MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was wäre euch wichtig bei der Repräsentation des dt. Fußballs in einem Manager?  (Gelesen 1427 mal)

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **

Ich möchte eure Meinungen und Vorschläge erheben, wie ihr Euch wünschtet das der deutsche Fußball simuliert würde in einem Manager?

Anders gefragt, was macht der FM nicht so toll oder gar ganz falsch bei der Integration?

Ich werde das Ganze dann übersetzen und an BGS (CM-Reihe) ungschminkt weiterleiten, da dort Interesse daran besteht darüber mehr zu erfahren!

Vielleicht ist CM eines Tages dann die bessere Lösung für deutsche Managerfans.

Danke für die Mitarbeit!

holsten

• Gast

Hä? Was sollte schon fehlen? Im Großen und Ganzen ist die Umsetzung doch 1:1. Vielleicht mehr Ligen, die Regeln noch genauer übernehmen. Aber mal ernsthaft, was soll denn noch kommen?

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **

Nun, du sagst es doch selber: vielleicht Regeln, mehr Ligen.

Woran haperts bei den Regeln momentan?

Versteh mich nicht falsch, wenn ihr alle sagt, FM ist so geil für deutsche Teams, da braucht man nichts anders machen, dann ist´s okay und dann hat es sich.

Ich will nur mal die Möglichkeiten und Wünsche ausloten.

holsten

• Gast

Ja, dann würd ich als größten Wunsch mal sagen, die Oberligen zu integrieren wäre schon sehr edel.
Und eine genauere Vorbereitung würd ich mir wünschen, mit Trainingslagern und wirklichen Konditionsgebolze.
Aber das ist halt allgemein nen Wunsch und nicht auf Deutschland bezogen.

Macflyer

• Hobbyspieler
  • **

Auch allg. Wünsche wie Trainingslager sind okay  :D

Ich sehe für solch einen Wunsch die ehemals deutschen Managerspiele als gute Ideengeber, richtig?