MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doch kein Transfer?  (Gelesen 1529 mal)

Volko83

• Gast
Doch kein Transfer?
« am: 06.März 2007, 17:01:15 »

Hallo Leute!

Mein Englisch ist leider nicht besonders gut und deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich manage in der 3ten Liga Englands bei Brighton Hove & Albion. Jetzt wollte ich einen vereinslosen Kameruner verpflichten - eigentlich war der Transfer schon perfekt nur jetzt kam irgendso ne Meldung das ich warten muss bezüglich der Arbeitserlaubnis. Da steht das ich in 5 Tagen genaueres dazu erfahre. Was heißt das jetzt? Gibt es noch ne Chance das der Transfer stattfindet.

Bitte helfen!

holsten

• Gast
Re: Doch kein Transfer?
« Antwort #1 am: 06.März 2007, 17:09:26 »

Ja, was da nun die Frage? Warte halt die 5 Tage ab und guck was sich dann tut. Entweder er kriegt die Erlaubnis (unwahrscheinlich) oder der Deal platzt.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 06.März 2007, 17:09:54 »

Hi Volko,

Ja, der englische Fussballverband wird sich zusammen setzen und sehen ob sie dir den Transfer erlauben. Falls dein Spieler keine Arbeitserlaubnis bekommt wird der Transfer nicht stattfinden, du kannst dann aber gegen das Urteil Revision anklagen und hoffen dass bei einem zweiten Verfahren, die Arbeitserlaubnis zugeteilt wird.

Ciao,
Modem

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 06.März 2007, 19:52:01 »

Ich  habe mit ManU 5 Anläufe gebraucht um Millan zu bekommen, dann wurde es zugestimmt aber vor seinem Namen steht "braucht Genehmigung".

Merkwürdig.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 06.März 2007, 23:39:46 »

Einfach neuen vertrag anbieten dann kann er spielen klappte zumindestens bei mir.