MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Religion ... oder zu 100 % ANTI VIOLA  (Gelesen 38175 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Eine Religion ... oder zu 100 % ANTI VIOLA
« Antwort #60 am: 25.April 2007, 18:21:30 »

9.November 2006

Der Tag nach der Niederlage gegen den FC Wacker Tirol

Pünktlich um 8 Uhr morgens , stehen sämtliche Spieler auf dem Trainingsgelände.

Auch meine Wenigkeit , steht (mehr oder weniger , nach dem gestrigen Bierkonsum) auf dem Platz.
Also , trommle ich meine Herde zu mir und beginne ein Nachgespräch zum gestrigen Spiel.

• Fehlende Laufbereitschaft
  • Zuviele Fehlpässe
  • Mangelhafte Einstellung
  • Unkonzentriertheit

diese 4 Punkte , werfe ich den Spielern vor.
Jeder einzelne , der eine mehr der andere weniger muss sich am heutigen Vormittag mit diesen 4 Punkten auseinandersetzen.

Um dieses Spiel , so schnell wie möglich zu vergessen , lasse ich die Spieler auf ihre eigene Art und Weisse trainieren.
Jeder Spieler soll eine Gymnastikeinheit , eine Konditionseinheit sowie eine Ausdauereinheit einlegen.
Um dies effizient zu ermöglichen , lasse ich von meinen Assistenztrainern Gruppen bilden.

Ich dagegen , hole mir einen Spieler nach dem anderen zu Einzelgesprächen.
Besonders viel Zeit , nehme ich mir für Routinier Martin Hiden , mit dessen Leistung ich im letzten Spiel ganz und gar nicht zufrieden war (Note 4).
Nach knapp einer halben Stunde , komme ich zum entschluss das Martin Hiden als Konsequenz im anstehenden Meisterschaftsspiel gegen den GAK nur auf der Tribüne Platz nehmen wird.
Martin akzeptiert diese Strafe jedoch nur wiederwillig.

Nach ca. 2 Stunden , beende ich die Trainingseinheit und verabschiede die Spieler bis zum Nachmittag.

11.November 2006

16.SPIELTAG

Nun müssen wir zum Abstiegsgefährdenden Grazer AK .
Das Hinspiel , konnten wir durch ein spätes Tor von Ümit Korkmaz mit 1:0 für uns entscheiden.

LIEBHERR GRAZER AK (9) vs. SK RAPID WIEN (1)
15384 Zuschauer in der UPC Arena , Graz
Schiedsrichter : Gerald Lehner

Nach nur 11 Spielsekunden , hätte es 0:1 stehen müssen. Doch der Weissrussische Bomber , Leonid Kovel , setzt den mal nur Millimeter neben das Tor von Andreas Schranz.
Nach 13 Minuten klingelt es zum ersten male. Roland Kollmann bekommt Mutterseelenalleine am Strafraum den Ball , und so eine Chance lässt er sich nicht nehmen. 1:0.
Doch auch dieses Tor , hat uns nicht aufgeweckt. Ganz im Gegenteil. Der GAK kann nach belieben kombinieren und spielt uns förmlich an die Wand.
In Minute 28 kann Helge Payer einen Six´s Schuss gerade noch parieren. Doch nur 2 Minuten später , kann Martin Six mit einem 20m Schuss das 2:0 erzielen.
Kurz vor der Pause , die wohl gefährlichste Chance für meine Mannschaft. Leonid Kovel kann Mario Sonnleitner entwischen und hat nur noch Goalie Schranz vor sich. Er umkurvt ihn und ... setzt das Leder neben die Stange.
Auch nach der Pause , bemerke ich keine Veränderung. GAK ist weiter drückend Überlegen.
Ab der 76 Minute , stelle ich auf 3 Sturmspitzen um.
Aber bis auf 3 hochkarätige Chancen , die allesamt der ausgezeichnete Goalie Schranz zu nichte macht , haben wir keinen Erfolg davon.
Nach 90 Minuten , beendet Schiedsrichter Lehner die einseitige Partie und wir müssen den Weg nach Wien ohne Punktgewinn antreten.

- 1:0 Roland Kollmann - 13´
- 2:0 Martin Six - 30´

Gak spielte mit : Schranz (K) - 7 ; Standfest - 7 , Sonnleitner - 7 , Ponge - 9 , Johannson - 7 ; Haemhouts - 6 (23´Six - 7 ) , Horvath - 9 , Muratovic - 7 (71´Amerhauser - 7 ) , Landerl - 8 (71´Lechner - 6 ) ; Kollmann - 7 , Junuzovic - 8
SK Rapid spielte mit : Payer (K) - 6 ; Sara - 6 , Valachovic - 6 , Dober - 6 ; Bejbl - 7 ; Hlinka - 7 (45´Bilic - 7 ) , Vorisek - 6 (61´Korkmaz - 6 ) ; Kavlak - 6 (79´Hoffer - 6 ) , Bazina - 6 , Thonhofer - 6 ; Kovel - 6

Die weiteren Ergebnisse des 16.Spieltages

SCR Altach (4) - FC Wacker Tirol (3)   1:1 (0:0)
Kein aufregendes Spiel ganz im Westen der Republik.
Kurz nach der Pause , kann Eric Mouloungui den Führungstreffer für die Tiroler erzielen.
Doch die Führung wahrt nicht lange , den Ledesma gleicht zum 1:1 Endstand aus.

SV Mattersburg (2) - Red Bull Salzburg (6)  2:0 (1:0)
Nationalspieler Michale Mörz erzielt nach 24 Minuten das 1:0.
Nach einer Unsportlichkeit gegen Mörz , muss Carboni nach 28 Minuten das Feld verlassen.
Nach der Pause , schwächen sich die Salzburger erneut. De Ceulaer tretet gegen Kühbauer nach und muss ebenfalls Duschen.
In der 80. Minute , kann Markus Hanikel per Kopf das 2:0 erzielen.
Dank der Blödheit von Salzburg , kann Mattersburg 3 Punkte einfahren.

SV Josko Ried (8.) - FC Superfund (10)   0:3 (0:3)
Das Oberösterreicher Derby , ist die Wiedergeburt des FC Superfund.
Christian Mayrleb erzielt ziwschen der 11 und 36 Minute einen Hattrick und sichert die ersten 3 gewonnen Punkte nach 8 Meisterschaftsspielen.

FK Austria Magna (7) - SK Sturm Graz (5)   1:1 (1:1)
Das zweite Städteduell , endet verdient unentschieden.
Tobias Damm bringt die Austria mit 1:0 in Führung (40´).
Doch Herbert Rauter , kann vor der Pause ausgleichen (45´).
Gerechtes Unentschieden.

NEXT

DAS 279.GROSSE
WIENER DERBY
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 25.April 2007, 22:00:59 »

Jawoll, endlich gehts hier mal weiter:-)

2 Niederlagen hintereinander!!! Das freut mich ;D

Und die 3. folgt nach dem Derby!

Und deshalb setze ich:

100000 Euro auf Austria Wien Sieg!!!!

Forza Viola allez allez allez :D
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #62 am: 26.April 2007, 07:37:15 »

@Wongstyle

Na da bist du dir aber wiedermal ziemlich sicher.
100000 €  :o - gab es das nicht schon einmal ?

Grün Weiss bis in den Tod
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #63 am: 26.April 2007, 11:32:13 »

18.November 2006

Als ich heute morgen wach werde , habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ein Gefühl , das ich bisher noch nie hatte.

Nein , es ist nicht das Chilli Con Carne , das sich den Weg nach draussen freikämpft.

Irgendwie muss das mit dem heutigen Spiel zu tun haben.

Ich hole mir meinen morgendlichen Kaffee , gehe die Zeitung holen und setze mich bei Toast mit Butter zum Frühstückstisch.

