MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Feintuning im Editor  (Gelesen 1843 mal)

Pippo8081

• Profi
Feintuning im Editor
« am: 01.März 2007, 22:04:17 »

Nach dem gelungenen Update von brainscan möchte ich mir dieses Wochende auch mal die Mühe machen und die Stärken der Spieler bzw. Potential und auch einzelne Attribute verbessern und ggf. auch etwas herabsetzen. Ein Gomez, Rosenthal, Neuer, Heller oder Fleßers sollten angepasst werden.
Natürlich nur in Deutschland, in unseren 3 Profiligen, da ich mich da relativ gut auskenne.

Ich brauche von euch nur ein paar Tips.

Hat es überhaupt Sinn Spieler im Editor zu verbessern, also wenn ich zum Beispiel die Potential Ability hochsetze...

Bsp.: Alex Meier Ablity 130 potential ability 150.

Heißt das er kann sich theoretisch noch um 20 Punkte verbessern??

Und wenn ich die Pot.Ab. auf 170 schraube, ist er dann doch schon zu Beginn etwas besser oder erst später?

Wenn ich die Ability hochsetze auf 150, verbessern sich dann bei den Attributen die Werte willkürlich?

Oder wenn ich an der Ability gar nix mache und die einzelnen Attribute einfach verbessere, sind die dann im Spiel auch besser?

Und kann sich die Potential Ability mit zunehmender Spielpraxis weiter verbessern, bzw. bei kaum Spielpraxis sinken?

Werden zu viele Fragen merke ich gerade, hab noch mehr, also im Grunde geht es darum, das ich Leute brauche die sich in dem Editor gut auskennen, und mir so im Großen und Ganzen auf die Fragen bezogen das mal etwas erklären könnten

Danke schonmal!