Technische Daten: FM 2007
Datenbank groß
Ausgewählte Ligen: Argentinien, Österreich, Brasilien, Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Holland,
Italien, Norwegen, Portugal, Spanien, bei jedem mindestens 2. Liga, bei manchen auch mehr.
Verein:
BV
BBei der Pressekonferenz nach dem 2:2 gegen den PSV Eindhoven
R: …Herr Ibrahimovic, was ist ihre Meinung zum Spiel?I: Naja, es zeigt mal wieder, dass diese junge Mannschaft noch einiges schaffen wird.
Ich denke dass der PSV nicht gegen Arsenal gewinnt. Gegen die Grasshoppers rechne ich mit einem Sieg und wir haben Arenal auch daheim ein 2:2 abgerungen. Der PSV ist 6 Punkte hinter uns. Für mich eine klare Sache…R: Sie sind aber nicht gerade euphorisch?I: Das kommt daher dass sich Sebastian Kehl für 2-3 Wochen verletzt hat. Er ist ein wichtiger Schüsselspieler und menschlich auch wichtig für die Mannschaft.R: Heute hat das Higuain Bruderduo zugeschlagen, erfreut es sie dass sie Frederico so billig verpflichtet haben und er hat wie eine Bombe eingeschlagen?I: Jeder Manager ist über gelungene Transferpolitik erfreut. Sicher bin ich froh. Allerdings muss er aufpassen, denn mit Zuniga hat er einen Konkurrenten der richtig gut ist, auch Valdez könnte auf seiner Position spielen.R: Danke für das Interview, schönen Tag noch.I: Ebenfalls.Endlich vorbei. Der Interview Marathon war ja anstrengend. Und dann morgen wieder Training. Ach…ihr wisst nicht wer ich bin
…wer ich bin wisst ihr nicht…Mensch…schaut ihr kein Fernsehen…Ich bins…der Typ der den BVB überraschenderweise zur Schale verholfen hat. Na gut, ihr scheint wirklich keinen blassen Schimmer zu haben wer ich bin.
Also: In einer düsteren Nacht(24.12.1991/1976) die hin und wieder von Blitzten erleuchtet wurde meine Mutter ins Krankenhaus von Palermo gebracht. Ich war bereit endlich das Licht der Welt zu erblicken. Ich wurde der Sohn eines Italienischen Ziegenhirten und einer netten Frau geboren. Als einziges Kind meiner Eltern wurde ich sehr liebvoll aufgezogen. Mein alter Herr nahm mich dann im Alter von fünf Jahren zu einem Fußballspiel mit. Es spielte der AC Milan gegen die in meiner Familie verhassten Rivalen von Inter Mailand. Mein Vater hat als der Schiri abgepfiffen hatte Tränen in den Augen. Er erklärte mir, dass der ACM gerade Meister geworden ist. Seitdem war ich ein Fußballfan. Also lag es nah, dass ich ein aktiver Kicker werde. Zuerst habe ich mir für die Jugend von Mantova die Schuhe geschnürt. Bis mich ein Holländischer Scout zur Jugend von Rotterdam lotste. Dort blieb ich bis ich 19 wurde. Das war der Moment an der eine Geschichte anfing an die ich mich noch im hohen Alter erinnern werde. Blackburn. Mein neuer Verein. Ich durfte als linker Mittelfeldspieler spielen. Machte dies anscheinend gut da 3 Jahre später Espanyol auf mich aufmerksam geworden ist. Die setzten mich aber als Stürmer ein und ich war erfolgreich. Bloß Raul von Real Madrid war erfolgreicher. Dieser Verein wollte mich verpflichten, ich sagte zu. Meine erste Meisterschaft als Spieler erhielt ich noch im ersten Jahr. Im Champions League Finale hat es nur zu einer 2:1 Niederlage gereicht. Leider erlitt ich eine schwere Verletzung die viele als Ende meiner Karriere betrachteten. Und gegen wenn verloren wir. AC Milan. Im Sommer danach passierte folgendes. Der AC Milan bot eine halbe Million für den verletzten Ibrahimovic. Real sagt zu weil sie nicht wirklich an ein Comeback glauben. Und Ibrahimovic dachte: „…Egal ob Mailand oder Madrid…Hauptsache Italien“, außerdem war ja dies mein Lieblingsclub. Dort spielte ich erfolgreich und ich beendete meine Karriere im Alter von 29 da ich meinte alles gewonnen zu haben, da ich Milan den Pokal der Pokale gebracht habe.
So…ein langer Lebenslauf…
Und was machte der einstige Krüppel von Madrid danach. Er nahm einen Trainerposten bei BVB an. Die erste Saison verlief wie ein Märchen. Die Chancen auf einen Platz im Europäischen Geschäft waren nicht sehr hoch. Trotzdem hat es Ibrahimovic geschafft die Mannschaft zum Ligasieg zu führen. Den Ligapokal in Saison 2 gewann er auch. Er steht nach 9 Spieltagen auf Platz 1 und ist Punktegleich mit Arsenal(8 Punkte) nach 4 Spielen wohl ins Achtelfinale aufgestiegen.
*Die Angaben im Lebenslauf sind zum größten Teil Fiktionell Außer Name, Geburtsdatum(1991, das eigentliche Jahr), Lieblingsverein..., der Lebenslauf als Starfußballer dient außschließlich der Story*
Naja...hoffe auf Feedback...