MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] von mir Sehr gute Taktik für den FM2007  (Gelesen 9032 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
[FM 2007] von mir Sehr gute Taktik für den FM2007
« am: 12.Februar 2007, 20:33:48 »

Jeder der Frust hat das seine Mannschafft schlecht spielt kann mal meine Taktik probieren und mir sagen ob es auch bei euch im Game Funzt sie ist sehr Offensive aber ich hab damit gute Erfahrung gemacht. Abwehr Mittelfeld und Sturm schiessen ihre Tore aus dem Spiel herraus man hat immer das spiel im Griff bekommt gute Kritiken von den Medien für das sehr gute auftreten der Mannschaft und man spielt wirklich gut klar kann man nicht alles Gewinnen aber man bekommt wenig gegentore die Keeper hält gut und Abwehr spielt super sicher das Mittelfeld ist sauschnell mit Chance aufzubauen und die Stürmer drippeln ihre gegenspieler schwindlig.
wer sie mal haben möchte ich schicke per Email die Taktik an euch.

mfg
Bambex
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:56:42 von Octavianus »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: von mir Sehr gute Taktik für den FM2007
« Antwort #1 am: 12.Februar 2007, 22:48:45 »

Veröffentliche die Taktik doch hier! (oder schicke sie mal... ;D)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 12.Februar 2007, 23:24:28 »

Mir bitte auch, ich teste sie mal an für dich.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 13.Februar 2007, 03:18:54 »

Taktik ist losgeschickt an die email addi die anderen waren nicht ersichtlich

http://dateihoster.de/preview.php?file=bf80a2e424adf880b39c52d86.rar Hier kann man es jetzt runterladen

hab es getestet und es funtz der Link
« Letzte Änderung: 13.Februar 2007, 03:26:14 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 13.Februar 2007, 08:44:19 »

Danke, ich werde mal 5-10 Spiele machen und dann meine Eindrücke posten.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 13.Februar 2007, 10:56:36 »

Also habe das jetzt mal 5 mal getestet, und habe jeweils die Bude vollbekommen.... gleich im ersten Spiel schon gegen Augsburg 4 in den ersten zwanzig Minuten, ist mir wohl zu offensiv.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 13.Februar 2007, 18:28:34 »

ist aber Komisch habe sie damals mit Schalke gebaut die Taktik in der 2. Liga wo die nicht so ne gute Truppe hatten und die hat wunderbar gefuntz bin jetzt in der Ersten Liga und 2 Mal Deutscher Meister geworden und ein Drittes Mal wird es jetzt auch bin seit 46 Spiele ungeschlagen in der Buli hab zwar jetzt ne gute Truppe aber woher war sie nicht so gut besetzt und bin trotzdem Meister geworden.

welche Truppe Coacht du und wie gut sind die Spieler ?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 13.Februar 2007, 20:41:51 »

welche Truppe Coacht du und wie gut sind die Spieler ?

Ich coache Greuter Fürth und bin nach 24 Spieltagen erster mit 8 Punkten auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Als ich auf deine Taktik umgestiegen bin(mit Sicherung) und die hab einspielen lassen, war ich anch 10 Spielen immer noch die Schiessbude der Liga.

Ich habe schon sehr gute Spieler bekommen und auch gehabt.

Vielleicht nur was für Topteams.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 13.Februar 2007, 22:02:06 »

Es gibt eben keine Universaltaktik, man muß eben daran arbeiten, sie an den den Kader anpassen... das ist doch die Herausforderung. :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

holsten

• Gast
« Antwort #9 am: 13.Februar 2007, 22:03:50 »

Genau so ist es ! Versteh eh nicht wie man sich so einen Thread eröffnen kann :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #10 am: 14.Februar 2007, 09:54:59 »

Also ich stelle meine Taktiken immer dem Spielerpotential nach ein und was ich für Material habe, ich kann ja schlecht 443 spielen wenn ich nur 2 Stürmer habe die was taugen.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 14.Februar 2007, 22:54:27 »

Also ich stelle meine Taktiken immer dem Spielerpotential nach ein und was ich für Material habe, ich kann ja schlecht 443 spielen wenn ich nur 2 Stürmer habe die was taugen.

443 kannst Du mit keinem Spielermaterial der Welt spielen... Egal was du für Stürmer hast.  ;)

Die Super-Universal-Taktik gibt es nun mal nicht. Ich habe ein paar Taktiken die ich persönlich favorisiere und nach denen ich versuche mein Team aufzustellen ( 442 Diamond, 451 mit 2 DM oder ganz offensiv 4-1-3-2 ).

