MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufbauhilfe in Flandern...!!!  (Gelesen 6321 mal)

Razor73

• Gast
Re: Aufbauhilfe in Flandern...!!!
« Antwort #20 am: 29.November 2007, 22:29:01 »

Ausbau unseres Höhenfluges??

Heute haben wir den ersten Knaller bei uns zu Gast. Es ist die Mannschaft von Standard Lüttich. Neben RSC Anderlecht und FC Brügge zählen sie zu den Topfavoriten. Zum Glück kann ich in diesem Spiel auf meinen LinksverteidigerNana Azare setzen. Er war für 3 Monate wegen eines Virus
ausgefallen. Insgesammt spühre ich rund um den Verein Aufbruchstimmung..

Jupiler League 04.Spieltag:

KV Mechelen (5.) - Standard Lüttich (2.)  1:5 Zuschauer: 13800

1:0 Björn Vleminckx 40.Minute
1:1 Salim Toama 51.Minute
1:2 Milan Jovanovic 69.Minute
1:3 Salim Toama 74.Minute
1:4 Salim Toama 81.Minute
1:5 Milan Jovanovic 86.Minute

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Erste Halbzeit eine top Leistung mit etlichen Chancen, und der sogar verdienten Führung durch Björn Vleminckx. Er fügt sich immer besser ins Team ein. Ich denke mal die Berufung ins Nationalteam hat ihn beflügelt. Aber was sich in der zweiten Hälfte
abspielte föllig unerklärlich. Ohne mumm und Mut und dem schnellen Ausgleich brach meine Mannschaft ein. Der Sieg für die Gäste hat zwei Namen. Zum einen
Salim Toama und Milan Jovanovic. Das sind schon Topleute aber so darf man sich nicht gehen lasse....

Unser Präsident Johan Timmermans war entsetzt vom Spiel unserer Mannschaft

Razor73

• Gast
« Antwort #21 am: 30.November 2007, 19:44:02 »

Jupiler League 05.Spieltag:

FC Brügge (3.) - KV Mechelen (8.) 1:2  Zuschauer: 22393

1:0 Ivan Leko 09.Minute
1:1 Aloys Nong 12.Minute
1:2 Pieter Crabeels 24.Minute

Also mit diesem Ergebnis habe ich heute

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 30.November 2007, 20:00:49 »

Also mit diesem Ergebnis habe ich heute

... im Lotto gewonnen?  :D
oder doch eher: ... nicht gerechnet!  :D
Sorry den Gag konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Schön dass ihr Belgien aufmischt! Natürlich super, dass ausgerechnet der große FC Brügge daheim gegen euch verliert. Das sollte deinem Team weiteren Auftrieb geben. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Razor73

• Gast
« Antwort #23 am: 30.November 2007, 20:07:01 »

nicht gerechnet. Eine klasse Leistung meiner Truppe. Dabei ging es nicht she gut los. Ivan Leko schnappte sich nach einem Fehlpass von Abdul Iddi den Ball und war alleine durch zum Tor. Lässig konnte er unten reinschieben. Kaum drei Minuten später war es unser Torjäger Aloys Nong der nach einem Eckball einen Kopfball unhaltbar versenkte. Wer jetzt dachte der FC Brügge würde zurück schlagen, der irrte sich. In der 24 Minute schnappte sich Pieter Crabeels den Ball und lief auf und davon. Mit einem wuchtigen Schuß knallte er den Ball in den Torwinkel. Der Jubel war überwältigend. In der zweiten Halbzeit mußten wir einige brenzlige Situationen überstehen, aber nach 95.Minuten war die Sensation perfekt.

So langsam gings bergauf...

Jupiler League 06.Spieltag:

KV Mechelen (4.) - RSC Anderlecht (8.) 0:0  Zuschauer: 13841(ausverkauft)
Tore fehlanzeige

Der amtierende Meister enttäuschte heute auf der ganzen Linie. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen, aber leider konnten wir keine Tore verbuchen. Solangsam aber sicher wird das Achter de Kazerne Stadion zu einer Festung. Nach dem Schlußpfiff schalte es durchs Stadion UEFA Cup wir kommen...

Razor73

• Gast
« Antwort #24 am: 04.Dezember 2007, 19:28:13 »

Jupiler League 07.Spieltag:

KSV Roeselaer (17.) - KV Mechelen (6.)  1:1  Zuschauer: 6344

1:0 Mahamadou Dissa 26.Minute
1:1 Nana Asare 90.Minute (Elfmeter)

Wir tun uns einfach schwer gegen Abstiegskandidaten. Wieder reichte es nicht zu einem Dreier. Wir fingen sehr gut an, aber dann aus unerklärlichen Gründen fingen wir uns ein Konter der Gastgeber und Mahamadou Dissa konnte ungehindert die Führung der Gastgeber erzielen. Nun liefen wir der Rückstand hinterher. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit keine Besserung obwohl ich laut in der Kabine wurde. Erst mit der Nachspielzeit bekamenwir einen Elfmeter geschenkt, kann man sagen. Nana Asare konnte ihn sicher verwandeln.

