MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update Deutschland - v1.0 released  (Gelesen 8058 mal)

HSV

• Profi
Re: Datenbank Update Deutschland - v1.0 released
« Antwort #20 am: 24.Februar 2007, 19:26:34 »

komisch bei mir fehlen die. Seltsam

Marcelinho usw ist alles richtig.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 24.Februar 2007, 20:04:59 »

Beim Spielstart hast aber schon Brainscans Datenbank ausgewählt, oder?  ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 24.Februar 2007, 21:02:32 »

Die Leihen sind glaub ich sogar schon gewesen, also da haste was falsch gemacht befürchte ich  :-\
"Director of photography - I shoot people"

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 25.Februar 2007, 00:51:39 »

wie schaut es den mal aus wenn wir auch die deutschen medien ins spiel bringen bei den englischen ligen gibt es ja genug..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 25.Februar 2007, 08:19:16 »

wie schaut es den mal aus wenn wir auch die deutschen medien ins spiel bringen bei den englischen ligen gibt es ja genug..

Hab ich versucht, nur leider wird das anscheinend nicht übernommen, die Felder wo man die Namen eingibt sind auch grau

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 25.Februar 2007, 13:12:56 »

du mußt auf edit drücken da kannst du die namen eingeben ich habe es schon ausprobiert und es klappt..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 25.Februar 2007, 14:06:51 »

du mußt auf edit drücken da kannst du die namen eingeben ich habe es schon ausprobiert und es klappt..
In welcher Datei sind die denn gespeichert?

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 25.Februar 2007, 21:17:30 »

Gibt es das Update auch als komplette Datenbank-Version zum Weiter-Editieren im FM-Editor? (Ich mache gerne noch ein kleines Feintuning, bevor ich ein Spiel starte.... ;D )

Was ich z.B. noch editiere: Bei all den Spielern mit auslaufendem Vertrag, die aktuell (=im Januar/Februar) noch nicht verlängert haben schaue ich nach, ob beim Favourite Team nicht das aktuelle Team auf 100% steht. Zum Beispiel bei solchen Spielern wie Christoph Metzelder. Diese verlängern dann im Spiel auch nicht so schnell ihren Vertrag und man kann so auch ein paar ablösefreie Nationalspieler bekommen....
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 26.Februar 2007, 07:49:46 »

Vielleicht teilen wir die Arbeit auf und jeder der mit arbeiten will, kann ja gewisse Länder übernehmen und  die Transfers aus den Ländern hier eintragen.  Hier habe ich mal ein paar Quellen (Kicker.de, uefa.com und sport1.de sind ja klar), vielleicht habt ihr noch welche:

http://www.footballtransfers.net/transfers/alltrans_world.php
http://home.skysports.com/football/
http://www.transfermarkt.de/
http://www.fussball-talente.com/
http://www.442.ch/
http://www.weltfussball.de/

Oder habt ihr euch die Zusammenarbeit anders vorgestellt?

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 26.Februar 2007, 10:31:16 »

Ich habe mal eine Frage

Ich habe den neusten Patch jetzt installiert - Kann ich nun das Deutsche Update raufmachen oder werden irgendwelche Transfers aus den Ausländischen Ligen überschrieben, so das die nich mehr so aktuell sind?

Mfg
chip 8)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 27.Februar 2007, 12:46:04 »

Ich habe mal eine Frage

Ich habe den neusten Patch jetzt installiert - Kann ich nun das Deutsche Update raufmachen oder werden irgendwelche Transfers aus den Ausländischen Ligen überschrieben, so das die nich mehr so aktuell sind?

Mfg
chip 8)

So, heute ist es soweit, ich werde mir nun den FM07 installieren (der seit dem Release-Tag bei mir im Schrank gammelt) und loslegen. Nur hänge ich gerade, wie ich mit diesem Update umgehen soll. David Beckham wird doch auch in der neuen Version des Patches korrekt transferiert, warum dann noch der Hinweis in der Readme zu diesem Update, dass David Beckham nun endlich korrekt transferiert worden wäre. Ich habe die zeitlichen Zusammenhänge zwischen der ersten Version des letzten offiziellen Patches, diesem Update und dem neuen offiziellen Patch, der ebenfalls die Datenbank verändert, nicht mitbekommen. Bitte klär mich mal einer auf, denn momentan sehe ich das so: Dieses Update ist älter als die Datenbank des letzten offiziellen Patches und ich müsste auf die offiziellen Korrekturen verzichten, wollte ich aktualisierte deutsche Daten haben - und in Deutschland hat es noch nie viel Sinn und Spass gemacht, den Footman zu zocken...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 27.Februar 2007, 16:08:48 »

Dieses Update ist genau nach dem Patch 7.0.2 a version gemacht worden da die Daten nicht so toll waren in Germany am anfang kann man genau lesen was alles gemacht würde.
Zu dem Fall Beckham: da SI erstmal ne fehlerhafte Datenbank raus gab im Patch 7.0.2 a version wo Beckham völlig wo anders wechselt als im Reallife,  später würde ja das mit dem Patch 7.0.2 b version wieder ins reine gebracht, aber Brainscan war schneller mit seinem Update. 

im 7.0.2 b update sind die Deutsche Daten genau wie im 7.0.2 a version also wenn man schon ne bessere Deutsche Datenbank haben möchte haut man sich das nach dem Patch 7.0.2 b version auch noch Brainscans version drauf und alles ist im Lot 

mfg
BAMBEX
« Letzte Änderung: 27.Februar 2007, 16:17:34 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #32 am: 27.Februar 2007, 16:44:45 »

Ähm hehe ne BAMBEX. Ich glaub du verstehst das "Problem" nicht.

Man kann ja nur eine Datenbank auswählen und dem Bochumer ist es halt wichtiger die überarbeiteten Daten von Si zu übernehmen ( wohl wegen den England Daten?! :) ) , da ihm die Deutschland Daten relativ egal sind.
Am besten wäre halt brainscans Update würde auf dem neusten Build aufbauen :)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 27.Februar 2007, 16:49:35 »

Wie weitläufig sind denn die Änderungen der neusten Build... Also der krasse Unterschied wird das sicher nicht sein. Nur wenn einem Deutschland wirklich egal ist sollte man mit dem offiziellen spielen

k.lox

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 07.März 2007, 17:34:41 »

Moin zusammen,

hab mal ne dumme Frage.
Wo kann ich denn die Datenbank auswählen, so dass ich das Deutschland-Update auch nutzen kann?

Beste grüße und danke schonmal

k.lox

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 07.März 2007, 19:59:16 »

Also irgendwie funzt das bei mir nicht mit der Deutschen Datenbank...

Ich hab das Spiel also installiert, dann den Patch 1 drüber gehauen, dann den 2. und dann hab ich das dt. Datenbank-Update in den angegebenen Ordner geschoben, aber ich komme nicht dazu bei Start des Spiels eine best. Datenbank zu wählen...

Hab das ganze auch schon deinstalliert und nochmal von vorn versucht, aber auch das hat nichts gebracht...

Hat jemand von Euch ne Ahnung?

Ach ja, hab da noch ein kleines Problem. Bei mir ist auf dem Bildschirm um den Cursor immer ein kleines schwarzes Viereck zu sehen, weiss jemand woran das liegen kann?

Grüße

Hannes