MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update Deutschland - v1.0 released  (Gelesen 7819 mal)

brainscan

• Halbprofi
Datenbank Update Deutschland - v1.0 released
« am: 23.Februar 2007, 10:13:20 »

Hi,

lange habe ich auf das offizielle Transferupdate gewartet, umso größer natürlich dann die Freude als es endlich da war. Aber aus der Freude wurde Trauer und Unverständnis. Naja ich will eigentlich nicht zuviel dazu sagen, aber so Sachen wie das man es nach mehreren Wochen nicht hinkriegt den richtigen Trainer des BVB auszumachen, oder Felix Magath als Fitnesscoach beim HSV anstellt kann ich mir nicht erklären. Transfers der 1. Liga grob und unvollständig, die 2. Liga gleich ganz ausgelassen.

Ich hatte es also satt mich unnötig aufzuregen und hab mich einfach mal selbst rangemacht. Rausgekommen ist ein Deutschland Update von dem man bei SI nur träumen kann. Jeden Verein der 4 Ligen bin ich einzeln durchgegangen und hab mit Hilfe von transfermarkt.de jeden Transfer und jedes Leihgeschäft integriert.

Außerdem:

Die letzten Trainerwechsel der Bundesliga
- Luhukay, Geideck, Röber
Ich habe Berti Vogts zum leben erweckt und ihn mit Icke nach Nigeria geschickt, Winnie Schäfer in Dubai entlassen, Klinsmann und Magath das Traineramt zurückgegeben. Sonstige Assistenztrainer aktualisiert.

Future Transfers sofern noch nicht enthalten editiert

Jakub Blaszczykowski > BVB
Nicky Adler > Nürnberg
Ashkan Dejagah > Wolfsburg
Paul Agostino > Adelaide Utd
etc...
und aus Mitleid habe ich auch David Beckham seinen richtigen zukünftigen Verein gegeben, damit der arme nicht in die Australische Wüste wechseln muss(unglaublich sowas)

Desweiteren Feintuning:

- Spieler mit beendeter Karriere aussortiert. Sogar Deisler war noch munter fröhlich im Bayern Kader...
- Verträge aktualisiert
- Farben angepasst(BVB ist wieder schwarz gelb)
- Partnerclubs hinzugefügt
- Feste Ablösesummen bei Leihverträgen angepasst
- Verletzungen aktualisiert

-------------------------------------

Das ganze basiert auf dem 7.0.2 Winter-Update und außer der deutschen Liga wurde nichts geändert. Jetzt ist das ganze sehr viel erträglicher, aber das soll noch nicht die letzte Version sein!

Helft mit und postet die neusten Transfers, Vertragverlängerungen, Trainerwechsel oder sonstigen Umstände(zb Partnervereine) und lasst dieses Update das beste für den FM werden. Von uns - für uns. Wer braucht SI?
Jeder der Neuigkeiten zu seinem Club hat kann mithelfen, und wer nicht up to date ist findet vielleicht einen Fehler beim spielen und hilft so genauso mit

Dann, falls Interesse besteht kann sich ein Schweizer melden, der Interesse hat das endlich was an der schweizer Datenbank passiert, denn da hört man ja schon seit dem FM2006 nur negatives, und nix passiert...

Und das wichtigste:

DOWNLOAD

Bitte meldet jegliche Fehler, damit wir eine bestmögliche Datenbank hinkriegen
"Director of photography - I shoot people"

alti

• Vertragsamateur
Re: Datenbank Update Deutschland - v1.0 released
« Antwort #1 am: 23.Februar 2007, 10:20:18 »

zwei Dumme ein Gedanken. Ich hatte auch das gleiche vor und bin bei deinem Vorhaben dabei. Ich habe auch die Daten überarbeitet und alle ersten 3 Ligen angepasst und antürlich Berti und sein neues Team nach Nigeria geschickt. Ich werde mir deine Daten mal anschauen und Fehler melden. Vielleicht finden sich ja noch mehr "Dumme" die sich die Arbeit teilen können. Be´sonders die schweizer Daten müssen bearbeitet werden. Aber auch andere Länder können aufgegriffen werden.

vielleicht wäre es hilfreich wenn man eine Textdatei anlegt, wo alle zukünftigen Änderungen reingeschrieben werden.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2007, 10:23:24 von alti »

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 23.Februar 2007, 10:45:54 »

tolle idee brainscan! Hast du dir die österreichische Liga auch mal angesehen?? wurden dort die Wintertransfers durchgeführt?? wenn nicht - könnte man das in das Update integrieren - denke mal es werden sich doch wohl einige finden lassen (meinereiner eingeschlossen) die das durchführen könnten??

nur Veilchen blühen ewig!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.Februar 2007, 12:31:58 »

Ich danke Dir Brainscan!

Ich habe das selbe schon im Sommer für den FM06 gamcht und weiß was das für ne Riesenarbeit sein kann!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 23.Februar 2007, 12:39:05 »

...
- Spieler mit beendeter Karriere aussortiert. Sogar Deisler war noch munter fröhlich im Bayern Kader...
...

...beendet allerdings auch im Original-Update seine Karriere am 1.1.2007...  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Februar 2007, 12:46:07 »

danke an brainscan, hast du auch etwas an den neuen Stars der BuLi geändert? Zum Beispiel einen Gomez, Heller oder Rosenthal besser gemacht?

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 23.Februar 2007, 12:56:15 »

Ivan Klasnic sollte verletzt sein.

EvilArtefact

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 23.Februar 2007, 16:21:47 »

Servus,

bin auch dabei (falls gewünscht). lasst mir einfach infos zukommen, wie das ganze ablaufen soll.

Ist einer von euch KOX aus dem off. Forum?

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 23.Februar 2007, 17:01:18 »

cool! man sollte dir ein Denkmal bauen!  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 23.Februar 2007, 17:42:29 »

Also leute die jetzt an der Datenbank arbeiten können sich doch auch gleich für den Fm2008 melden der Herr sucht ja für das nächste mal leute und wenn ihr euch die Arbeit ersparen möchtet wieder nachzuarbeiten dann können sich ja mal mit ihm darüber sprechen oder nicht ?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 23.Februar 2007, 19:27:12 »

Danke erstmal für das Feedback

@alti: Eine textdatei mit allen zukünftigen Änderungen werden ich anlegen
@Timberwolf: In Österreich kenne ich mich ehrlich gesagt garnicht aus. Vielleicht kann jemand von da was dazu sagen
@Ufo: Aber wenn man schon die Transfers für den Winter einstellt dann kann man auch die Deisler Situation anpassen  :P
@Pippo8081: Daran habe ich (noch) nichts geändert
@EvilArtefact: Würd auch mal gern wissen ob der KOX hier ist. Macht super Arbeit im offiziellen
@BAMBEX: Ich dachte das hat sich erledigt, es gibt doch ein neues Research Team oder?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #11 am: 24.Februar 2007, 01:18:50 »

also, dieser Mergin Mavray von Darmstadt 98 ist deutsch, hat gerade U21 gespielt.

Da ich mich mit den meisten Vereinen gut auskenne könnte ich für eventuelle Veränderungen der Spieler Hilfe geben, zumindest ob sie entweder besser sind oder besser werden können, sprich Ability und/oder potential ability. Bei manchen vielleicht auch etwas verschlechtern....
Hat allerdings nur Sinn wenn du das auch in Angriff nehmen willst......ich meine ich könnte es ja auch selbst machen, aber ich denke doch das brainscan da mehr Gefühl dafür hat.

Andere können ja noch ergänzen oder verbessern!!

So denke ich kriegen wir in einer Woche oder so ein SuperUpdate für die deutschen Ligen hin. Also ich wäre bereit....

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 24.Februar 2007, 01:40:34 »

hi brainscan

Also bei Fortuna Düsseldorf Spielt ein Ahmet Gökbayrat in wirklichkeit wird er aber so Geschrieben Gökbayrak also am ende mit K und nicht mit t,dazu kommt noch das er eigentlich innen verteidiger hauptsächtlich ist und aber auch rechts spielen kann..weiß das genau weil es ne Kumpel von mir ist..

LG Striker
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 24.Februar 2007, 04:37:33 »

na das weiss ich ja nicht genau ich hab das ja nur geschrieben da ja Fury da oben über den Fm2008 ja leute gesucht hat die sollten sich ja per PN melden bei ihm und ab und zu schaut der vorbei wie ich das so sehe aber ob sie jetzt komplett sind das weiss ich nicht oder ob er noch welche sucht
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 24.Februar 2007, 06:32:40 »

also, dieser Mergin Mavray von Darmstadt 98 ist deutsch, hat gerade U21 gespielt.

Da ich mich mit den meisten Vereinen gut auskenne könnte ich für eventuelle Veränderungen der Spieler Hilfe geben, zumindest ob sie entweder besser sind oder besser werden können, sprich Ability und/oder potential ability. Bei manchen vielleicht auch etwas verschlechtern....
Hat allerdings nur Sinn wenn du das auch in Angriff nehmen willst......ich meine ich könnte es ja auch selbst machen, aber ich denke doch das brainscan da mehr Gefühl dafür hat.

Andere können ja noch ergänzen oder verbessern!!

So denke ich kriegen wir in einer Woche oder so ein SuperUpdate für die deutschen Ligen hin. Also ich wäre bereit....

Das können wir machen, ich wäre aber nur für geringe Veränderungen, damit die Balance nicht zu sehr leidet.
Wenn du auch zb Veränderungen oder Verbesserungen bei Spielerpositionen weist dann auch immer her damit. Als Beispiel jetzt Heller von Frankfurt, der ist OMR aber so wie ich das mitgekriegt hab kann er auch sehr gut Stürmer spielen...So was halt

hi brainscan

Also bei Fortuna Düsseldorf Spielt ein Ahmet Gökbayrat in wirklichkeit wird er aber so Geschrieben Gökbayrak also am ende mit K und nicht mit t,dazu kommt noch das er eigentlich innen verteidiger hauptsächtlich ist und aber auch rechts spielen kann..weiß das genau weil es ne Kumpel von mir ist..

LG Striker

Danke. Kommt auf die Liste

na das weiss ich ja nicht genau ich hab das ja nur geschrieben da ja Fury da oben über den Fm2008 ja leute gesucht hat die sollten sich ja per PN melden bei ihm und ab und zu schaut der vorbei wie ich das so sehe aber ob sie jetzt komplett sind das weiss ich nicht oder ob er noch welche sucht

Ich werd ihn mal kontaktieren

----------------------

Ich schreib mir jede Veränderung in eine Liste und sobald genug zusammen ist, kommt die nächste Version.

Und wiegesagt es kann alles sein,, von Vereinsfarben, Partnerclubs, Transfers, Positionsänderungen etc etc. Ich hab auch nichts gegen andere Ligen, also wer was weis kann Sachen posten

P.S.: Wie ist das neuste Update(neuste build) im Bezug auf die deutschen Ligen? Und wieviel ist allgemein geändert worden, weis das jemand?

pMaldini

• Profi
« Antwort #15 am: 24.Februar 2007, 10:05:16 »

Vielleicht könntest Du dem BVB sein Stadion wieder zurückgeben. Das haben die Borussen 2006 nämlich wieder zurückgekauft und gehört dem BVB wieder zu 100%

Edit: Achso. Und natürlich großes Lob und vielen Dank für die Mühe!
« Letzte Änderung: 24.Februar 2007, 11:14:45 von pMaldini »

HSV

• Profi
« Antwort #16 am: 24.Februar 2007, 11:11:41 »

gleich mal testen  :P

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 24.Februar 2007, 11:27:21 »

Sinkiewitz von Köln spielt jetzt auch als DM  ;)

HSV

• Profi
« Antwort #18 am: 24.Februar 2007, 11:38:20 »

Lauth ausgeliehen nach Stuttgart vergessen :)
ANdreasen -> Mainz 05
Abel -> HSV
Dahl Tomasson - > Villareal
« Letzte Änderung: 24.Februar 2007, 11:44:04 von HSV »

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 24.Februar 2007, 13:08:07 »

Lauth ausgeliehen nach Stuttgart vergessen :)
ANdreasen -> Mainz 05
Abel -> HSV
Dahl Tomasson - > Villareal

Ich weiss nicht, was Du da installiert hast.
Ich habe Brainscans Update, und da sind alle diese Ausleihen korrekt implementiert...  ???