Schlage die Zeitung auf und muss folgenden Artikel lesen :

Frenkie Schinkels sieht Rapid heute untergehen
Der Trainer des derzeit angeschlagenen Tabellen 6 , FK Austria Magna sprach gestern davon , das seine Mannschaft sehr gut auf Rapid eingestellt sei und das man aufgrund der derzeitigen Moral keine Angst vor Rapid haben muss.
Schinkels sprach weiter : Rapid hat die letzten beiden Spiele gegen Wacker und den GAK verloren.
Aus diesem Grunde , müssen wir heute vor eigenem Publikum nachsetzen und Rapid die 3 Niederlage in Folge zufügen.

Höchstinteressant was der Herr Schinkels da berichtet.
Leicht wird es sicher nicht , in diesen Baufälligen Stadion zu bestehen , aber ich habe genug Vertrauen zu meinen Jungs.

DAS
279.
GROSSE
WIENER DERBY

Statistiken der beiden Mannschafte in dieser Saison

Sehr geehrte Damen und Herren , liebe Fussballfreunde.
Ich darf Sie zum 279. Großen Wiener Derby zwischen den FK AUSTRIA MAGNA und dem SK RAPID WIEN herzlichst begrüssen.
Mein Name ist Oliver Polzer und ich werde für sie die nächsten 90 Minuten dieses Spiel kommentieren.

Die Aufstellung der beiden Mannschaften

Vergleichen wir mal die beiden Aufstellungen.

Frenkie Schinkels , lässt sehr vorsichtig beginnen. Toptorschütze Tobias Damm , ist die einzige Spitze.
Dahinter mit Nastja Ceh und Wolfgang mair , 2 Offensive Mittelfeldspieler.
Ein dicht gestaffeltes Mittelfeld , mit Kiesenbener , Sene und Kapitän Blanchard , soll den Spielfluss der Hütteldorfer unterbinden.
Und die Viererabwehrkette mit Troyanski und Ertl aussen , sowie Tokic und Radomski innen , sollen vorallem den schnellen Weissrussen Leonid Kovel sowie Mate Bilic so gut wie möglich stören.

Die Hütteldorfer , treten sehr offensiv an.
Mit Leonid Kovel und Mate Bilic sowie der hängenden Spitze Mario Bazina , die das Dynamische Dreieck bei Rapid bilden und zusammen 18 Volltreffer erzielen konnten , soll ein schnelles Tor erzielt werden.
Ein 4er Mittelfeld , mit Katzer und Kavlak offensiv , sowie Vorisek und Hlinka defensiv , soll jegliche Kreativversuche der Austria im Keim ersticken .
In der Verteidigung , heißt es heute Routine. Den mit Valachovic , Bejbl und Hiden spielen die Rourtiniertesten Spieler in der 3er Abwehr.

----------------------------------------------------

Ausverkauftes Haus im Franz Horr Stadion. Schiedsrichter der Begegnung ist herr Dietmar Drabek.
Die Austria spielt in Traditionellen Violett Weiß von links nach rechts. Rapid spielt in den Auswärtsdressen , also Rot Blau von rechts nach links.

Anstoss für Rapid.
Beide Mannschaften spielen anfänglich sehr abwartend.

19´- Die erste Chance des Spieles hat die Heimmannschaft. Freistoss von rechts. Blanchard legt ab auf Radomski. Der schiesst , aber Hlinka kann den Schuss unschädlich machen und Payer hat den Ball.

23´- Valachovic spielt den Ball aus der eigenen Hälfte auf Katzer. Der sieht Bazina in der Mitte. Bazina nimmt den Ball an und spielt Hlinka an. Hlinka zieht sofort ab und Safar hat Mühe den Ball abzuwehren. Kovel und Tokic laufen zum Abpraller , doch Tokic kann den Ball noch wegschlagen.
Den anschliessenden Eckball kan Safar runterpflücken.
Safar spielt schnell auf Mair. Der lässt Hlinka aussteigen und zieht ab. hauchdünn drüber.

Sehr schnell geführtes Spiel in den ersten 25 Minuten.

