MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verliehene Spieler verpflichten?  (Gelesen 1732 mal)

Papamogl

• Greenkeeper
  • *
Verliehene Spieler verpflichten?
« am: 01.März 2007, 13:37:26 »

Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht, zu dem ich bisher keinen Thread gefunden habe: Ich möchte einen Spieler verpflichten, der im Moment gerade an einen anderen Verein verliehen ist. Im Leihvertrag ist eine Kaufoption zu einem bestimmten Preis inbegriffen (kleine Zwischenfrage: kann man selbst auch Leihverträge mit Kaufoptionen abschliessen? Wie geht das?). Für diesen Spieler würde ich gerne ein Angebot abgeben, leider fehlt bei ihm die Option 'Angebot machen'. Muss man da warten bis der Leihvertrag zu ende ist (der geht noch sehr lange)? Wenn sich da jemand auskennt wäre ich froh um eine Antwort

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
Re: Verliehene Spieler verpflichten?
« Antwort #1 am: 01.März 2007, 13:51:38 »

Der Verein der den Spieler mit Kaufoption ausgeliehen hat dürfte das Erstkaufrecht haben  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #2 am: 01.März 2007, 13:56:45 »

Klar kannste den Spieler auch nen Leihangebot mit Kaufoption machen. Einfach Leihvertrag anbieten und da kannste dann die zukünftige Kaufgebühr auch angeben.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 01.März 2007, 15:45:06 »

Der Verein der den Spieler mit Kaufoption ausgeliehen hat dürfte das Erstkaufrecht haben  ;)
Ja, da die Kaufoption jederzeit bis Ablauf des Leihvertrages geltend gemacht werden kann, kannst Du natürlich kein Angebot machen.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.März 2007, 21:24:44 »

Klar kannste den Spieler auch nen Leihangebot mit Kaufoption machen. Einfach Leihvertrag anbieten und da kannste dann die zukünftige Kaufgebühr auch angeben.

Das hatte ich mal versucht (mit neuestem Patch):

Spieler war 1,4 Mio Euro wert. Habe ihn mit auf 1,5 Mio. Ablöse festgesetzem Leihvertrag ausgeliehen.

Ich hatte es nicht geschafft, den Spieler fest an mich zu binden ???
Im Laufe der Saison wollte ich ihn fest verpflichten: Vertragsangebot gemacht, aber da wurde um die Summe verhandelt (Erst 1,7 Mio, dann wollte der Club 2,0 Mio, dann habe ich abgebrochen). Am Ende der Saison ist der Spieler wieder zurück und ich hatte keine Abfrage bekommen ob ich ihn fest verpflichten wolle  >:( >:( >:(
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

holsten

• Gast
« Antwort #5 am: 01.März 2007, 22:10:20 »

Doch das geht, wenn der Spieler halt bei dir ist, rechtsklick, angebot machen und unten steht dann die Summe und gut ist