MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben?  (Gelesen 35334 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben?
« Antwort #160 am: 03.Juni 2007, 17:52:46 »

Toller Start! Wenn das so weiter geht solltet ihr schon frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Verletzung von Zokora ist natürlich ganz bitter, hoffentlich kann er ersetzt werden. Ansonsten kann ich deinem Team nur weiterhin viel Glück und Konstanz wünschen, so kann es ja weitergehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 05.Juni 2007, 08:06:25 »

@Octavianus: Bis jetzt hat sich die Verletzung von Zokora gar nicht so negativ angelassen, denn Ze Rodolpho vertritt ihn sehr gut. Mit dem Abstieg will ich ja rein gar nichts zu tun haben. Ich denke, dass das ausgegebene Ziel von Platz 10 durchaus realistisch ist. PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Meisterschaft.

Die zweite Runde des Carling Cup wurde ausgelost. Hier haben wir Heimrecht gegen die Wolves, die in der Championship spielen.

5. Spieltag

Middlesbrough (7.) - Oldham Athletic (4.)

35.026 Zuschauer
1 : 0 Yakubu, 2. Min.
2 : 0 Yakubu, 22. Min.
3 : 0 Sulley Ali Muntari, 40. Min.

Endergebnis: 3 : 0
24 : 7 Chancen
MdS: Graeme Owens, Middlesbrough

Heute ist unser Team untergegangen. Derart ohne Willen habe ich die Mannschaft noch nicht gesehen. Heute hätte es auch höher ausgehen können.

Länderspiel:
Bei den U21 EM-Quali Spielen kam Quentin Guyon zum Einsatz. Frankreich gewann 2 : 0 gegen die kasachische Auswahl. Finnland und Belgien trennten sich 0 : 0.

Bei den Spielen der A-Mannschaften ist Harald Gundhus und Bjarne Ingebretsen für Norwegen zum Einsatz gekommen. Norwegen gewann mit 4 : 1 gegen Island. Beim 1 : 0 der Kroaten gegen die Litauer konnte Darijo Srna 90 Minuten durchspielen. Tomas Hübschman spielte ebenfalls komplett durch beim 2 : 2 der Polen gegen Tschechien.

Erneute Verletzung
Die Verletzungen werden immer noch schlimmer. Nun hat es Mike Van Hamel im Training bei der finnischen U21 mit einer Kreuzbandverletzung erwischt.

6. Spieltag

Oldham Athletic (7.) – West Ham (13.)

21.913 Zuschauer
1 : 0 Peter Crouch, 13. Min.
2 : 0 Schumacher, 56. Min.
3 : 0 Hugo Viana, 90. Min.

Endergebnis: 3 : 0
12 : 10 Chancen
MdS: Schumacher, Oldham Athletic

Aufgrund der hervorragenden Chancenverwertung haben wir den Aufsteiger klar besiegt.

7. Spieltag

Nottingham Forrest (10.) - Oldham Athletic (4.)

30.576 Zuschauer
0 : 1 Sherman Andres Cardenas, 28. Min.
0 : 2 Hugo Viana, 45. Min.

Endergebnis: 0 : 2
13 : 10 Chancen
MdS: Ze Rodolpho, Oldham Athletic

Erneuter Sieg unserer Mannschaft. Hugo Viana spielt derzeit für Taianan, der derzeit eine Schwächephase durchläuft. Viana spielt dafür so, wie ich es eigentlich von ihm erwarte. Ze Rodolpho ist ebenfalls eine mehr als würdige Vertretung von Didier Zokora. Wenn er so weiterspielt, dann wird es Zokora schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen.

Wir sind nun Zweiter. Dies ist wirklich unglaublich und wird wohl nicht so bleiben, dennoch ist es eine schöne Momentaufnahme.

2. Runde Carling Cup

Oldham Athletic – Wolves (Championship)

6.572 Zuschauer
1 : 0 Schumacher, 117. Min.

Endergebnis: 1 : 0 n. V.
13 : 5 Chancen
MdS: Schumacher, Oldham Athletic

Hochverdienter wenn auch knapper und später Sieg gegen den Zweitligist, der eigentlich keiner ist, da zu gut besetzt.

In der nächsten Runde spielen wir bei Charlton Athletic.

Spielervorstellung Ze Rodolpho
Der 26 jährige Brasilianer spielt nun schon seine 5. Saison bei uns und hat aufgrund seiner Vielseitigkeit keinen Stammplatz. Langsam aber sicher hat er eine Klasse, an der man als Trainer nicht mehr vorbeikommt.
Profil von Ze Rodolpho:

Statistik von Ze Rodolpho:

8. Spieltag

Oldham Athletic (2.) – Crystal Palace (14.)

21.559 Zuschauer
1 : 0 Bjarne Ingebretsen, 20. Min.
1 : 1 Kenny McDonald, 73. Min.

Endergebnis: 1 : 1
10 : 11 Chancen
MdS: Gabor Kiraly, Crystal Palace

Wir fallen durch das Remis auf den 4. Platz zurück.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 06.Juni 2007, 07:52:59 »

9. Spieltag

Birmingham City (13.) - Oldham Athletic (4.)

29.975 Zuschauer
0 : 1 Peter Crouch, 15. Min.
1 : 1 Mateja Kezman, 18. Min.
2 : 1 Mateja Kezman, 26. Min.
3 : 1 Johan Iversen, 32. Min.

Endergebnis: 3 : 1
14 : 10 Chancen
MdS: Juan Fernando Arango, Birmingham City

Verdiente Niederlage mit einer starken Leistung des Flügelflitzer Arango und zwei starken Stürmern Kezman und Iversen.