Jupiler League 08.Spieltag:

KV Mechelen (7.) - Excelcior Mouscron (6.)  0:0  Zuschauer: 13335
Tore fehlanzeige

Zu diesem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen. Für beide ging es darum oben dran zu bleiben. Wir haben eindeutig zwei Punkte verschenkt. Nun wird es sehr schwer in den nächsten Partien die Punkte zurück zuholen...

Waren mal wieder am Tiefpunkt...

Jupiler League Tabelle 08.Spieltag
01.  Standard Lüttich              20:8     22
02.  GB Antwerpen                13:8      15
03.  KSV Waregem                  7:4       15
04.  RSC Anderlecht (M)          6:5       14
05.  Excelcior Mouscron        10:7      12
06.  KV Mechelen (N)              9:9      12
07.  FC Brügge                       9:5      11
08.  Sporting Charleroi           8:4       11
09.  FC Molenbeek/Brüssel     5:6     11
10.  SC Lokeren                     9:5      11
11.  KAA Gent                        4:6       10
12.  KRC Genk                       5:5      10
13.  FC Denderleeuw             9:12     8
14.  KSV Cercle Brügge         4:7       8
15.  KVC Westerlo                 4:10     6
16. VVSt.Truiden                  3:10     5
17.  KSV Roeselaer              3:11     5
18.  RAEC Mons                    6:12     4

Wie man der Tabelle entnehmen kann liegen wir sehr gut im soll. Wenn es so weiter läuft bin ich sehr zufrieden.

Razor73

• Gast
« Antwort #25 am: 05.Dezember 2007, 20:17:07 »

Jupiler League 09.Spieltag:

KV Mechelen (7.) - KVC Westerlo (15.) 0:0  Zuschauer: 11354
Tore Fehlanzeige

Wir haben einfach das Toreschießen verlernt. Wieder nur eine Punkteteilung gegen einen Abstiegskandidaten. Heute hatten wir Chancen für mindestens 3 Spiele. Werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Co-Trainer beraten was eine Verstärkung für den Angriff ausmacht. Ich glaube dort liegt im Moment unser Hauptproblem. Das einzigste positive ist das wir seit fünf Spielen ungeschlagen sind...

Auslosung im Beker van Belgien Cup

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, nach der Auslosung für den Beker van Belgie Cup. Wir müssen leider Auswärts beim Rekordmeister
RSC Anderlecht antreten. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber wir werden unser bestes geben.

Unser nächster Gegner RSC Anderlecht

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 05.Dezember 2007, 21:04:27 »

Die jungs aus der Hauptstadt sind ein harter Brocken aber im Fussball ist vieles möglich

Grüße vom Saalestrand und weiter so mit der Story ;-)

Razor73

• Gast
« Antwort #27 am: 05.Dezember 2007, 23:01:18 »

@ carlzeissfan Ja in der Meisterschaft hatten wir sie am Rande einer Niederlage. Aber ich denke meine Truppe weiß worum es geht

Razor73

• Gast
« Antwort #28 am: 07.Dezember 2007, 15:59:43 »

Jupiler League 10.Spieltag:

KRC Genk (12.) - KV Mechelen (8.)  4:1  Zuschauer: 19528

1:0 Igor Lolo 28.Minute
2:0 Balasz Toth 46.Minute
3:0 Marcin Zewlakov 69.Minute
4:0 Igor Lolo 77.Minute
4:1 Aloys Nong 90.Minute

Heute hatten wir einen raben schwarzen Tag erwischt. Unser Gegner aus Genk steckte in einer sehr tiefen sportlichen Krise und ich habe mir durchaus was ausgerechnet hier in Genk. Vor allendingen merkte man Pieter Collen das er nach seiner Verletzung noch nicht fitt ist. Viele Angriffe liefen über seine Seite so auch der in der 28.Minute. Nach einem langen Ball verschätze sich Pieter Collen und Igor Lolo konnte ungehindert einschieben. So blieb es auch bis zur Pause. Nach dem Wechsel dann der wohl entgültige K.O von uns. In der 46.Minute war es Balasz Toth der ungarische Nationalspieler der das 2:0 für die Hausherren machte. Nun rollten die Angriffe der Gastgeber auf unser Tor. Marcin Zewlakov und Igor Lolo mit seinem zweiten Tor erhöhten noch das Ergebnis. Den Ehrentreffer durch ein Abstaubertor von Aloys Nong war nur noch Ergebniskosmethik...

Leider hatte der Gastgeber nur Grund zum Jubeln