das du nicht entlassen wirst.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 14.April 2007, 15:40:38 »

Wie unser Fansize-Magazin bereits erwähnte ! Die Amsterdam Katastrophe aus dem Kopf bekommen und hier schönen offensiven Fußball spielen.

PSV Eindhoven (3.) - Dynamo Kiev (4.)

Spieltag 3, Gruppe C, Championsleague
Datum: Mi, 18.10.2006, 19:45 Uhr
Zuschauer: 31.671
Schiedsrichter: Dougie McDonald (Schottland)
Wetter: Feucht, 8° C

Verletztenliste: Ebi Smolarek

Spielbericht: Das Spiel begann rasant und es gab einen offenen Schlagabtausch. Diesen konnten wir in den ersten 12 Minuten für uns entscheiden und so führten wir durch die Tore von Kruys und Alex mit 2:0....nur 4 Minuten später kam Kiev durch Diogo Rincon dran, doch Kruys konnte durch einen Freistoß den alten Abstand wiederherstellen.
Kiev ließ sich das nicht gefallen und sorgte erneut für den Anschlusstreffer. Goran Garvrancic war diesmal der Torschütze.
Man einigte sich also, so schien es, auf ein 3:2 zur Pause, doch wir machten die Rechnung ohne Kluivert. Wie aus dem Nichts erschien er im Strafraum und versenkte den Ball mit einem Gewaltschuss.
Mit 4:2 ging es in die Kabinen.
Nach der Pause das gleiche Bild..beide Mannschaften agierten mutig nach vorne, doch diesmal hielten die Keeper.
Erst der eingewechselte Koné brach diesen Bann und erhöhte auf 5:2. 8 Minuten später stand es schon wieder 5:3, da Garvrancic unbedingt noch ein Tor schießen musste.
Schlusspunkt setzte dann erneut der eingewechselte Konè und lochte mit einem unplatzierten, aber harten Schuss zum 6:3 ein.
Das war es ! Die ersten 3 Punkte auf europäischer Bühne waren eingefahren.

Endstand: 6:3 (4:2)

Fazit: Welch ein verrücktes Spiel. Bereits in Halbzeit 1 fielen 6 Tore ! Es ist zwar schlimm, 3 Tore zu kassieren, doch wenn wir jedes Mal, wenn wir 3 kassieren auch 6 schießen, soll es mir recht sein. Ich hoffe, dass uns dieser Sieg etwas Ruhe in Holland verschafft und wir uns in der Liga wieder nach vorne arbeiten.

Spieler des Tages: Wer außer Rick Kruys sollte Spieler des Tages werden. Erneut eine Riesenperformance des Neulings.

Statistiken:

- 1:0 - Rick Kruys - 9. Minute
- 2:0 - Alex - 12. Minute
- Timmy Simons - 14. Minute
- 2:1 - Diogo Rincon - 16. Minute
- Artem Milevskiy - 30. Minute
- 3:1 - Rick Kruys - 30. Minute
- 3:2 - Goran Gavrancic - 37. Minute
- 4:2 - Patrick Kluivert - 45. Minute
- 5:2 - Arouna Koné - 80. Minute
- 5:3 - Goran Gavrancic - 87. Minute
- 6:3 - Arouna Koné - 88. Minute

« Letzte Änderung: 17.April 2007, 01:56:30 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 16.April 2007, 03:46:57 »

Nach dem ersten Sieg in der Championsleague mussten wir heute einfach noch einen drauflegen und uns langsam, aber sicher in der Liga hocharbeiten.

Willem II (17.) - PSV Eindhoven (16.)

Spieltag 11, Eredivisie
Datum: So, 22.10.2006, 14:30 Uhr
Stadion: Willem II-Stadion, Tilburg
Zuschauer: 14.667
Schiedsrichter: Jan Wegereef
Wetter: Trocken, 12° C

Spielbericht: Die ersten Minuten begannen rasant und diesmal konnte man Gott sei Dank den Unterschied zwischen den Kadern sehen. Wir waren läuferisch klar überlegen und gingen auch rasch in Führung.
Denn nach 13 Minuten konnte Cocu einen Eckball seitens Kruys zum 1:0 einköpfen.
Die Show lief weiter und wir agierten schön offensiv, doch vor der Halbzeit sollte es nicht mehr klingeln...dafür aber direkt in Halbzeit 2.
Der eingewechselte Konè bekam den Ball in die Spitze gespielt, tanzte den gegnerischen Keeper aus und erhöhte auf 0:2. Die Fans vom Willem II waren erbost, denn ihr Club lieferte 0 Gegenwehr.
Dies blieb über die gesamte 2. Hälfte so, doch dann, eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und es stand nur noch 1:2.
Arjan Swinkels erhaschte sich den Ball, lief um Simons herum und konnte die Willem Fans wieder hoffen lassen. Wir schrieben die 89. Minute...Patrick Kluivert machte 5 Minuten später dann aber doch alle Hoffnung zunichte. Nach einer genialen Vorarbeit seitens Konè musste er nur noch den Ball über die Linie drücken.

Endstand: 1:3 (0:1)

Fazit: Erneut siegten wir und diesmal sogar mit einer ansehnlichen Leistung. Wird es langsam?? Die Medien haben mit dem Trainer von Alkmaar zumindest ein neues Opfer gefunden.

Spieler des Tages: Arouna Konè war mit seinem Jokertor, der Vorlage und der Note 10 ganz klar Man of the match und hat sich nun auch einen Platz in der ersten Elf verdient. Im nächsten Spiel wird er von Beginn an auflaufen.

Statistiken:

- José Valencia - 12. Minute
- 0:1 - Phillip Cocu - 13. Minute
- 0:2 - Arouna Koné - 49. Minute
- 1:2 - Arjan Swinkels - 89. Minute
- Iwan Redan - 92. Minute
- 1:3 - Patrick Kluivert - 94. Minute

« Letzte Änderung: 17.April 2007, 01:56:41 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 16.April 2007, 04:51:27 »

Unglaublich, aber wahr...wir konnten heute unseren 2. Ligasieg in Folge einfahren...was letzte Saison selbstverständlich war, ist ein bislang unbekannter Luxus....

PSV Eindhoven (12.) - RKC Waalwijk (15.)

Spieltag 12, Eredivisie
Datum: Mi, 25.10.2006, 20:00 Uhr
Zuschauer: 30.303
Schiedsrichter: Jack van Hulten

Spielbericht: Als Danny Fuchs nach nur 7 Minuten die Gäste in Führung brachte, erschraken wir alle schon wieder. Sollten wir in alte Muster zurückfallen? Nein, meine Jungs gaben sich weiter kämpferisch und durch einen Kruysfreistoß in der 55. Minute kamen wir zurück ins Spiel.
Lediglich 2 Minuten später zahlte mir Konè mein ihm entgegengebrachtes Vertrauen zurück und brachte uns in Führung.
In der 73. Minute machte dann der eingewechselte Aissati den Sack zu und erzielte das 3:1.
Ein ausgeglichenes, kampfbetontes, jedoch faires Spiel, in welchem wir cooler blieben !

Endstand: 3:1 (0:1)

Fazit: Der 2. Ligasieg in Folge, sogar der dritte insgesamt. Nach dem heutigen Spieltag befinden wir uns wieder auf Platz 9. Mit entsprechenden Leistungen ist nun wieder alles drin.

Spieler des Tages: Timmy Simons konnte heute einmal auf ganzer Linie überzeugen und setzte die gegnerische Offensive außer Kraft. Er ist der Spieler des Tages.

Statistiken:

- 0:1 - Robert Fuchs - 7. Minute
- 1:1 - Rick Kruys - 55. Minute
- 2:1 - Arouna Konè - 57. Minute
- Pius Ilkedia - 65. Minute
- 3:1 - Ismael Aissati - 73. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 16.April 2007, 14:47:56 »

Mittlerweile gab es mit Trainer C. Ash 3 Siege in Folge und es scheint so, als hätte sich unser Team eingespielt und Spaß am spielen.

Die nächste Aufgabe sollte mehr als machbar sein, denn es wird im Ligapokal gegen Quick 20 gehen. Einem niederrangigen lokalen Verein.
Die Experten rechnen mit einer Klatsche für Quick und ganz ehrlich, wir auch, denn alles andere wäre blamabel.

An Ebi Smolareks Zustand änderte sich nicht viel und er wird wohl weitere 7 Monate ausfallen.

Sei es wie es sei.