27´- Mair verliert den Ball an Vorisek. Vorisek geht ein paar Meter und legt auf Kovel ab. Kovel spielt einen Doppelpass mit Hlinka , löst sich schön in den Raum . Hlinka spielt den Ball sofort und Kovel zieht ab. Tooorrr - 0:1 . LEONID KOVEL
Was für ein Tor des Weissrussichen Bombers.

Die Austria Fans sind natürlich geschockt über den raschen Treffer.

33´- Blanchard spielt hoch auf Kiesenebner , doch Hiden kann klären. Mair bekommt den Ball , sieht Sene und spielt auf ihn. Sene legt sich den Ball auf den rechten Fuss und .... weit vorbei.

41´- Böses Foul von Wolfgang Mair an Markus Katzer. Katzer muss am Seitenrand wegen eriner Schnittwunde verarztet werden.
Doch die Wunde ist zu tief und muss im Spital genäht werden.
Für den verletzten Katzer , kommt Ümit Korkmaz ins Spiel.
45´- Letzter Angriff . Kavlak wirft ein. Bejbl spielt schnell auf Bilic. Aus vollem Lauf flankt MAte Bilic in den Strafraum. Mario Bazina kommt unbedrängt zum Kopfball , doch der Ball geht Zentimeter über das Tor von Safar.

Pausenpfiff im Franz Horr Stadion

50´- Mate Bilic flankt in den Strafraum. Doch der Ball wird von Radomski abgeblockt. Kavlak sieht das als erster und zieht sofort ab. Glanzparade von Szablocs Safar.

Jetzt schläft das Spiel ein wenig ein.

Nach 73 Minuten , hat Schinkels genug von Defensiv Fussball und bringt Roman Wallner für den heute farblosen Tobias Damm , sowie Gerd Wimmer für Wolfgang Mair.

Nur 2 Minuten später , kommt noch Philipp Netzer für Nastja Ceh , der heute kaum Akzente setzen konnte.

81´- Die Austria spielt Hopp oder Tropp und Schinkels stellt auf 4-2-4 um.
Valachovic kann einen weiten Pass von Radomski abfangen und spielt schnell auf Kovel. Kovel gibt weiter auf Bilic. Der umkurvt Radomski , doch der Schuss , war eher ein Rückpass.
84´- Gerd Wimmer kommt über rechts. Flanke in den Strafraum. Martin Hiden will klären , doch der Ball prallt in den 5m Raum ab. Philipp Netzer ist schneller als Valachovic und bezwingt Helge Payer. 1:1 - Philipp Netzer.

Jetzt steht das Franz Horr Stadion plötzlich wieder Kopf und die Austria Fans feuern wieder die Mannschaft an.

90´- Offizielle Nachspielzeit - 3 Minuten

90´(+1) - Eckball von Korkmaz. Hiden kommt an den Ball und schiesst aus der Drehung. Der Ball trifft Netzer und fliegt über Safar ins eigene Tor. Wahnsinn - 1:2 . Eigentor von Philipp Netzer.
Gerade eben , hat er erst das Ausgleichstor gemacht und jetzt bringt sein Eigentor den Rivalen in Führung.

90´(+3) - Gerd Wimmer flankt von rechts in den Strafraum . Doch plötzlich taucht wieder Philipp Netzer auf.
Er springt höher als Martin Hiden und sein Kopfball schlägt unhaltbar für Helge Payer ein.
Das ist der Ausgleich. 2:2 - Philipp Netzer.
2 Tore gemacht und ein Eigentor.
Zwar reklamieren ein paar Rapid Spieler auf Abseits , aber die Proteste helfen nichts.
Ich glaube auch , das Schiedsrichter Drabek nicht den Mut hatte , den Ausgleich zu annulieren.

Ich verabschiede mich aus dem Franz Horr Stadion und hoffe sie auch beim nächsten Live Spiel begrüssen zu dürfen.

