MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tickets EM 2008 - es geht los...  (Gelesen 2761 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Tickets EM 2008 - es geht los...
« am: 02.März 2007, 02:55:33 »

Nun ist es soweit. Endlich kann wer will sich für Tickets für die EM 2008 in Schweiz/Österreich bewerben bzw. regestrieren. Die erste Phase läuft vom 1. März - 31. März 07.
> http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/overview.html

Das läuft alles völlig unproblematisch und wie ich finde, einfacher als noch zur WM.
Hammer sind jedoch die Preise. Die preiswerteste Karte in der Gruppenphase liegt bei 60€! Dementsprechend teuerer wird es für die KO Runde.
Soweit ich das richtig verstanden habe, darf man sich auf Karten wohl genausogroße Hoffnungen wie schon zur WM machen. Denn auch hier wird die Kartenvergabe ausgelost.


Ich habe trotzdem mich gleich für 3 Gruppenspiel und das Finale a 2 Karten beworben, in der Hoffnung zumindest bei einem Spiel live dabei zu sein.

holsten

  • Gast
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #1 am: 02.März 2007, 04:43:38 »

Komisch ist allerdings das man nur mit Mastercard zahlen kann.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #2 am: 02.März 2007, 08:42:05 »

Ist doch einer der Hauptsponsoren der EM/Uefa...
Ich hatte mir, nachdem ich bei der WM leer ausgegangen bin, vorgenommen eigentlich zur EM zu fahren, aber die Tickets sind mir eindeutig zu teuer. Da fahre ich lieber anständig in den Urlaub.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #3 am: 02.März 2007, 10:57:24 »

@robertoB und Fussballmonster

Solltet ihr die Tickets bekommen , dann lasst es mich wissen !

Vielleicht kann man ja dann ein spontanes Treffen , auf ein Bier oder 2 oder ..... machen.

Würd mich freuen.

Schöne Grüsse
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #4 am: 02.März 2007, 18:18:39 »

Hammer sind jedoch die Preise. Die preiswerteste Karte in der Gruppenphase liegt bei 60€!

Das ist ja gestört!  >:(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #5 am: 04.März 2007, 00:54:03 »

hm.. mal überlegen ob ich karten für Basel bestellen soll.. habs ja nur 10 min mit dem auto zum stadion.. *g*
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #6 am: 13.März 2007, 23:25:33 »

so, karten für basel, zürich, bern und innsbruck bestellt .... wenn ich glück habe und alle kartenwünsche erfüllt werden, drücke ich erst einmal 1500 sfr ab!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #7 am: 13.März 2007, 23:35:46 »

so, karten für basel, zürich, bern und innsbruck bestellt .... wenn ich glück habe und alle kartenwünsche erfüllt werden, drücke ich erst einmal 1500 sfr ab!

Na. na, wer ist denn da gleich so gierig? Sei froh wenn du überhaupt für ein Spiel Karten bekommst   ;) ;D

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #8 am: 23.März 2007, 19:37:59 »

was mich wieder ankotzt ist, dass wieder Tausende Karten pro Spiel an irgendwelche Sponsoren gehen. Da werden wieder unendlich viele VIPs im Stadion sein, die sonst nie was mit Sport zu tun haben und den wahren Fans die Plätze wegnehmen oder wie es in Portugal teilweise war, dass die Plätze einfach leer bleiben, weil dass Spiel nicht interessant genug ist.

Der Innsbrucker Vizebürgemeister hat gemeint, dass es für die Tiroler extra 750 Karten pro Spiel in Innsbruck gibt und nur falls es mehr als 750 Nachfragen gibt wird verlost. Kleiner Scherzbold.

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #9 am: 26.April 2007, 00:49:04 »

Hab ein Mail bekommen, dass ich Tickets für ein EM-Spiel in Innsbruck bekomme *freu*  ;D ;D ;D.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #10 am: 26.April 2007, 01:14:31 »

Toll, ich hab ne Absage bekommen - Scheiß Losverfahren >:(

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #11 am: 26.April 2007, 06:43:03 »

Ich hab nur das Problem dass ich nicht weiss für welches Spiel. Ich kann die im Mail mitgeschickten Anlagen nicht öffnen (sind "bin" Dateien, kennt sich da jemand aus?) und auf die in den Kartenbereich der UEFA Homepage komm ich auch nicht rein. Da steht immer dass die Seite momentan überarbeitet wird.
Naja ein bißchen Zeit hab ich ja noch das rauszufinden  ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Matte

  • Gast
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #12 am: 26.April 2007, 08:54:24 »

Ich glaube wenn die Sponsoren nicht wären würde sich der Normalsterbliche sowieso keine Karte leisten können.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #13 am: 26.April 2007, 10:56:56 »

.bin dateien sind images dafür brauchst du entweder ein brennprogramm was images brennen kann (nero, alcohol...) oder aber ein tool was dir ein virtuelles laufwerk erstellt z.B. daemon tool

http://www.das-download-archiv.de/software_3523_download_daemon-tools.html

warum dir aber ne .bin von der uefa bekommst ist mir schleierhaft...
ich hoffe du hast nen gutes antivirustool bevor du dich an die datei ran machst  ;)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #14 am: 26.April 2007, 11:42:40 »

Ich glaube wenn die Sponsoren nicht wären würde sich der Normalsterbliche sowieso keine Karte leisten können.
Sponsoren ja, das Stadion und alles im Umkreis von 3km ist ja eh mit deren Logos zugepflastert, dazu noch minütlich Werbespots etc... Das allerdings ein großer Teil der Tickets an solche dämlichen Verlosungen geht nervt mich schon. Zum Glück ist das in der BL noch nicht Sitte geworden.
Auch in der BL werden Tickets an Sponsoren und z.B. lokale Radiosender für Verlosungen verteilt. Bei der EM/WM fällt es nur mehr auf, da natürlich die Anzahl der Sponsoren deutlich größer und die Anzahl der Spiele deutlich kleiner ist.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #15 am: 26.April 2007, 14:15:42 »

juhuuuu!!! viertelfinale in wien und schweiz gegen irgendwer in basel. hoffentlich gibts in der nächsten runde noch ein paar karten für meinereiner.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #16 am: 26.April 2007, 15:17:02 »

Ich habe auch Absagen bekommen... aber es gibt ja noch mehrere Chancen, an Karten zu kommen. Finale wäre nice  8)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tickets EM 2008 - es geht los...
« Antwort #17 am: 26.April 2007, 21:10:40 »

.bin dateien sind images dafür brauchst du entweder ein brennprogramm was images brennen kann (nero, alcohol...) oder aber ein tool was dir ein virtuelles laufwerk erstellt z.B. daemon tool

http://www.das-download-archiv.de/software_3523_download_daemon-tools.html

warum dir aber ne .bin von der uefa bekommst ist mir schleierhaft...
ich hoffe du hast nen gutes antivirustool bevor du dich an die datei ran machst  ;)

danke für den Tipp.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK