MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure größten Talente  (Gelesen 6762 mal)

Code

• Vertragsamateur
Eure größten Talente
« am: 13.Februar 2007, 14:43:58 »

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Rohdiamanten im Team habt. Ich habe mal ein paar Screens gemacht, um den Anfang zu machen. Die meisten sind allerdings Regens.

http://s175.photobucket.com/albums/w159/codexXx_2007/

Nun Ihr :D

holsten

• Gast
Re: Eure größten Talente
« Antwort #1 am: 13.Februar 2007, 15:06:24 »

Sehr nette Idee, vllt sollte man das wirklich auf Regens beschränken. Weil die Zunigas und Adus dieser Welt kennen wir ja eh alle :)

Ich poste auch gleich mal meine Talente :)

Und alles Deutsche :), macht mich schon ein wenig stolz. Und Kurbjuweit ist natürlich nun Stammkeeper in der Nationalelf :)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2007, 15:11:18 von holsten »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 13.Februar 2007, 16:20:07 »

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

holsten

• Gast
« Antwort #3 am: 13.Februar 2007, 16:30:08 »

Meiner? Hellenic

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 13.Februar 2007, 16:32:35 »

Meiner? Hellenic

Achso alles klar, Du könntest mir mal verraten wie ich an solche begnadete Talente komme *fg*

PS: Manchmal kommt es mir so vor als ob nur wir beide im Forum sind...lol

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 13.Februar 2007, 17:29:46 »

Wie man diese Talente bekommt würd mich auch interessieren. Wie erkennt ihr das ihr ein Talent habt und wie fördert ihr es dann?

Hab gesehen das Köln II in der Regionalliga ist und HSV II ist ja auch dort vertreten. Hat es auch was damit zu tun wenn die Jungs in der Regionalliga Spielpraxis sammeln?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #6 am: 13.Februar 2007, 17:32:44 »

Wie man diese Talente bekommt würd mich auch interessieren. Wie erkennt ihr das ihr ein Talent habt und wie fördert ihr es dann?

Hab gesehen das Köln II in der Regionalliga ist und HSV II ist ja auch dort vertreten. Hat es auch was damit zu tun wenn die Jungs in der Regionalliga Spielpraxis sammeln?

Wie man diese erkennt fällt mir auch sehr schwer.

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 13.Februar 2007, 18:14:20 »

Also ich lassen Jürgen Milewski immer die Saison lang die U19 Liga scouten. Und da fallen dann meist 1-3 Spieler besonders positiv auf. Um die Spieler bemühe ich mich dann.
Naja und in der eigenen Jugend erkennt man ja doch schon wer Talent hat und wer nicht. Besonders bei Stürmern. Wenn da einer 30 Tore macht ist er schonmal nicht unbedingt schlecht. Ansonsten halt auf die Attribute achten und gucken wie die sich entwickeln.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 13.Februar 2007, 19:38:32 »

Ich lasse auch meistens Jugendspieler scouten, aber die meisten habe ich durch die Suche, zB für einen Stürmer bis 17 oder 18 ab 11+ in Abschluss, Ohne Ball, Kopfball, Sprungkraft usw. Für Verteidiger Stellungsspiel, Sprungkraft, so halt ;)

Funktioniert ganz gut, wie man oben sehen kann.

PS: Oft haben Spieler mit besserem Potenzial auch unter Persönliches in der Beschreibung "Talentierter Verteidiger" oder "Talentierter Mittelfeldspieler" etc pp. stehen..

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #9 am: 13.Februar 2007, 19:57:35 »

PS: Oft haben Spieler mit besserem Potenzial auch unter Persönliches in der Beschreibung "Talentierter Verteidiger" oder "Talentierter Mittelfeldspieler" etc pp. stehen..

Wenn ich einen "Promised Striker" und einen "Talented Striker" habe, wer ist dann besser ???

holsten

• Gast
« Antwort #10 am: 13.Februar 2007, 20:11:00 »

Ausm Bauch heraus würd ich auf den talentierten setzen :)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 14.Februar 2007, 12:04:07 »

Cool finde ich auch immer wieder: "Könnte der neue XY werden."

So steht z.B. bei meinem 19-jährigen OMZ-Toptalent "Könnte der neue Franz Beckenbeuer werden."  8)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #12 am: 15.Februar 2007, 10:45:44 »

Da das Transferverhalten unter 7.0.1 unter aller S** ist möchte ich gern nochmal einen FM2006 Spielstand starten. Da ist mir aufgefallen das man dort die U19-Ligen nicht beobachten lassen kann. Gibt es dort ein anderes Erfolgsrezept um mit gutem Scouting interassante Talente findet ???

Vidukano10

• Profi
« Antwort #13 am: 15.Februar 2007, 10:52:03 »

Also beim 06er war das Scouting unterste Schiene daher würde ich mich darauf dort garnicht verlassen  :P

Hab den 07er übrigens auch erstmal weg getan aufgrund der miesen Transfer-KI, hab dann mal sden 07er von EA angespielt und gefällt mir ganz gut, tut vielleicht dem Spiel ganz gut dass es nun von Geralds eigener Firma programmiert wird und EA nur noch als Publisher und Lizensgeber einspringt ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Februar 2007, 10:56:51 »

Also beim 06er war das Scouting unterste Schiene daher würde ich mich darauf dort garnicht verlassen  :P

Hab den 07er übrigens auch erstmal weg getan aufgrund der miesen Transfer-KI, hab dann mal sden 07er von EA angespielt und gefällt mir ganz gut, tut vielleicht dem Spiel ganz gut dass es nun von Geralds eigener Firma programmiert wird und EA nur noch als Publisher und Lizensgeber einspringt ;)

Bist wohl "übergelaufen".....:)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #15 am: 15.Februar 2007, 11:07:57 »

Angespielt hab ich die Konkurrenz auch mal, aber irgendwie kommt das richtige "Feeling" nicht auf. Der FM spielt sich irgendwie wie ein zusammengewürfelter Haufen von Features ohne Herz. Da spiel ich solange lieber den FootMan 06. ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #16 am: 15.Februar 2007, 11:26:53 »

nee übergelaufen bin ich nicht, aber wollte mal wieder einen Spielstand haben mit mehreren Wechseln,also 10 Spieltage vorm Saisonende noch den Nichtabstieg sichern etc. Hab ich früher immer bei Anstoss 3 gemacht aber die niedrige Auflösung kann ich mir nicht mehr antun. Dazu war der 06er echt schlecht aber der 07er spielt sich richtig gut, klar sinds immer noch 2 verschiedene Systeme, aber es ist schneller und alleine für mich als Statistikfan gibts viel mehr zu sehen als im 07er von SI, ich würde ich natürlich dennoch spielen aber nachdem 2 Saisons lang für keinen meiner 25 Spieler der BVB Amateure auch nur ein Gebot kam hab ich einfach keinen Bock mehr, die dominieren komplett die Regionalliga und keiner will so einen kostenfrei haben?
Also dagegen ist EA´s Transfer-KI echt der reinste Segen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #17 am: 15.Februar 2007, 13:03:51 »

Also ich lassen Jürgen Milewski immer die Saison lang die U19 Liga scouten. Und da fallen dann meist 1-3 Spieler besonders positiv auf. Um die Spieler bemühe ich mich dann.
Naja und in der eigenen Jugend erkennt man ja doch schon wer Talent hat und wer nicht. Besonders bei Stürmern. Wenn da einer 30 Tore macht ist er schonmal nicht unbedingt schlecht. Ansonsten halt auf die Attribute achten und gucken wie die sich entwickeln.

Benutzt du für deine Jugendspieler eigene Trainingspläne oder läßt du sie mit den default-Plänen trainieren? Ich kümmer mich eigentlich nie so sehr um das Training der Jungs. Vielleicht liegts daran das meine Jugendspieler nur Gurken sind. ;D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #18 am: 15.Februar 2007, 14:20:41 »

Benutzt du für deine Jugendspieler eigene Trainingspläne oder läßt du sie mit den default-Plänen trainieren? Ich kümmer mich eigentlich nie so sehr um das Training der Jungs. Vielleicht liegts daran das meine Jugendspieler nur Gurken sind. ;D

Wenn ja wüßte ich auch gerne wie man die Jungen trainieren sollte.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #19 am: 15.Februar 2007, 14:26:42 »

Also ich lasse sie ähnlich wie die Profispieler trainieren, etwas mehr spezifisch in ihrem Bereich(z.B. Angriff für Stürmer) und dafür aber insgesamt nicht ganz so hart(sind ja noch jung). lappt eigentlich immer ausgezeichnet durch das harte Training in einem Bereich sieht man nämlich ziemlich schnell ob ein Spieler an Grenzen stößt oder ein gutes Talent ist und dann kann man aussortieren ;)