Die Ergebnisse des 17.Spieltages

Liebherr GAK (8.) - SCR Altach (6)   4:1 (3:0)
Der GAK ist weiter auf dem Vormarsch.
Haemhouts (9´) , Skoro (36´) und Kollmann bringen die Grazer in Front.
Nach der Pause , kann Kollmann noch das 4:0 erzielen.
Ein Foulelfmeter von Cizek bringt den Anschlusstreffer für den Aufsteiger.

SV Mattersburg (2) - FC Wacker Tirol (5)   1:3 (1:2)
Kolousek (9´) und Mouloungui (21´) bringen die Tiroler in Führung.
Ilco Naumoski schafft den Anschlusstreffer (24´).
Nach der Pause dominieren die Burgenländer das Spiel , aber dennoch gelingt Kolousek aus einem Konter das 1:3 (56´)

SV Ried (9) - Red Bull Salzburg (3) 0:0
Einschläferndes Spiel in Ried.
Keiner der beiden Mannschaften , hätte sich einen Sieg verdient.

FC Superfund (10) - SK Sturm Graz (4)   2:0 (0:0)
Die Paschinger können es doch noch.
Wieder ist es Christian Mayrleb , der den Oberösterreichern mit seinen beiden Treffern (46´, 64´) 3 wichtige Punkte bringt.
Pasching hat die Rote Laterne abgegeben.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 26.April 2007, 23:00:45 »

Alter Schwede :o

Was für ein geiles Derby :D

Phiiiiiilipp Neeeeetzer, Phiiiiiiilipp Neeeeeeeeetzer!

Wenn es diesen Spielverlauf mal in Echt geben sollt, dann sterbe ich mit 100% Sicherheit 1000 Tode ;D

Und ich wette, nach dem Eigentor von Netzer, war sich Firefighter schon sicher gewonnen zu haben!

Ha, unterschätze niemals die Violette Seite der Macht!!!!!! ;D
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #65 am: 27.April 2007, 06:57:38 »

@Wongstyle

Das kannst du laut sagen . Nachdem der Netzer das 1:2 gemacht hab , hab ich bereits den Sekt geöffnet.
Dann trifft der Knilch nochmal. Unfassbar.

Aber warum willst du jetzt "Alter Schwede" auf deine Seite ziehen ?  ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #66 am: 27.April 2007, 15:09:41 »

25.November 2006

18.SPIELTAG

SK RAPID WIEN (1) vs. SV MATTERSBURG (2)
15996 Zuschauer im Gerhard Hanappi Stadion , Wien
Schiedsrichter : Konrad Plautz   >:(

Das Spiel , gegen den Burgenländischen (Bruder - ) Verein ist immer etwas besonderes für die Fans.

Wir sind von Beginn an die Überlegene Mannschaft und nach Hlinkas Flanke , kann Leonid Kovel nach 16 Minuten das 1:0 erzielen.
Auch nach dem Führungstreffer , sind die Mattersburger kaum anwesend und nur dank der hervorragenden Leistung von Arzberger bleibt es beim 1:0.
Nach der Pause , werden die Mattersburger stärker und sie kommen zu den besseren Chance. Doch Sedloski , Holenak und Naumoski finden in Helge Payer ihren Meister.
Nach einer Maßflanke von Veli Kavlak , kann Peter Hlinka seinen ersten Saisontreffer mit dem Kopf erzielen.
Nach zahlreichen nicht genutzten Chancen , ist es schlussendlich Radek Bejbl , der einen Foulelfmeter zum 3:0 Endstand verwerten kann.

- 1:0 Leonid Kovel - 16´
- 2:0 Peter Hlinka - 61´
- 3:0 Radek Bejbl (Elfmeter) - 86´

SK Rapid spielte mit : Payer (K) - 7 ; Valachovic - 8 , Hiden - 7 , Bejbl - 8 ; Kavlak - 7 , Vorisek - 7 (80´Kulovits) , Hlinka - 9 , Thonhofer - 7 ; Bazina - 8 ; Kovel - 7 (80´Hoffer - 7 ) , Bilic - 7 (75´Kincl - 7 )
SV Mattersburg spielte mit : Arzberger - 6 ; Stolarczyk - 6 , Sedloski - 6 , Holenak - 6 (79´Kaintz - 6 ) , Mravac - 6 ; Konings - 7 (60´Fuchs - 6 ) , Kühbauer (K) - 6 , Toth - 7 ; Mörz - 6 ; Wagner - 7 , Naumoski - 7 (79´Hanikel - 6 )

Die weiteren Ergebnisse des 18.Spieltages

FC Superfund (9) - SCR Altach (6)   2:0 (0:0)
Langsam aber doch , kommen die Oberösterreicher wieder zurück.
Dennoch benötigen die Paschinger über eine Stunde , ehe Christian Mayrleb das 1:0 erzielt. (61´)
Nur sieben Minuten später , kann Lorenzon den 2:0 Endtand fixieren.

FC Wacker Tirol (3) - Liebherr GAK (8.)  2:1 (2:0)
Vaclav Kolousek ist derzeit das um und auf in der heimischen Liga.
Wieder fixiert er mit seinen beiden treffern (10´, 39´) den verdienten Sieg.
Das Eiegntor von Keeper Dabanovic , ist nur noch Kosmetik für das Ergebniss.

SK Sturm Graz (5) - SV Ried (10)   2:1 (1:1)
Ronald Gercaliu bringt die Grazer verdient in Führung (22´).
Doch Emin Sulimani kann noch vor der Pause den Ausgleich erzielen (36´).
Den etwas glücklichen Endstand , kann Herbert Rauter in der 92 Minute erzielen.

;D - Was war los heute im EM Stadion ?
Die Austria wurde von Red Bull komplett auseinander genommen.
Mirallas kann nach 11 Minuten das 1:0 erzielen.
Mit diesem Ergebniss geht es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel , fallen die Treffer wie die reifen Früchte.
Dudic (52´) , Janocko (ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub ) sowie 2 x Vonlanthen stellen den mehr als verdienten 5:0 Endstand her.

WIR SIND MIT 7 PUNKTEN VORSPRUNG HERBSTMEISTER

3.Dezember 2006

19.SPIELTAG
Start zur Rückrunde

Noch vor dem Jahreswechsel , werden in Österreich 3 Runden gespielt. Erst dann , können die Vereine ihre Regenerationspause bzw. ihre Vorbereitung starten.

SV JOSKO RIED (10) vs. SK RAPID WIEN (1)
2272 Zuschauer im Fill-Metallbau-Stadion , Ried
Schiedsrichter : Dietmar Drabel

Nicht einmal 2300 Zuschauer , verirren sich heute in das Rieder Stadion.
Demnach sieht man schon , welche Leistung der Rieder Mannschaft heute zugetraut wird.

Heute ist der Tag von Mario Bazina. Nach 14 Minuten , kann der Austro-Kroate das 0:1 erzielen.
Nach herrlichen Zuspiel von Veli Kavlak , kann abermals Mario Bazina das 0:2 machen.
Ried kann froh sein , das es "nur" 0:2 zur Pause steht.
Gleiches Bild auch nach der pause. Wir sind dominat und Ried kaum vorhanden.
Nach einem Ballverlust von Valachovic , kann Daniel Kastner aus 25m Helge Payer überheben und auf 1:2 stellen.
Kurios . Das war der erste Schuss in diesem Spiel.
Nachspielzeit in Ried. Freistoss durch Mehlem. Keiner passt auf Hans van der Woude auf und der zieht völlig freistehend im Strafraum zum 2:2 ab. Spielzeit 93´57" .
Ärgerlich , das in der Nachspielzeit , obwohl kein Grund für 4 Minuten bestand , der Ausgleich fällt.

