MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reputation  (Gelesen 3302 mal)

nixon

• Bambini
  • *

Wie wird denn die Vereinsreputation berechnet?

Habe gerade meine 2te Saison beendet, im 1ten Jahr Meisterschaft und Championsleage gewonnen und im DFB Pokalfinale gestanden. Im 2ten Jahr Meisterschaft gewonnen, DFB Pokal erste Runde gescheitert und Championsleage 1/4 Finale erreicht!
Eigentlich keine schlechte Bilanz, doch alle meine Spieler wollen zu grösseren Vereinen wechseln um sich weiterzuentwickeln. Eigentlich ok wenn es Vereine wie Chelsea oder Barca wären, aber die grösseren Vereine sind Betis, Lazio usw.! Wer ist denn bitteschön Betis? Spielen nich International und in der Primera sind sie auch nich gerade vorne dabei!
Deswegen hab ich mal die Reputation verglichen, Betis(und viele andere mittelklassige europ. Vereine) haben eine deutlich höhere als Bayern!
Und was mich noch mehr erstaunt, bei Spielstart hat Bayern 8500, jetzt nach 2 erfolgreichen Jahren und als 8ter der europ. Vereinsrangliste nur 7800!? Warum?

Check ich nich, hoffe es kann mir jemand erklären, versaut mir gerade mein ganzes Spiel

Sorry für denn langen Text 8)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Reputation
« Antwort #1 am: 27.Februar 2007, 05:50:17 »

Ja die Berechnung würde ich auch gern wissen. Bei mir im Game ist Schalke nach Jahren so weit abgeruscht das sie nur noch Normale Reputation haben als ich sie übernommen hatte,
Jetzt nach Drei Meisterschaften in Folge und immer in der Championsleague im Halbfinale gestanden und im Pokal auch immer das Finale erreicht trotzdem weiterhin selbes Ansehen. Anderes Beispiel bei mir ist Real Madrid seit 4 Saison in der 2. Liga in Spanien und der Trainer kann Ruhig arbeiten und die haben auch nur noch Normale Reputation in ihren Ansehen (spielstand Jahre 2023/24) also muss es sehr schnell fallen nur nicht sehr schnell steigen (Alle angaben vor dem letzten Patch)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Februar 2007, 19:04:50 »

Anderes Beispiel bei mir ist Real Madrid seit 4 Saison in der 2. Liga in Spanien und der Trainer kann Ruhig arbeiten und die haben auch nur noch Normale Reputation in ihren Ansehen (spielstand Jahre 2023/24) also muss es sehr schnell fallen nur nicht sehr schnell steigen (Alle angaben vor dem letzten Patch)

Real in der 2.Liga??? :o Das spricht nicht gerade für den Realismus den ich sonst vom FM kenne. ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 27.Februar 2007, 19:58:21 »

Real in der 2.Liga??? :o Das spricht nicht gerade für den Realismus den ich sonst vom FM kenne. ;D

In 20 Jahren kann soo viel passieren...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Februar 2007, 11:28:36 »

In 20 Jahren kann soo viel passieren...

Eben, vor 10 Jahren sagte auch keiner das Juve zweitklassig ist...ist zwar ein anderer Grund, aber trotzdem zweite Liga.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 02.März 2007, 13:29:59 »

Ich glaube es liegt auch daran in welchem Land man tätig ist. In England, Italien Spanien ist es leichter von unten ganz nach oben zukommen. Genau das gleiche gilt für die Transfers, wenn ein spieler zu einem Größeren Verein wechseln will kann es auch daran liegen das er in eine besser Liga will..

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 04.März 2007, 21:22:40 »

Wie wird denn die Vereinsreputation berechnet?

...
Deswegen hab ich mal die Reputation verglichen, Betis(und viele andere mittelklassige europ. Vereine) haben eine deutlich höhere als Bayern!
Und was mich noch mehr erstaunt, bei Spielstart hat Bayern 8500, jetzt nach 2 erfolgreichen Jahren und als 8ter der europ. Vereinsrangliste nur 7800!?
...

Jetzt mal eine Frage (und ich werde leicht rot  :-[): Wo kann man im Spiel die aktuelle Vereinsreputation ablesen??? Das habe ich noch nirgends lesen können ???
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 07.März 2007, 12:41:50 »

Ich denk mal nur im Editor...

holsten

• Gast
« Antwort #8 am: 07.März 2007, 12:43:14 »

Ne einfach auf Infos oder?

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 07.März 2007, 13:39:33 »

Ne einfach auf Infos oder?
Richtig. Infos, dann unter Ansehen.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 07.März 2007, 18:36:24 »

Dort stehen aber nur die üblich bekannten Worte 'National', 'Kontinental', etc. aber keine Zahlenwerte!! ???
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 07.März 2007, 19:47:23 »

Ja oder auch manchmal so in einem Balkendaigramm bei bestimmen Skins, aber das wars!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 11.März 2007, 14:19:47 »

*Hust*

Ich bin in der Saison 2009/2010 (gerade ende November) bin beim Fc Bayern und habe bereits alles gewonnen was es zu gewinnen gibt (ausser den DFB Pokal, da scheide ich regelmäßig gegen Mainz oder Frankfurt aus  ::)^^) und bin sehr erfolgreich (vorallendingen auch in der CL). Und was hat das Team für eine Reputation? National... Das kann doch nicht wahr sein? Dortmund hat als Reputation Kontinental und die sind froh wenn sie einen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen (das wiederrum ist realistisch.. ;D ) .

Ich kann diese Berrechnung kein bisschen nachvollziehen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 11.März 2007, 18:45:53 »

Also ich kann in meinen Saves (aktuell mit dem 1.FC Köln in der Saison 2012) nicht klagen. 5 Jahre im Verein, 2x CL Gewonnen, 2x DFB Pokal, 2x Meister, Reputation von National auf Kontinental... Und auch in den vorherigen Saves nie Probleme gehabt

Gurpser

• Profi
« Antwort #14 am: 11.März 2007, 21:57:34 »

Gibt es eigentlich was höheres als kontinental? kriege immer noch nicht alle Spieler mit kontinental...

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #15 am: 11.März 2007, 23:21:31 »

Ich habe mit dem 1.FC Nürnberg begonnen. Ansehen "National".
1.Saison: 3.Platz. Pokal 2.Runde
2.Saison: 2.Platz. Pokal 2. Runde. Champions League Achtelfinale.

In der Hinrunde der 3.Saison wieder oeben mitgespielt und dann war`s plötzlich "Kontinental".

@Gurpser: Ja, es gibt noch "Weltweit". Klick einfach mal auf FC Barca oder so einen Klub, dann siehst du`s.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 09.April 2007, 13:17:06 »

Weiss jemand, ob - ausser den Erfolgen der Mannschaft - noch z.B. das eigene Ansehen und das Ansehen der Spieler (des ganzen Teams inkl. Assistenztrainer) zur Club-Reputation beitragen?

Kann es sein, dass wenn man einen hoch angesehenen Verein übernimmt und die ganzen gestandenen Stars um die 30 verkauft, um das Team mit bisher unbekannten Wunderkindern, die noch nichts gewonnen haben, aufzufüllen, die Club-Reputation dautlich leidet?

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 19.April 2007, 14:04:03 »

Ich denke schon dass das was ausmacht. Denn wenn du alles gestandenen Spieler verkaufst, fällt ja auch der Wert des Vereins. Und der ist sicher mit der Reputation verknüpft.