Eine Taktik für die Erste Liga kann mMn nach in der 4.Liga nur schwer funktionieren da die Spieler selten über nötige Schnelligkeit und Technik verfügen.

Deshalb kann ich jedem nur dazu raten sich mit dem Thema selber auseinanderzusetzen(das ist doch auch der große Spaß am FM) und für sein Team eine eigene Taktik zu entwickeln.

« Letzte Änderung: 14.Februar 2007, 23:27:34 von Paul_13 »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 15.Februar 2007, 08:16:26 »

443 kannst Du mit keinem Spielermaterial der Welt spielen... Egal was du für Stürmer hast.  ;)

Die Super-Universal-Taktik gibt es nun mal nicht. Ich habe ein paar Taktiken die ich persönlich favorisiere und nach denen ich versuche mein Team aufzustellen ( 442 Diamond, 451 mit 2 DM oder ganz offensiv 4-1-3-2 ).

Eine Taktik für die Erste Liga kann mMn nach in der 4.Liga nur schwer funktionieren da die Spieler selten über nötige Schnelligkeit und Technik verfügen.

Deshalb kann ich jedem nur dazu raten sich mit dem Thema selber auseinanderzusetzen(das ist doch auch der große Spaß am FM) und für sein Team eine eigene Taktik zu entwickeln.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, war nur ein Beispiel von mir.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 15.Februar 2007, 09:17:19 »

Also ich hab gestern mal meine Taktik in einem neuen Game getestet mit Darmstadt in der Regional Liga habe nur drei spieler geholt Ablösefrei und die waren Borel (TW) Herzig (DM) und Pelzer (VDFL) um einige Alternativen zu haben sonst alles was am Start da. Und sie hat wieder Funktioniert. mit einem viel schlechteres Team als in meinem anderen Spielstand
Ich ändere die Taktik nie es wird nur spieler ausgetausch ab 70 Minute oder wenn einer Verletz ist und damit bin ich bis jetzt gut gefahren mit der Taktik. Man darf jetzt keine wunderdinge erwarten man verliert auch mal aber meisten gewinnt man.

Hier mit Darmstadt:
und hier noch mit Schalke die Abschlusstabellen seit ich sie übernommen hab: in der 2 Liga als 15. platz übernommen am ende

und dann in der Bundesliga die nach folgende Jahre 

und Aktueller stand

wie man sieht werden die Niederlagen immer weniger. Hauptgrund sind na klar die besseren spieler aber im ersten jahr in der Buli hab ich nur die 2.Liga Mannschaft gehabt da Schalke keine Geld hatte und bin trotzdem Meister geworden. 
« Letzte Änderung: 15.Februar 2007, 09:23:18 von BAMBEX »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Februar 2007, 22:29:14 »

Mhhh....aber warum bekomme ich da immer Klatschen?

Naja bei Gelegenheit werde ich sie nochmal testen.

holsten

• Gast
« Antwort #15 am: 15.Februar 2007, 22:42:13 »

Selbst wenn das funktionieren würde, was es pauschal nicht tut :), würde ich die taktik nicht nutzen :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #16 am: 15.Februar 2007, 23:03:39 »

Selbst wenn das funktionieren würde, was es pauschal nicht tut :), würde ich die taktik nicht nutzen :)
Ja, aber man kann ja mal testen und seine Bewertung abgeben.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 17.Februar 2007, 20:07:31 »

ich hab die Saison jetz beendet mit Schalke nicht eine Niederlage musste ich einstecken

und das ist der Beste Spieler Deutschlands kommt aus der eigenen Jugend und wurde Langsam aufgebaut nun ein Schlüsselspieler
« Letzte Änderung: 15.Juli 2008, 15:50:32 von BAMBEX »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #18 am: 17.Februar 2007, 20:49:45 »

Wie baust Du Deine Jugendspieler auf?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 24.Februar 2007, 04:05:28 »

die Jugendpläne selbst erstellen z.B. so für die Verteidigung in der Jugend

bis sie 19 Jahre alt sind dann kommen sie in die Reserve und da wird Trainiert wie bei den Profis

und na klar auch Trainer die meine Spieler auch was bei bringen können am besten immer soviele Sterne wie möglich herraus holen und ein besseres Trainingsgelände ist auch von vorteil.
dann klappt es mit guten Jugendspielern

ach nochwas ich hab jetzt mit dem neuen Patch gespielt und hab neu angefangen in England bei Basingstoke Town und bin mit meiner Taktik Tabellen Erster
der Verein ist einer der schlechtesten in ihrer Liga
und so stehe ich nach 15 spielen da mit meiner Taktik
« Letzte Änderung: 24.Februar 2007, 04:34:32 von BAMBEX »