Verletzung bei wichtigen Spielern
Geoffrey Jourdren verletzt sich am Knöchel und fällt für ca. 4 Wochen aus. Michael Chopra zieht sich eine Risswunde am Bein zu und fällt ca. 2 Wochen aus.

Länderspiele
Bei den U21 EM Quali Spielen ihrer Teams waren Quentin Guyon und Mamadou Sakho beim 4 : 0 von Frankreich gegen Dänemark im Einsatz. Ebenfalls spielte der 16 jährige Paul Smith beim 2 : 2 der Schotten gegen Island. Bei Belgiens 3 : 2 Sieg gegen Deutschland spielte Maxim Geurden ebenfalls mit.

Bei den EM-Quali Spielen der A-Mannschaften konnte Darijo Srna bei Kroatiens 2 : 1 Sieg gegen die Ukraine überzeugen und ein Tor erzielen. Olexandr Yatsenko spielte auf der gegenüberliegenden Seite mit. Norwegen und Portugal trennten sich 0 : 0. Hier durfte Bjarne Ingebretsen und Harald Gundhus das komplette Spiel absolvieren.

Die U21 spielten erneut die U21 EM-Quali. Bei Schottlands 3 : 2 Sieg gegen die Portugiesen durfte der 16 jährige Paul Smith erneut sein Können unter Beweis stellen. Quentin Guyon spielte ebenfalls sehr gut bei Frankreichs 3 : 1 Sieg in Slowenien.

Bei den A-Mannschaften kamen die Nordiren zu einem 1 : 0 Sieg gegen die Tschechen, bei denen Tomas Hübschman mitspielte. Die Norweger kamen mit Harald Gundhus nur zu einem 2 : 2 auf den Färöer Inseln. Wales spielte gegen Schweden 1 : 1. Bei den Walisern konnte Lewin Nyatanga überzeugen. Olexandr Yatsenko spielte eine gute Partie beim 1 : 1 der Ukraine gegen Spanien.

Noch eine Verletzung!
Darijo Srna hat sich im Training am Kopf verletzt und fällt ca. 1 Woche aus.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 16.Juni 2007, 21:26:26 »

10. Spieltag

Oldham Athletic (7.) - Newcastle United (9.)

21.924 Zuschauer
1 : 0 Hugo Viana, 18. Min.
1 : 1 Marcin Niskiewicz, 45. Min.
2 : 1 Taianan, 90 + 3. Min.

Endergebnis: 2 : 1
15 : 10 Chancen
MdS: Hugo Viana, Oldham Athletic

Mit einem späten aber verdienten Sieg gegen Newcastle United beenden wir den Spieltag. Wir hätten allerdings früher den Sieg einfahren müssen.

11. Spieltag

Liverpool (5.) - Oldham Athletic (3.)

45. 339 Zuschauer
0 : 1 Bjarne Ingebretsen, 15. Min.
0 : 2 Schumacher, 25. Min.
1 : 2 Andre, 30. Min.
Platzverweis wegen Notbremse für Nuno Morais, 32. Min.
2 : 2 Steven Gerrard, 44. Min.
3 : 2 Steven Gerrard, 45. + 4. Min.
4 : 2 Ivan Klasnic, 62. Min.
4 : 3 Peter Crouch, 81. Min.

Endergebnis: 4 : 3
17 : 8 Chancen
MdS: Steven Gerrard, Liverpool

Was für ein Spiel hätte das für uns werden können, wenn Nuno Morais nicht mit einer roten Karte vom Platz gestellt worden wäre. So jedoch konnte Liverpool einen relativ mühelosen Sieg einfahren.

Verletzungssorgen:
Glen Johnson hat sich im Spiel gegen Liverpool die Hand gebrochen und fällt ca. 4 Wochen aus.

3. Runde Carling Cup

Charlton Athletic - Oldham Athletic
7.109 Zuschauer
0 : 1 Hugo Viana, 23. Min.
1 : 1 Jerome Thomas, 27. Min.
2 : 1 Mikel Arteta, 45. + 1. Min.

Endergebnis: 2 : 1
12 : 13 Chancen
MdS: Jerome Thomas, Charlton Athletic

Bescheidene Niederlage gegen die Konkurrenz aus der Premier League. Langsam singt die Motivation meiner Spieler in den Keller. Ich hoffe, dass wir nicht in Selbstmitleid baden werden und uns wieder aufrappeln.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 20.Juni 2007, 07:57:47 »

Ich wollte hier kurz mitteilen, dass die Story pausieren wird, da ich derzeit nicht ausreichend zum FM Spielen komme. Habe mir Gothic 2 gekauft, dass derzeit höher in meiner Gunst steht. Ich denke, dass ich hin und wieder den Spielstand spiele und dann evtl. grob zusammengefaßt den weiteren Verlauf schildern werde. Sollten jedoch die Pausen zu groß werden, dann wird diese Story beendet.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 20.Juni 2007, 21:27:24 »

Ach das wäre wirklich jammerschade wenn du deine Story aufgeben solltest. Ich habe sie wirklich gern gelesen und hoffe natürlich, dass du die angefangene Saison beenden kannst und bin dann natürlich sehr gespannt ob es für einen Platz im oberen Mittelfeld reicht. (Achja ich habe deinen Rat befolgt und werde Nesebar zum Saisonende verlassen, aber dazu mehr in meiner Story, die die nächsten Tage sicherlich von mir fortgesetzt wird.)

gruß Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!