MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2007!!!Neuer Verein!!! Nur erste Bundesligamannschaften!!!!  (Gelesen 1687 mal)

lakishasman

• Bambini
  • *

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Spiel beginne nur die Bundesligamannschaften auswählen kann....außerdem habe ich im editor einen neuen verein gergründet und ihn in die oberliga eingefügt...wie kann ich mit diesem verein spielen????

pMaldini

• Profi
Re: FM 2007!!!Neuer Verein!!! Nur erste Bundesligamannschaften!!!!
« Antwort #1 am: 11.März 2007, 23:07:33 »

Die Oberliga ist im FM nicht spielbar.

Am Anfang kannst Du die Länder auswählen, in denen Du spielen kannst. Wenn Du dort nur D ausgewählt hast, kannst Du nur Mannschaften aus Deutschland nehmen.

lakishasman

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 12.März 2007, 14:19:44 »

das ist mir schon klar dass ich nur deutschland nehmen kann aber ich kann auch nur mannschaften aus der ersten liga nehmen....wie kann ich zum beipsiel karlsruhe nehmen???

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.März 2007, 14:37:28 »

du musst auch jetzt einstellen in welchen umfang man in Deutschland spielen möchte nur die Erste Liga , Erste Liga und Zweite Liga, oder Erste, Zweiteund Regional Liga.
und so kannste es für Jedes Land machen 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...