MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfahrungen mit funpic.de?  (Gelesen 1521 mal)

Hasan_Sas

• Gast
Erfahrungen mit funpic.de?
« am: 01.März 2007, 20:07:19 »

Hallo liebe Champmaniacs,

ich kenne mich mit dieser Materie überhaupt nicht aus und will dementsprechend eure Meinung einholen. Es geht um www.funpic.de

Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Ferner: Sind 2500 MB an Speicherplatz ausreichend für eine "stinknormale" Homepage?

Mag sein, dass ich etwas übervorsichtig erscheine, aber man will ja nicht plötzlich eine Rechnung ins Haus flattern sehen, welche man eigentlich nicht erwartet hat  ;)

Paul_13

• Halbprofi
Re: Erfahrungen mit funpic.de?
« Antwort #1 am: 01.März 2007, 20:59:24 »

Kurioserweise habe ich mich mit der Seite gerade heute bschäftigt und auch angemeldet - alles problemlos.

Als purer Webspace durchaus brauchbar! So weit ich das bisher beurteilen kann gibt es auch keine versteckten Kosten.

Zitat (aus Gulli Board)
Zitat
Ich denke Funpic hat eine gute Erreichbarkeit und ansonsten auch ganz gute Qualität dafür das es gratis ist! Möchtest du aber eine Seite erstellen die einigermaßen seriös aussehen soll finde ich ist Funpic gar nicht zu gebrauchen da dir Werbung aufgezwungen wird und Funpic auch nicht sehr gut aussieht wenn du das in deiner Domain hast! Also es kommt immer darauf an was du machen willst!

und  eine Alternative:

Zitat
Übrigens, als Freehoster kannst du dir auch mal Pytalhost anschauen das auch einiges bietet und Werbefrei ist aber leider manchmal ausfälle hat! Aber einen Blick ist es sicher Wert! Ist free und bietet MySQL, PHP und FTP-Zugang!

Habe ich mir jetzt mal angeschaut und finde das auch nicht schlecht - ist nicht so werbeüberladen!

Aber Du kannst beide ohne sorgen nutzen!