MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das nächste Kapitel  (Gelesen 86277 mal)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
Re: Das nächste Kapitel
« Antwort #400 am: 12.Februar 2007, 10:11:09 »

Da es jetzt ja raus ist,

schade das du aufhörst, aber respekt vor deiner riesen Geschichte.... Es amchte wirklich spass sie zu verfolgen...

Und ich hoff du beginnst schnellstens eine neue!!!!!

GRUß VFBSTAR
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #401 am: 12.Februar 2007, 16:35:20 »

Gratulation zu diesem grandiosen "Machwerk"!!!

Es war wirklich großes Lesevergnügen Deine Karriere über so viele (virtuelle) Jahre mitzuverfolgen!
Alles zusammen ist das ja schon einer dicker Wälzer - wie sieht  es denn mit einer Buchveröffentlichung und den Filmrechten aus?  :D

Nun gönne ich dir natürlich eine "Kreativpause" aber nur in der Hoffnung das du das Storyschreiben nicht völlig aufgibst!

Es dankt -

Paul

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 13.Februar 2007, 12:34:55 »

Hach *schnüff* nu ist es vorbei!

War ne tolle Zeit, von Cambridge an, super Stories und großartiges Durchhaltevermögen Deinerseits!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #403 am: 13.Februar 2007, 20:21:05 »

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
*Auspeiff*

DAS KANN nicht sein!
du darfst nicht aufhören!
wo sind die rechtsanwälte wenn man sie braucht?

Nach dem vorletzten post war ich fast sicher, das du weitemrachst, und dann sowas... :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 14.Februar 2007, 08:29:34 »

Hallo Scampolo!

Wieder einmal geht eines Deiner Mammutprojekte zu Ende. Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht mehr gepostet habe, hab ich doch immer noch fleißig mitgelesen - war schon sehr interessant, Deine kleine Europatournee zu verfolgen, die nun auf der Insel endet. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie hoch Du das Level über so viele Storyjahre halten kannst - riesengroßen Respekt dafür!

Was Deinen Entschluß angeht, Dich endgültig aus dem Kreise der Story-Schreiber zurückzuziehen (denn so verstehe ich den Story-Abschluß-Post!) muß ich Dir ehrlich sagen, daß ich das zwar sehr bedaure, aber durchaus verstehen kann, da ich in letzter Zeit auch immer öfter an diesen Punkt gerate.

Trotzdem hoffe ich, daß Du nach einer (längeren?) Auszeit vielleicht doch Mal wieder Lust auf ne neue Story verspürst - hoffen darf man ja  ;)

In diesem Sinne - DANKE für viele Stunden Lesespaß - von La Spezia (ist und bleibt meine Lieblingsstory) bis zu den Wolves!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 04.März 2007, 18:40:22 »

Hallo Jungs !

Abschliessend nochmal vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich, dass euch die Story gefallen hat. Stellvertretend für alle, die jetzt nochmal geschrieben haben, bedanke ich mich bei Eddy, der mit seiner Kritik, teilweise auch per PN, meistens recht hatte, und bei Texas, dessen Qualitäten als Seher ich in meiner Story schon länger schmerzlich vermisst hatte.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei, wenn wieder mal einer aus der grossen Familie Scampolo den Bleistift spitzt und über seine Abenteuer berichtet ...  ;)

Es grüßt,

Carlo Scampolo