- 0:1 Mario Bazina - 14´
- 0:2 Mario Bazina - 31´

- 1:2 Daniel Kastner - 61´
- 2:2 hans van Woude - 94´

SV Ried spielte mit : H.P.Berger - 7 ; Mehlem - 7 , Jank (K) - 7 , M.Berger - 7 ; Rzasa - 7 (45´Eind - 7 ) , Michalik - 7 , Eder - 7 , Martinez - 7 (78´Staniavljevic - 7 ); Damjanovic - 7 ; Sulimani - 7 (61´van der Woude - 8 ) , Kastner - 8
SK Rapid spielte mit : Payer (K) - 7 ; Valachovic - 7 (45´Pergl - 6 ) , Hiden - 7 , Bejbl - 7 ; Kavlak - 8 , Vorisek - 7 (76´Sara - 7 ) , Hlinka - 7 , Thonhofer - 4 ; Bazina - 8 ; Kovel - 7 (86´Kincl - 6 ) , Bilic - 7 

Die weiteren Ergebnisse 19.Spieltages

FC Superfund (9) - Red Bull Salzburg (4)   2:1 (1:1)
Salzburg geht erwartungsgemäß durch Vonlathen in Führung (36´).
Wolfgang Bubenik kann vor der Pause den Ausgleich erzielen (43´).
Viel Kampf und Einsatzbereitschaft , bescherrt den Paschingern das 2:1 durch Kabat (86´) und somit 3 wichtige Punkte.

FK Austria Magna (7) - FC Wacker Tirol (2)   2:0 (0:0)
Die Austria kann die herbe Niederlage des letzten Spieltages nur sehr schwer verdauen.
Darum , bringt die erste Häälfte auch nur wenig brauchbare Szenen.
Erst nach der Pause , kann Ceh mit einem Foulelfmeter die Führung herbeiführen (52´) .
Roman Wallner kann in Minute 70 , den 2:0 Endstand fixieren.

SK Sturm Graz (5) - SCR Altach (6)   2:1 (1:1)
Dragan Sarac bringt die Grazer in Führung (29´).
Modou Jagne , kann postwendend antworten und den Ausgleich erzielen (37´).
Nach der pause , spielen beide Mannschaften auf Resultat halten.
Doch kurz vor Schluss , kann Frank Verlaat per Elfmeter auf 2:1 stellen.

SV Mattersburg (3) - Liebherr GAK (8.)   1:1 (0:0)
Trostlose erste 45 Minuten.
Nach der Pause , können die Grazer durch Muratovic in Führung gehen.
Doch nur 6 Minuten später ,  kann Markus Hanikel den verdienten Ausgleich erzielen.

Die Tabelle nach 19 Spieltagen

« Letzte Änderung: 27.April 2007, 15:13:18 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Kreator

• Gast
« Antwort #67 am: 02.Mai 2007, 08:14:16 »

Hej

So isses brav...nieder mit den Dosen und dem Stadtrivalen...

und Sturm steht auch gut da...Wacker zweiter...

ich find deine Story ist dei 2. beste beim Contest...

mfg aus Wien

KreaToR

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #68 am: 02.Mai 2007, 11:17:14 »

@Kreator

Zitat

Danke für das Lob. Da kann man sich ja einfach nur freuen.

-----

Mit der Storie und dem hoffentlichen Meistertitel (vielleicht auch das Double) , wird es geich nach der Contest Entscheidung weitergehen.

Lg , aus Hütteldorf
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Kreator

• Gast
« Antwort #69 am: 02.Mai 2007, 12:05:01 »

@Kreator

Zitat

Danke für das Lob. Da kann man sich ja einfach nur freuen.

-----

Mit der Storie und dem hoffentlichen Meistertitel (vielleicht auch das Double) , wird es geich nach der Contest Entscheidung weitergehen.

Lg , aus Hütteldorf

Story ;)

Ach ja, wann stimmt man den noch mal ab?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #70 am: 02.Mai 2007, 14:09:35 »

@Kreator

Abstimmen , kannst du schon seit gesten Abend.
Letzter Tag , ist Samstag. Dann fällt die Entscheidung , wer dieses Jahr der Sieger ist.

Lg , aus Hütteldorf
Austria Research Team

PFSA Certified Scout