MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateure  (Gelesen 1346 mal)

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Amateure
« am: 16.Februar 2007, 23:24:36 »

Wie ist das den nun mit den Amateuren?

Können in der Regionalliga auch Profis antreten? Oder im Mix Amateure und Profis in einer Mannschaft?

Und ab der 2. Liga: kann man da auch nen Amateur ersatzweise in die Mannschaft einbinden für ne kurze Zeit?

Amateure verdienen doch auch ne Kleinigkeit oder?

Ist das im FM (bin momentan auf CM2006) realistisch abgebildet?
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Amateure
« Antwort #1 am: 17.Februar 2007, 11:18:13 »

Meines Wissens nach, darfst Du maximal 2 Profis in Deiner Aufstellung haben. Genau weiß ich es aber nicht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateure
« Antwort #2 am: 17.Februar 2007, 11:56:59 »

Das kommt darauf an wielange die in der ersten nicht eingesetzt wurden, ich kenn die Speerzeit aber nicht die man erhällt wenn man ne Sekunde in der ersten spielt aber sonst kann man darüber frei verfügen, es dürfen nur nicht zu viele Amateure in der ersten spielen (Dortmund brauchte einst ne Sondergenehmigung)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Amateure
« Antwort #3 am: 17.Februar 2007, 12:23:29 »

Es kann sein, dass die Regel zwischen 2ten Mannschaften und echten Amateurvereinen unterscheidet.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Amateure
« Antwort #4 am: 17.Februar 2007, 12:52:55 »

Oh hier gehts um "Amateur" Vereine, da hab ich mich wohl verdacht!
Dazu was anderes: Auch wenn die Regionalliga noch keine Profiliga ist spielen dort Profi Mannschaften das mit dem Mix aus Amateueren und Profis geht glaube! Ein "Amateur" Verein hat nur Spieler die nebenbei "Arbeiten" müssen
Ich weis nur das der FSV nach dem Abstieg aus der Regionalliga immer noch ein Profi Kader hatte der erst vor ca. 3 Jahren durch angebotene Amateurverträge abgeändert wurde (daher bei cm00/01 der Profistatus)
Man kann also in der Regionalliga mit soviel Profis spielen wie man will und Geld hat!
Gespeichert