Hi,
lange habe ich auf das offizielle Transferupdate gewartet, umso größer natürlich dann die Freude als es endlich da war. Aber aus der Freude wurde Trauer und Unverständnis. Naja ich will eigentlich nicht zuviel dazu sagen, aber so Sachen wie das man es nach mehreren Wochen nicht hinkriegt den richtigen Trainer des BVB auszumachen, oder Felix Magath als Fitnesscoach beim HSV anstellt kann ich mir nicht erklären. Transfers der 1. Liga grob und unvollständig, die 2. Liga gleich ganz ausgelassen.
Ich hatte es also satt mich unnötig aufzuregen und hab mich einfach mal selbst rangemacht. Rausgekommen ist ein Deutschland Update von dem man bei SI nur träumen kann. Jeden Verein der 4 Ligen bin ich einzeln durchgegangen und hab mit Hilfe von transfermarkt.de jeden Transfer und jedes Leihgeschäft integriert.
Außerdem:
Die letzten Trainerwechsel der Bundesliga
- Luhukay, Geideck, Röber
Ich habe Berti Vogts zum leben erweckt und ihn mit Icke nach Nigeria geschickt, Winnie Schäfer in Dubai entlassen, Klinsmann und Magath das Traineramt zurückgegeben. Sonstige Assistenztrainer aktualisiert.
Future Transfers sofern noch nicht enthalten editiert
Jakub Blaszczykowski > BVB
Nicky Adler > Nürnberg
Ashkan Dejagah > Wolfsburg
Paul Agostino > Adelaide Utd
etc...
und aus Mitleid habe ich auch David Beckham seinen richtigen zukünftigen Verein gegeben, damit der arme nicht in die Australische Wüste wechseln muss(unglaublich sowas)
Desweiteren Feintuning:
- Spieler mit beendeter Karriere aussortiert. Sogar Deisler war noch munter fröhlich im Bayern Kader...
- Verträge aktualisiert
- Farben angepasst(BVB ist wieder schwarz gelb)
- Partnerclubs hinzugefügt
- Feste Ablösesummen bei Leihverträgen angepasst
- Verletzungen aktualisiert
-------------------------------------
Das ganze basiert auf dem 7.0.2 Winter-Update und außer der deutschen Liga wurde nichts geändert. Jetzt ist das ganze sehr viel erträglicher, aber das soll noch nicht die letzte Version sein!
Helft mit und postet die neusten Transfers, Vertragverlängerungen, Trainerwechsel oder sonstigen Umstände(zb Partnervereine) und lasst dieses Update das beste für den FM werden. Von uns - für uns. Wer braucht SI?
Jeder der Neuigkeiten zu seinem Club hat kann mithelfen, und wer nicht up to date ist findet vielleicht einen Fehler beim spielen und hilft so genauso mit
Dann, falls Interesse besteht kann sich ein Schweizer melden, der Interesse hat das endlich was an der schweizer Datenbank passiert, denn da hört man ja schon seit dem FM2006 nur negatives, und nix passiert...
Und das wichtigste:
DOWNLOADBitte meldet jegliche Fehler, damit wir eine bestmögliche Datenbank hinkriegen