MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mutterteam  (Gelesen 2668 mal)

Coolsson

• Gast
Mutterteam
« am: 10.Februar 2007, 20:13:37 »

Tach,

habe bei meinem Spielstand ein Mutterteam, das mir allerdings keine Spieler schickt. Kann man irgendwie Spieler verlangen, etc.?

Grüße

holsten

• Gast
Re: Mutterteam
« Antwort #1 am: 10.Februar 2007, 20:36:23 »

Ney, wenn dann bieten die dir welche an.

Thread gibt es übrigens schon ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #2 am: 10.Februar 2007, 20:57:11 »

In dem besagten Thread steht übrigens dass man den Spielern nen Leihvertrag zum Nulltarif anbieten kann... also vielleicht das mal probieren ;-)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 11.Februar 2007, 14:18:27 »

Einfach ganz normal für die Spieler ein Leihangebot machen, der Mutterverein geht normalerweise darauf ein. Es sei denn er ist Stammspieler in der ersten Mannschaft, dann natürlich nicht. ;) Und ob der Spieler selber ausgeliehen werden möchte ist damit natürlich auch nicht gesagt. ;D Der Hauptvorteil ist halt, das man auf keinen Fall einen Teil des Gehaltes übernehmen muß.

Das mir ein Spieler zur Leihe angeboten wurde hatte ich bisher noch nicht, vielleicht kommt das noch...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 11.Februar 2007, 15:29:06 »

Bei meinem Malaga Savegame wurde mit Milan als "Mutter" bescheert.

Jede Saison bekomme ich 3-5 Spieler zugeschoben, von denen die Hälfte sowieso nicht zu meinem Team will und der Rest ist fast nur unbrauchbarer Füllstoff. Auf eigene Anfragen auch für Spieler im B-Team kam bis jetzt noch nie eine positive Antwort.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Coolsson

• Gast
« Antwort #5 am: 15.Februar 2007, 16:04:37 »

Zur 2. Saison wurden mit nun übrigens 3 Spieler angeboten. Da gibts dann auch einen deutlich ersichtbaren Zusammenhang zur Kooperation. Leider konnte ich nur einen bekommen, da einer nicht wollte und der andere nichts für mich war. Leihverträge haben übrigens haben nicht funktioniert

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 26.Februar 2007, 07:51:24 »

habe ne liaison mit Barca und konnte jetzt endlich in der 2ten saison 3 spieler bekommen die gar nicht mal sooo schlecht sind. haben alle 3 akzeptiert..

es ist glaub ich echt ne glückssache was man abbekommt..