Im nächsten Spiel gibt es keine Ausreden und wir müssen eine Runde weiter kommen.
« Letzte Änderung: 17.April 2007, 01:03:52 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 17.April 2007, 01:37:27 »

Quick 20 - PSV Eindhoven

3. Runde, Ligapokal
Datum: Sa, 28.10.2006, 20:00 Uhr
Stadion: Quick 20 Stadium
Zuschauer: 5.296
Schiedsrichter: René Temmink

Spielbericht: Vor knapp 6000 Leuten begannen die Jungs von Quick 20 nicht ganz sooo quick und wir drehten von Minute 1 bis Minute 90 voll auf. Einfach schön anzusehen, wie sich die Spieler anboten, kombinierten und Kabinettsstücken auf Lager hatten. Es folgte Tor auf Tor und die angereisten Eindhovenfans waren sichtlich begeistert.
Der 2stellige Sieg war uns nicht vergönnt, doch ich bin zufrieden. Eine faire Geste auch,dass die Quick Fans fair blieben und ihrer Mannschaft applaudierten.

Endstand: 0:9 (0:5)

Fazit: Ein genialer Kantersieg gegen einen niederrangigen Verein. Klar, Quick ist keine Messlatte, doch so ein hoher Sieg ist Balsam für die Seele.

Spieler des Tages: Mit 3 Torvorlagen und Wahnsinnstricks war heute John de Jong der Mann des Spiels. Klar, heute waren alle top drauf, doch er stach, trotz keines Tors etwas heraus.

Statistiken:

- 0:1 - Rick Kruys - 8. Minute
- 0:2 - Arouna Koné - 11. Minute
- 0:3 - Nick Hoekstra (Eigentor) - 14. Minute
- 0:4 - Timmy Simons - 23. Minute
- 0:5 - Arouna Koné - 34. Minute
- 0:6 - Marc Oosting (Eigentor) - 57. Minute
- 0:7 - Patrick Kluivert - 63. Minute
- 0:8 - Patrick Kluivert - 72. Minute
- 0:9 - Diego Tardelli - 77. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 17.April 2007, 01:55:54 »

Nach dem hohen Pokalsieg ging es heute in Kiev wieder um wichtige Punkte für das Weiterkommen in der Championsleague. Verlieren wir heute, sind wir aus dem Rennen. Gewinnen wir, ist wieder alles möglich.

Dynamo Kiev (4.) - PSV Eindhoven (3.)

Spieltag 4, Gruppe C, Championsleague
Datum: Di, 31.10.2006, 19:45 Uhr
Stadion: NSC Olympiastadion, Kiev
Zuschauer: 12.741
Schiedsrichter: Florian Meyer (Deutschland)
Wetter: Trocken, 11° C

Spielbericht: Nach nur 4 Minuten jubelte komplett Kiev, denn wie aus dem Nichts erzielte Diogo Rincon ein Traumtor aus 32 Metern und brachte die Gastgeber in Führung. Wir hielten dagegen, doch es war ein harter Fight und die Bälle verebbten meist im Mittelfeld.
So ging es mit leichten Vorteilen für Dynamo in die Kabinen.
Nach der Pause dann hatten wir eine leichte Druckphase und in selbiger konnte Jefferson Farfán , ebenfalls durch einen Distanzschuss, das 1:1 erzielen.
Nur wenige Minuten später klingelte es erneut. Diesmal konnte Arouna Koné einen Freistoß per Kopf beenden und dies erfolgreich.
In den folgenden Minuten wurde die Partie schneller, unübersichtlicher, doch es änderte sich nichts mehr am Spielstand.

Endstand: 1:2 (1:0)

Fazit: Erneut traf Koné ! Es ist bizarr, obwohl mit Smolarek unser erfolgreichster Stürmer fehlt, spielen wir nun erfolgreicher. In einer engen Partie schossen wir Kiev nun endgültig aus der Championsleague und nun galt es, sich auf den Zweikampf mit Benfica zu konzentrieren.

Spieler des Tages: Timmy Simons war erneut Spieler des Tages ! Er verstand es sehr gut, das gegnerische Mittelfeld lahm zu legen.

Statistiken:

- 1:0 - Diogo Rincon - 4. Minute
- 1:1 - Jefferson Farfán - 59. Minute
- Marjan Markovic - 63. Minute
- 1:2 - Arouna Koné - 64. Minute
- Rodrigo - 94. Minute

« Letzte Änderung: 17.April 2007, 19:02:11 von Baddy89 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #58 am: 17.April 2007, 18:14:21 »

Endlich scheinst du das Ruder herumreißen zu können. Hoffe doch, dass dein Team diese positive Entwicklung beibehalten kann.

Achja, du solltest vielleicht beim Rückspiel in Kiev noch die Überschrift ändern - sonst irritiert das Ergebnis und die Aufstellung etwas.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 17.April 2007, 20:07:19 »

Hi danke, war schon spät ;)

Also ja, hoffe auch, dass die Wende nun endgültig eingeleitet ist.